Ex-Mitglied
Gast
Gute Nacht euch!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Urmel_
Mitglied
Zitat von Debby:
Ich kann dir jetzt nicht folgen .... was meinst du damit?
Urmel_
Mitglied
Zitat von Julika:Vielleicht hilft es dir, sie als das wahrzunehmen, was sie ist: eine mündige reife Frau, die weiß, was sie tut, und die für die sich daraus ergebenen Konsequenzen verantwortlich ist.
Gast555
Mitglied
Zitat von Urmel_:Es ging doch um das Siegen. Und um zu siegen, musst Du Dich mit jemandem anlegen. Und wenn Du beispielsweise heftige EMotionen hast, dann sind die in Dir präsent. Setzt Du Dich mit der ganzen Sache immer wieder auseinander, wird es wichtig für DIch, bleibt es wichtig. Dann ist es eine Herausforderung. Und wenn Du in dem Moment schon Next hast, der kein Traum mehr ist, sondern schon eingenordet, dann ist der eben keine Herausforderung mehr.
Gast555
Mitglied
Tempest
Mitglied
Zitat von Urmel_:Ich rede von der Sorte Wut, auf die nachher kaputtes Geschirr auf dem Boden hindeutet. Keine leichte Verstimmung.
tauris
Mitglied
Zitat:Sie kennt Dich ja auch...so ein kleines bisschen - daher dürfte Ihr doch klar gewesen sein - mit Sprüchlein komme ich nicht weit, aber was gibt Dir die Gewissheit - das es so war?Das ganze ist aus dem Ruder gelaufen, als sie bei der Trennung ihren auswendig gelernten Spruch nicht aufsagen durfte, weil ich nicht gefragt habe.
Zitat:Kann bei jemand anderem völlig anders ablaufen - und das verrückte ist - ich habe das auch in der Hand - es liegt auch an meinen Reaktionen - in welche Richtung es geht....mehrere Monate hin und her ersparen und dachte, dass ich das auch anders lösen kann. Trennung, tralallala, man zeigt, wie verletzt man doch ist und die Dame nicht verlieren will tralalala, man geht auf Distanz und darf in sich gehen und leiden und in Ruhe alles so neu justieren wie die Dame es will tralllalala und dann findet man sich ganz romantisch doch wieder zusammen und alles läuft perfecto...
Zitat:...das ist eine Mutmaßung und keine Tatsache - problematisch finde ich wenn es als Tatsache behandelt wird und somit Dein Handeln bestimmt. Das kann dann auch der berühmte Holzweg sein.. Und Madame hat in ihrer Weisheit und Unsicherheit und dank Besti-Rat den Ausweg Leichtigkeit zerblasen.
Zitat:Ich stimme vollkommen zu.Das passt alles nicht zusammen.
Zitat:Was nicht für Dich authentisch wäre..... darf in sich gehen und leiden ...
Gast555
Mitglied
Tempest
Mitglied
Zitat von Suscha:Wir wollen euer Kumpel UND euer Weib sein.

Zitat von Suscha:wir wollen ein Gegenüber haben und ein Gegenüber sein um gemeinsam eins zu werden und trotzdem ein selbst bleiben zu können und den Mann als eigenständiges Wesen wahrnehmen zu können...
Gast555
Mitglied
Zitat von Tempest:Geht nicht, sorry,
Halt stop, doch, ich habe gehört dass es das bei den rosa Einhörnern gibt, also immer weiter hoffen![]()

Gast555
Mitglied
Zitat von Tempest:In welchem Semester lernt man denn sowas

Tempest
Mitglied
Zitat von Suscha:Bin ich froh dass mein Sternzeichen rosa Einhorn ist
Gast555
Mitglied
Zitat von Tempest:Das Sternzeichen ist doch egal, es nur wichtig, dass alles rosa ist![]()
Tempest
Mitglied
Zitat von Suscha:Akzeptanz der besten männlichen Kumpels "neben" uns
Gast555
Mitglied
Zitat von Tempest:Wenn ihr wüßtet![]()