Egoist
Gast
Zitat von Tempest:genauso wie sie alles als gut auslegt, wenn sie dich liebt.
Carpe diem![]()
So ist es...
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tempest
Mitglied
Zitat von Olivier88:Die Frau wird dir jegliches Verhalten als schlecht auslegen, wenn sie dich hasst.
Egoist
Gast
Zitat von Tempest:genauso wie sie alles als gut auslegt, wenn sie dich liebt.
Carpe diem![]()
Kontra
Mitglied
Sohnemann
Gast
Zitat von Urmel_:Du liest also nicht das verzweifelte Festhalten an einer Frau, Du liest die Bemühungen, der Seele Stabilität zu geben und unendlich viele Schlagen zu besiegen.
Urmel_
Mitglied
Zitat von Kontra:Urmelinho, brauchst du eigentlich eine Aufgabe um dich abzulenken?
Ex-Mitglied
Gast

Debby
Gast
Zitat von Urmel_:Und deswegen war es für mich so aufschlussreich, als Du fast die gleiche (weibliche) Form der Gesprächsführung hier im Thread verwendet hast. Und zwar ohne, dass Du den genauen Wortlaut des Chats kennst.
Urmel_
Mitglied
Zitat von Urmel_:Und deswegen war es für mich so aufschlussreich, als Du fast die gleiche (weibliche) Form der Gesprächsführung hier im Thread verwendet hast. Und zwar ohne, dass Du den genauen Wortlaut des Chats kennst.
Debby
Gast
Wir sind Urmels weibliche Laborratten 
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Debby:@Mira_Wir sind Urmels weibliche Laborratten
![]()

Debby
Gast

Sohnemann
Gast
Urmel_
Mitglied
Zitat von Debby:...aber eins kann ich dir sagen Urmel ...ihr seid auch meine Laborratten![]()
Urmel_
Mitglied
Zitat von Sohnemann:das ist Shaming. Das weiß ich ^^,
Was hier einige triggert ist, dass du so konsequent auf schlechtes Benehmen reagierst.
Tempest
Mitglied
Zitat von Urmel_:Der Schlag ging tiefer, auf die Grundfeste meiner Seele, was eben mit meiner Mutter zusammenhängt.