16286

Sie ist verliebt und hat ihre Sachen gepackt

T
Zitat von Olivier88:
Die Frau wird dir jegliches Verhalten als schlecht auslegen, wenn sie dich hasst.

genauso wie sie alles als gut auslegt, wenn sie dich liebt.
Carpe diem

03.08.2020 19:38 • #3496


E
Zitat von Tempest:
genauso wie sie alles als gut auslegt, wenn sie dich liebt.
Carpe diem


So ist es...

03.08.2020 19:41 • x 1 #3497


A


Sie ist verliebt und hat ihre Sachen gepackt

x 3


Kontra
Urmelinho, brauchst du eigentlich eine Aufgabe um dich abzulenken?

03.08.2020 19:42 • x 2 #3498


S
Zitat von Urmel_:
Du liest also nicht das verzweifelte Festhalten an einer Frau, Du liest die Bemühungen, der Seele Stabilität zu geben und unendlich viele Schlagen zu besiegen.


Kann sein, dass das so funzt bei dir.
Bei mir hat gefunzt, mich emotional unabhängig und breit aufgestellt zu machen.
Ich werde sehr offen sein, weil ich kein Schiss habe. Aber auch fort wenns blöd wird.

03.08.2020 19:49 • x 3 #3499


Urmel_
Zitat von Kontra:
Urmelinho, brauchst du eigentlich eine Aufgabe um dich abzulenken?

Ich habe leider genug Aufgaben. Die Sache mit der Seele ist an sich das wichtigste Anliegen.

Und vielleicht als erweiterte Erklärung. Auf Basis meiner Vita ist das ja nicht nur eine normale Trennung für mich. Die jeder von uns schon mal hatte. Der Schlag ging tiefer, auf die Grundfeste meiner Seele, was eben mit meiner Mutter zusammenhängt. Deswegen hat mich die ganze Aktion auch so umgehauen. Nicht wegen der Trennung, sondern wegen der instabilen Wunde, die ja mit meiner Ex an sich nichts zu tun hat.

Deswegen auch die Analyse im Detail. Weil ich einer Schlange nach der anderen den Kopf abschlagen will. Nicht wegen meiner Ex, sondern wegen meiner seelischen Stabilität. Eine Wunde, deutlich älter als die Beziehung zu meiner Ex.

03.08.2020 19:50 • x 3 #3500


E
Interessant wie einige Ladies von sich auf Urmel schließen. Schön zu beobachten welche Dynamik hier ab und an herrscht.

03.08.2020 19:54 • x 2 #3501


D
Zitat von Urmel_:
Und deswegen war es für mich so aufschlussreich, als Du fast die gleiche (weibliche) Form der Gesprächsführung hier im Thread verwendet hast. Und zwar ohne, dass Du den genauen Wortlaut des Chats kennst.



03.08.2020 19:54 • x 1 #3502


Urmel_
Zitat von Urmel_:
Und deswegen war es für mich so aufschlussreich, als Du fast die gleiche (weibliche) Form der Gesprächsführung hier im Thread verwendet hast. Und zwar ohne, dass Du den genauen Wortlaut des Chats kennst.

Ganz konkret.

Im Chat wurde erst das Thema Reden ins Spiel gebracht. Und auf meine Anmerkung, dass der Ball nicht bei mir liegt, wurde gesagt, dass das ja nur am Stolz liegen kann, wenn ich dennoch nicht anrufe. Und im Nachgang dann noch die manipulative Aussage Wenn sie Dir noch etwas bedeutet, dann würde ich auf jeden Fall anrufen!. Also die Last auf meinen Schultern sehr geschickt erhöht.

Ich glaube, dass wir den Chat mit Bestis Mann nun zu den Akten legen können mit dem Vermerk, dass er deutlich weibliche Manipulationstechniken verwendet. Die Art und Weise hätte nie im Leben ein Mann so vermittelt. Dazu kommt als weiteres Indiz, dass beim Anruf der Schwester ebenfalls Reden genannt wurde.

Also Chat und Anruf die gleiche Sprache sprechen, und eine Stimme davon die meiner Ex ist.

Ergo: Ex hat über zwei Kanäle übermittelt, dass ich anrufen soll.

Was man macht, wenn man das schöne neue Leben mit Next genießt, einen friedlichen Abschluss will und ungestört sein will vor liebeskranken Ex-Freunden - nicht.

03.08.2020 19:58 • #3503


D
@Mira_ Wir sind Urmels weibliche Laborratten

03.08.2020 19:59 • x 2 #3504


E
Zitat von Debby:
@Mira_ Wir sind Urmels weibliche Laborratten

Das klingt schmutzig

Sorry Urmelchen

03.08.2020 20:01 • x 2 #3505


D
...aber eins kann ich dir sagen Urmel ...ihr seid auch meine Laborratten

03.08.2020 20:03 • x 1 #3506


S
Weiße Häschen

03.08.2020 20:04 • x 2 #3507


Urmel_
Zitat von Debby:
...aber eins kann ich dir sagen Urmel ...ihr seid auch meine Laborratten

Das weiß ich doch. Dann ist ja das ätzende. Ich kann zwar die Handlungen von Frauen durchaus gut lesen, aber es bedeutet auch, dass selbst Hinweise, die meine Ex verraten dazu führen, dass ich mich damit befasse.

Du spielst das Spiel, egal ob Du es spielst oder nicht.

03.08.2020 20:06 • x 2 #3508


Urmel_
Zitat von Sohnemann:
das ist Shaming. Das weiß ich ^^,

Was hier einige triggert ist, dass du so konsequent auf schlechtes Benehmen reagierst.

Er hat Jehova gesagt!

Wäre ja das erste Mal, dass uns sowas hier im Forum über den Weg läuft.

03.08.2020 20:08 • x 2 #3509


T
Zitat von Urmel_:
Der Schlag ging tiefer, auf die Grundfeste meiner Seele, was eben mit meiner Mutter zusammenhängt.

Frauen wollen keine Schiegermutter heiraten, Männer übrigens auch nicht
Beide sind aber da und du musst das Beste daraus machen.
Sobald das zum alleinigen Inhalt einer Beziehung wird, ist wegducken angesagt...

03.08.2020 20:09 • x 1 #3510


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag