Urmel_
Mitglied
- Danke erhalten:
- 17371
Zitat von Nachtlicht:Wütende Frauen lassen denjenigen, auf den sie wütend sind, dies spüren. Äh.. ja, normal? Machen Männer auch. Dass Männer und Frauen Wut oft auf unterschiedliche Weise zum Ausdruck bringen, aufgrund biologischer Voraussetzungen und sozialer Prägungen, ist doch auch keine neue Erkenntnis.
Hast Du den Kontext noch im Sinn?
Es ging um den Ansatz, dass ich es beachtlich finde, dass mehrfach auf meinem Emotionsklavier gespielt wurde. Mit durchaus abwechselnden Emotionen. Und dieser Umstand sagt mir, dass es da Emotionen gibt, die so prägnant sind, dass sie zu einem Bild nicht so recht passen wollen.
Nämlicher eine entspannten Ex, die jetzt alles in trockenen Tüchern hat und vor allem, wo alles nach Plan verlaufen wäre. Denn sonst würdest Du nicht so viele kleine Nachjustierungen sehen.
Zitat von Urmel_:Vereinfacht: Wenn Dir im Umgang mit Frauen emotionaler Schmerz zuteil wird, dann ist was im Busch.
--
Zitat von zebra2020:@Urmel_ Darf ich dich mal fragen, wie du reagieren würdest, wenn sie zu dir Kontakt aufnehmen würde, weil sie z.B. noch einen Schlüpper oder wasauchimmer bei dir in der Wohnung vergessen hat u diesen zurück haben möchte?
Gute Frage. Bin da für Vorschläge offen.
).