Ex-Mitglied
Gast
Zitat von LaLeLu35:So wie Du Dich heute liest, finde ich Dich authentisch und kann mich total in Dich hineinfühlen.
Sprich ihm nicht seine Authentizität ab. Das ist er nämlich in diesem Faden immer!
Zitat von Urmel_:Leider habe ich derzeit fast nur Menschen um mich, die sich um ihren eigenen Bauchnabel drehen. Ich höre immer die gleichen Geschichten, immer die alten Rituale.
Schaffst Du es, dich von solchen Menschen abzugrenzen?
Zitat von Urmel_:Ich werde keine Beziehung mehr führen, in dem ich die Ängste eines anderen Menschen ausgleiche, in dem ich meine eigenen Ängste als Kompensierung nehme. Das ist eine Angstvermeidungsbeziehung, in der keine gesunde Liebe ist. Oder diese immer von Ängsten überlagert wird.
Sehr weise. Das Wissen haben nicht viele Menschen.
Zitat von Urmel_:Nur mein bester Freund ist da anders. Der ist wie ich sehr positiv eingestellt, der hat mich so lieb, wie ich ihn. Der wünscht mir Erfolg, der leidet mit mir, der gibt mir Rat, der gibt mir Halt.
Guter Freund. Is der noch zu haben?
Zitat von Urmel_:Ich glaube, dass der Ursprung da anderer Natur ist. Die war ja auch schon in der Beziehung sehr vorsichtig. Hat oft gefragt, ob es mir Recht ist, wenn sie vorbei kommt. Sie möchte sich nicht aufdrängen. Das hat mich immer total verwirrt, weil ich immer offen gesagt habe, dass ich den Gedanken da nicht verstehe, weil ich mich doch total freue sie zu sehen. Und sie sich da keine Gedanken machen soll, weil wenn ich Ruhe haben wollte oder etwas wäre, ich das auf jeden Fall sagen würde. Und das hätte ich ja auch.
War sie bis zum Schluss immer mal wieder so unsicher?