Urmel_
Mitglied
- Danke erhalten:
- 17371
Zitat von Urmel_:Soll ich mal raten, welche Geschichte ich bei so einem "Gespräch" bekommen hätte?
Du hast den Kinderwunsch nicht ernst genommen.
Ich bin innerlich jeden Tag ein Stück gestorben.
Erst wollte ich mit Dir auf die Feier, aber Du warst so komisch und ich hatte Frust.
Auf der Feier ist mir Carlos begegnet.
Ich wollte es nicht, aber da habe ich gemerkt, wie viel Liebe mir eigentlich gefehlt hat.
Wir haben Nummern getauscht, das tut mir so leid, aber ich war innerlich so einsam.
Und beim Schreiben habe ich gemerkt, dass da mehr ist.
Am Sonntag haben wir uns getroffen und er hat mich geküsst.
Es tut mir so leid, aber ich habe starke Gefühle für ihn.
Ich hoffe, Du verzeihst mir.
*packt Sachen und geht*
Und für alle wichtigen Eckpunkte dieser Geschichte habe ich Anker in der Realität bekommen.
Anker, bei denen mein Bauchgefühl "Achtung, nicht authentisches Verhalten!" gerufen hat.
Feier triggern, aber dann nie wieder drüber reden
Ein WE für sich alleine sein wollen
Povokation durch Nachricht am Smartphone.
Exi und Besti mit dem beliebten Theaterstück "Kind"
So und da die Geschichte so wunderbar ist, die spontane und ewige Liebe so häufig ist, man sich auf einen Blick verlieben kann und man genau weiß, was man will. Weil man einen echt guten Partner locker gegen den Superman der Nation austauschen kann. Und weil sowas locker geht, in dem man wenige Anker hat, die nicht gefaked sind, sondern sich die Sterne da perfekt aneinandergereiht haben, hat Exi jetzt das perfekte neue Leben.
Und genau deswegen haben ich nach dem Abgang Hektik, ein beklopttes Rad, Reden von Besti und Reden von Schwester. Weil Exi den 6er im Lotto hat und alles perfekt läuft - nicht.

)

Eine Frau sucht äußere männliche Führungsqualitäten ...kann Mann das ...gibt die Frau innere weibliche Führung