LadyLasVegas
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 137
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
LadyLasVegas
Mitglied
Urmel_
Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Ich hab mich von drei Männern getrennt
Urmel_
Mitglied
Zitat von Fanta1:Also wenn das eine Gesetzmäßigkeit ist
Urmel_
Mitglied
Zitat von LadyLasVegas:Ach, und diese fiktiven Worte sind jetzt auf mich gemünzt....
Fanta1
Mitglied
Zitat von Urmel_:Also ich bezog mich explizit auf einen Warmen Wechsel.
LadyLasVegas
Mitglied
Zitat von Urmel_:Hat aber drei bis vier Monate gedauert.
LadyLasVegas
Mitglied
Zitat von Urmel_:Ich würde mich an Deiner Stelle, falls der Punkt erreicht ist, lieber ganz sauber trennen und erstmal alleine leben
LadyLasVegas
Mitglied
Zitat von Urmel_:Ich würde mich an Deiner Stelle, falls der Punkt erreicht ist, lieber ganz sauber trennen und erstmal alleine leben
Kaetzchen
Gast
Zitat von Urmel_:Direkt in eine neue Beziehung oder erstmal nur für sich alleine?
und ich schaff auch locker noch 5!
Urmel_
Mitglied
Zitat von Fanta1:Naja wenn man hier quer liest, würde ich mal behaupten, dass mindestens 70% aller " Leidenden" hier einen Warmwechsler hatten.
DieSeherin
Mentorin
Urmel_
Mitglied
Zitat von Zugaste:Kann mal passieren. Aber nicht über 3-4 Wochen ohne zu merken, oder ohne zu kommunizieren, dass das wirklich mehr als ungünstig gelaufen ist.
Auch Vorbildfunktion und so, als Mutter.
@Urmel_ Wenn ich da jetzt zu viel Salz gestreut habe wegen des Jungens tut mir das leid.
Gast555
Mitglied
Zitat von Zugaste:Der Unterschied ist aber, sie hat ihr Fass aufgemacht und zum "Beziehungsproblem" gemacht und das ist eben unfair bis kagge
AaronB
Mitglied
Zitat von Zugaste:Ich finde, was nicht außer Acht zu lassen ist, ist folgendes. @urmel meldet sich auch nicht bei ihr, weil er dann weniger anziehend ist, aber nicht nur. Er meldet sich auch nicht bei ihr, weil sie ein Fass aufgemacht hat und es ihre Verantwortung ist, sich dieses Fass anzugucken. Und wenn ich @urmel_ richtig verstanden habe, sind in diesem Fass folgende Dinge: nicht gut über Probleme reden können, nicht gut alle Emotionen zeigen können, sich nicht aufdrängen wollen, sich fremd verliebt zu haben. Das ist ihr Fass und da bringt es nix, wenn Urmel reinschaut, ...
Zugaste
Gast