Urmel_
Mitglied
- Danke erhalten:
- 17371
Also eiiiigentlich hat meine Ex sich aus Unerfahrenheit den Zugriff auf eine gute Partie etwas verbaut.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Urmel_
Mitglied
Zitat von Suscha:existentiellem Verlust
AaronB
Mitglied
Zitat von Urmel_:Also eiiiigentlich hat meine Ex sich aus Unerfahrenheit den Zugriff auf eine gute Partie etwas verbaut.![]()
Urmel_
Mitglied
Zitat von AaronB:
Oder sieht in ihrem Fass gerade Gold auf dem Grund. Wake up.
Gast555
Mitglied
Zitat von Urmel_:Also eiiiigentlich hat meine Ex sich aus Unerfahrenheit den Zugriff auf eine gute Partie etwas verbaut.![]()
AaronB
Mitglied
Zitat von Urmel_:Ich kann Dir versichern, dass das wabbelige Zeug in ihrem Fass mit strengem Geruch kein Gold ist.
Gast555
Mitglied
Zitat von AaronB:
Einer meiner wirklich liebsten Freunde ist richtig, richtig dick und wir kennen uns seit über 30 Jahren. Jedes einzelne mal, wenn er eine Diät anfängt, dann diskutieren wir das aus und ich sage ihm immer das Gleiche: Du nimmst ab, wenn Du weniger drauf packst als Du verbrennst. In der gleichen Zeit hält er mich in Schach mit ständig wechselnden Theorien, warum eine Diät so oder so sein sollte. Ergebnis nada.
Vielleicht bin ich etwas simpel, aber:
1. Wenn Du nicht abnimmst, konsumierst Du mehr Kalorien als Du verbrennst.
2.. Wenn Du verlassen wirst, hatte der Verlassende gewichtigere Gründe für die Trennung als für den Erhalt der Beziehung.
Urmel_
Mitglied
Zitat von AaronB:2.. Wenn Du verlassen wirst, hatte der Verlassende gewichtigere Gründe für die Trennung als für den Erhalt der Beziehung.
Gast555
Mitglied
Zitat von Urmel_:Geduld, es braucht alles seine Zeit.
Unabhängig davon bin ich noch dabei zu schauen, ob ich es nochmal wagen würde.
Kroenchen_richt.
Mitglied
Zitat von Urmel_:Warum fällt es Dir im Gegenzug so schwer zu sagen, dass Du es auch siehst, dass sie das Vertrauen zerstört hat und da zumindest eine Andeutung kommen sollte, wenn sie überhaupt Redebereit sein sollte?
Zitat von Urmel_:Von ihr waren schon einige Sachen bei mir hinterlegt.
Zitat von Urmel_:Nein. Aber zukünftig bei Next anwenden.Ja, ich hätte sie fragen können, das habe ich versäumt. Kann ich in diesem Moment nicht ändern.
AaronB
Mitglied
Zitat von Suscha:
Aaron, ich liebe Deine Rationalität...!
Machst Du noch weiter?
Urmel_
Mitglied
Zitat von Kroenchen_richten:Abschlussgespräch
Gast555
Mitglied
Zitat von Urmel_:Die richtige Frage lautet: Warum soll ich keinen Abschluss haben.
Sohnemann
Gast
Urmel_
Mitglied
Zitat von Suscha:
Wie meinst Du das?
Warum Du von ihr aus keinen haben sollst?
Oder warum Du denkst, dass Du (aus "strategischen Gründen"?) keinen haben solltest?
Debby
Gast
Zitat von Urmel_:Und dann schau mal, wie viele hier schon gefragt haben, ob ich nicht in Wahrheit Schluss gemacht habe. Mindestens aber sehr viele, die so eine Trennung für extrem komisch halten. Und ein Urmel, der bei der Trennung nicht ihre Affen auf seine Schulter genommen hat.