Zitat von Urmel_:Und sowas machst Du, wenn Dein Traumprinz in Dein Leben getreten ist? Du verflechtest den Ex noch mit in die Geschichte? Aber alles ist völlig unabhängig davon, dass Rebound gefährlich ist, die Trennungsemotionen verzögert beim Verlasser auftauchen und man trotz Traumprinz im Nachgang Spiele spielt?
Das ist alles völlig unausgegoren. Wie Debby schon sagte, vielleicht wissen wir in einigen Wochen mehr.
Ich pack jetzt mal meine Samthandschuhe ein.
Ist mein Traumprinz in mein Leben gezogen, werde ich nicht gerade eine Beziehung beenden und auch nicht lügen. Dann bin ich mit mir im Reinen. Dass das deine Ex nicht ist, ist wohl mehr als deutlich.
Und ja es ist unausgegoren, aber was machen wir denn seit 5 Wochen hier? Wir reden über Dinge die wir nicht 100% wissen können. Das ist etwas, was Dir für deine Vearbeitung hilft.
Aber dann darf man auch unangenehme Dinge ansprechen.
Aber um auf deine Frage zurück zu kommen. Vor zehn jahren, wenn dann mein Traumprinz in mein Leben gekommen ist und ich eine Beziehung beendet hatte, habe ich selbstverständlich nicht alles erzählt. Ich bin in
meiner Wahrheit geblieben. Das hat aber nie bedeutet, dass ich keine Gefühle mehr für mein Ex hatte und es mich nicht interessiert hat, was mein Ex macht. Ich habe den nächsten Mann in meinem Leben gehabt, also warum sollte ich das gefärden, wenn ich ihm wirklich alles erzähle? Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich selbst nicht wusste, was mit mir los ist. Ich habe also auch mich selbst "angelogen".
Ich sehe im übrigen immernoch keine Spiele von ihr. Sie ist stumm wie ein Fisch.
Die beste Freundin ist nicht ihr Sprachrohr gewesen. Wenn doch, dann nicht um die Beziehung zu retten, sondern vielleicht nur um sich auszusprechen. Und es ist wie am Anfang. Auch wenn ich davon überzeugt bin, dass Du richitg handelst, ändert es ja nichts daran, dass sie vielleicht denken könnte, sie ist Dir egal. Eben weil nichts kommt.
Ja, sie ist in der Bringschuld aber in ihrem Kopf bist Du es vielleicht, wenn Du etwas willst.
Wenn Du jetzt die Keule rausholst ..dann petze ich das