Zitat von Debby:Letztendlich @Urmel_ hast Du ihr, ihren Äffchen zurückgespielt...das heißt ja auch , wenn sie damit nichts anfangen will/kann, dann ist sie auch nicht eine Lady die du haben willst in deinem Leben. Das sollte auch bei ihr ankommen mit dein Verhalten. Denn, was du auch damit ausgesagt hast ...(wenn es so ist, dann ist es gut, dass alles so gekommen ist! )
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.
Meine Handlungen bewirken sicherlich unterschiedliche Dinge.
Aber ein Statement ist dabei unüberhörbar:
Du hast meine Grenze überschritten.
Und aus diesem Grund hatte ich auch nach der Druckphase (Trennung, Rad) die "Verhandlung über Bande"-Phase mit Schwester und Mann von Besti. In der Hoffnung, dass meine Grenzen doch aufgewicht werden können oder ich nur für den Moment so verletzt bin, dass ich nicht reagiere. Je mehr Zeit vergeht, desto klarer wird ihr, dass diese Grenze real ist und ich lieber ohne sie lebe, als diese Grenze zu kompromitieren.
Und dann darf man sich die Frage stellen, welche Männer generell für Frauen interessanter sind. DIe Männer, die sich alles gefallen lassen oder die Männer, die irgendwann eine Grenze ziehen, die nicht verhandelbar ist. Und die sogar in Kauf nehmen, dass die Frau nie zurück kommt.
Sie hat sich verzockt. Sie dachte, dass diese Grenze bei mir nicht vorhanden ist, weil ich die letzten Monate so angeschlagen war. Da hat sie falsch gedacht. Und das ist ihr beim Abgang aus der Tür schlagartig klar geworden. Aber sie hat dennoch versucht, die Grenze aufzuweichen. Feige Nudel.