Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

16289

Sie ist verliebt und hat ihre Sachen gepackt

L
Umel geht seinen Weg und er wird wissen, was er macht. Jeder kann nur seinen/ihren Meinungsaustausch anbieten.

Mir persönlich wäre das zu viel Drama um Nichtssagendes.

Wenn es ihm in die Karten spielt, okay. Chapeau. Geburtstag

Nur, lieber Urmel, one last advice: Wenn´s Dich zu sehr runterzieht und schafft, mach´ rechtzeitig den Abflug. Das ist, ohne Übertreibung, in meiner Geschichte die für mich einzig sicher Entscheidung, die ich noch treffen konnte (wurde ja verlassen), dass es für meine Ex kein Zurück geben würde. Wenn bei mir der Ofen aus ist, wird nicht nachgeburnt! zwinkern

D
Zitat von Mira_:
Nicht von Dir auf andere schliessen

was sich vielleicht deck... dass ich glaube das Emotionen sehr viel bewirken kann und ich mich mit @Urmel_ s Vorgehensweisen in meiner Herangehensweisen ähneln !?

x 2 #3887

A

Sie ist verliebt und hat ihre Sachen gepackt

x 3

D
Zitat von Mira_:
Nicht von Dir auf andere schliessen

Ach, der galt garnicht mir Popcorn Mr. Green

x 1 #3888

E
Zitat von Debby:

Ach, der galt garnicht mir Popcorn Mr. Green

Hallooo? Natürlich nicht. Du bist die coolste Kuss geben

x 1 #3889

D
Zitat von Mira_:
Hallooo? Natürlich nicht. Du bist die coolste

Du sowieso Schaaf herz

x 1 #3890

O
Zitat von Mira_:
Hallooo? Natürlich nicht. Du bist die coolste Kuss geben

Die darf das? Pfff, Weiber...

x 1 #3891

D
Ich komme seid Tagen nicht drüber weg, dass sie @Urmel_ laufen lassen hat, wo er doch schöne Fussmassagen macht ...muss jetzt unbedingt ein Termin beim Masseur machen Schaaf

x 1 #3892

LadyLasVegas
Zitat von Urmel_:
Urmel wird vermisst

Wenn du da mal nicht auf dem Holzweg bist

x 1 #3893

Urmel_
Zitat von Debby:

Okay ...sie hat ihre Wahrheit...aber sie kann schon Risse bekommen, weil @urmel so handelt, wie er handelt ...dann kann ihre Wahrheit ins Wanken kommen ...muss nicht, aber ein Versuch ist es wert Kaffee

Ich habe das Gefühl, dass diese Wahrheit schon längst Risse bekommen hat.

Zitat von Mira_:
Weil sie vielleicht das Gefühl hat, dass sie Dir egal ist.

Sehr gut. Denn auch das nimmt Sicherheit.

Zitat von Leviatan:
Um was möchtest Du wetten?

Gefühle sind nicht verhandelbar.

Ob ich flehe, ob ich verhandle, ob ich ihr Rosen sende oder ob ich nichts tue und die Sache verarbeite und währenddessen hier schreibe.

Ich muss die Gefühle durchleben, da habe ich keine Wahl.

Zitat von Zugaste:
Nicht jeder Warmwechsel ist zum Scheitern verurteilt. Ich finde, dass darf schon auch berücksichtigt werden.
Und ich finde es auch nicht ganz unwichtig, dass die Ex dass zumindest in den letzten Beziehungen immer so gemacht hat.

Heißt für mich zum Einen, dass sie mit ihrer Strategie glaubt gut zu fahren und war ja bisher auch ohne Ex- Back.

Dass sie in einigen Monaten zurück will kann sein, muss aber nicht.

Der ExEx hat sich außerhalb der Beziehung vergnügt und hat ihr das immer erzählt und sie ist drei Mal aus und wieder eingezogen und dabei vor die Hunde gegangen. Der Ex ist zur Realität geworden und hat über Monate direkt vor ihr alle seine Sorgen (beispielsweise seine Kinder) in das Leben gebracht ohne Rückzugsort. Und der ist dann mit viel Wut und Schuldzuweisungen aus der Beziehung und in seine Heimat zurück. In beiden Fällen keine Grundlage für ein Ex-Back und in beiden Fällen keine Partner, die in der Beziehung gut waren (ich ja nur zum Ende ne Wurst) und am Ende fair und ohne Schuldzuweisungen für sich eine klare Grenze gezogen haben.

x 2 #3894

E
Zitat von Debby:

Okay ...sie hat ihre Wahrheit...aber sie kann schon Risse bekommen, weil @urmel so handelt, wie er handelt ...dann kann ihre Wahrheit ins Wanken kommen ...muss nicht, aber ein Versuch ist es wert Kaffee

Ihre Wahrheit kennen wir nicht u auch Urmel kennt sie nicht. Augen rollen

x 2 #3895

Urmel_
Zitat von zebra2020:

Ihre Wahrheit kennen wir nicht u auch Urmel kennt sie nicht. Augen rollen

Also zwei Wahrheiten kenne ich auf jeden Fall.

1. Ich werde die Verantwortung für diese ganze Chose nicht übernehmen und mich bei ihr nicht melden. Und wenn das 20 Jahre so geht.

2. Wer sowas mit mir abzieht, egal ob Next real oder nicht, der muss sich um mich bemühen. Und dabei ist offen, ob der Gegenüber in der Lage ist, das zerstörte Vertrauen zu reparieren. Das ist aber sein Problem, nicht meins.

x 5 #3896

E
Zitat von Urmel_:
Also zwei Wahrheiten kenne ich auf jeden Fall.

1. Ich werde die Verantwortung für diese ganze Chose nicht übernehmen und mich bei ihr nicht melden. Und wenn das 20 Jahre so geht.

2. Wer sowas mit mir abzieht, egal ob Next real oder nicht, der muss sich um mich bemühen. Und dabei ist offen, ob der Gegenüber in der Lage ist, das zerstörte Vertrauen zu reparieren. Das ist aber sein Problem, nicht meins.

Dit sind deine Wahrheiten. Aber es freut mich, dass du diese Standpunkte hast. daumen hoch

D
Zitat von zebra2020:
Ihre Wahrheit kennen wir nicht u auch Urmel kennt sie nicht.

Ich finds halt auch unrelevant ...weil es eine Wahrheit gibt unter der Wahrheit ...

x 2 #3898

O
Zitat von Debby:

Ich finds halt auch unrelevant ...weil es eine Wahrheit gibt unter der Wahrheit ...

Die kein Mensch bei klarem Verstand sehen möchte. Darum ist sie ja drunter.

x 1 #3899

E
Zitat von Olivier88:
Die kein Mensch bei klarem Verstand sehen möchte. Darum ist sie ja drunter.

Also ich interessiere mich dafür. unwissend
Ich bin im übrigen bei klarem Verstand. Meistens Mr. Green

x 3 #3900

A

x 4