Zitat von Debby: Okay ...sie hat ihre Wahrheit...aber sie kann schon Risse bekommen, weil @urmel so handelt, wie er handelt ...dann kann ihre Wahrheit ins Wanken kommen ...muss nicht, aber ein Versuch ist es wert
Ich habe das Gefühl, dass diese Wahrheit schon längst Risse bekommen hat.
Zitat von Mira_:Weil sie vielleicht das Gefühl hat, dass sie Dir egal ist.
Sehr gut. Denn auch das nimmt Sicherheit.
Zitat von Leviatan:Um was möchtest Du wetten?
Gefühle sind nicht verhandelbar.
Ob ich flehe, ob ich verhandle, ob ich ihr Rosen sende oder ob ich nichts tue und die Sache verarbeite und währenddessen hier schreibe.
Ich muss die Gefühle durchleben, da habe ich keine Wahl.
Zitat von Zugaste:Nicht jeder Warmwechsel ist zum Scheitern verurteilt. Ich finde, dass darf schon auch berücksichtigt werden.
Und ich finde es auch nicht ganz unwichtig, dass die Ex dass zumindest in den letzten Beziehungen immer so gemacht hat.
Heißt für mich zum Einen, dass sie mit ihrer Strategie glaubt gut zu fahren und war ja bisher auch ohne Ex- Back.
Dass sie in einigen Monaten zurück will kann sein, muss aber nicht.
Der ExEx hat sich außerhalb der Beziehung vergnügt und hat ihr das immer erzählt und sie ist drei Mal aus und wieder eingezogen und dabei vor die Hunde gegangen. Der Ex ist zur Realität geworden und hat über Monate direkt vor ihr alle seine Sorgen (beispielsweise seine Kinder) in das Leben gebracht ohne Rückzugsort. Und der ist dann mit viel Wut und Schuldzuweisungen aus der Beziehung und in seine Heimat zurück. In beiden Fällen keine Grundlage für ein Ex-Back und in beiden Fällen keine Partner, die in der Beziehung gut waren (ich ja nur zum Ende ne Wurst) und am Ende fair und ohne Schuldzuweisungen für sich eine klare Grenze gezogen haben.