Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

16289

Sie ist verliebt und hat ihre Sachen gepackt

O
Zitat von Mira_:
Also ich interessiere mich dafür. unwissend
Ich bin im übrigen bei klarem Verstand. Meistens Mr. Green

Schon mal mit Menschen zu tun gehabt, die Wahrheiten verschleiern und dann kommst du und willst den Finger in die Wunde legen? Kann sehr böse enden sowas.

x 3 #3901

E
Zitat von Olivier88:
Schon mal mit Menschen zu tun gehabt, die Wahrheiten verschleiern und dann kommst du und willst den Finger in die Wunde legen? Kann sehr böse enden sowas.

Aber ja. Ich gehörte auch mal dazu. Darum interessiert mich immer was hinter der Wahrheit steckt. Natürlich weiß ich auch, dass ich keinen Finger in die Wunde legen sollte. Das kann eine Explosion nach sich ziehen. Aber dezent neugierig sein, hat noch niemanden geschadet.
Besser als Resignation unwissend

x 2 #3902

A

Sie ist verliebt und hat ihre Sachen gepackt

x 3

O
Zitat von Mira_:
Aber ja. Ich gehörte auch mal dazu. Darum interessiert mich immer was hinter der Wahrheit steckt. Natürlich weiß ich auch, dass ich keinen Finger in die Wunde legen sollte. Das kann eine Explosion nach sich ziehen. Aber dezent neugierig sein, hat noch niemanden geschadet.
Besser als Resignation unwissend

Es schadet, wenn die Frau dann mit Messern auf dich losgeht;-) Urmel ist mir hier ein Stück weit zu naiv. Es ist besser, die Frau verschleiert zu lassen. Sie weiss selber am besten warum.

Und Urmel weiss auch, dass wenn eine Frau auf offene Aggression schaltet, das uU explosiver sein wird als bei einem Mann. Ein weiterer Grund, Frauen niemals so weit zu provozieren. Er sollte es gut sein lassen.

x 1 #3903

E
Zitat von Olivier88:
Es schadet, wenn die Frau dann mit Messern auf dich losgeht;-) Urmel ist mir hier ein Stück weit zu naiv. Es ist besser, die Frau verschleiert zu lassen. Sie weiss selber am besten warum.

Das sagt Dir deine Erfahrung.Wie immer diese aussehen mag zwinkern

x 1 #3904

O
Zitat von Mira_:
Das sagt Dir deine Erfahrung.Wie immer diese aussehen mag zwinkern

Ja klar, wie gesagt, ich würde den Affen nehmen ihn hätscheln und pflegen. Bei mir ist er eh besser aufgehoben. Unter Druck kann sie mit dem Affen noch schlechter umgehen als sie es so schon nicht kann. Am Ende beisst er sie und dann -->>>>
ALLES ist besser als eine Axt in den Eiern.

x 1 #3905

D
Zitat von Mira_:
Ich bin im übrigen bei klarem Verstand. Meistens

Mr. Green

x 1 #3906

Urmel_
Zitat von Olivier88:
Ja klar, wie gesagt, ich würde den Affen nehmen ihn hätscheln und pflegen. Bei mir ist er eh besser aufgehoben. Unter Druck kann sie mit dem Affen noch schlechter umgehen als sie es so schon nicht kann.

Jetzt dramatisierst Du aber etwas, oder? Mr. Green

Wir haben ja gar keinen persönlichen Kontakt und seit zwei Wochen ist ja auch Ruhe im Karton.

x 1 #3907

O
Zitat von Urmel_:
Jetzt dramatisierst Du aber etwas, oder? Mr. Green

Wir haben ja gar keinen persönlichen Kontakt und seit zwei Wochen ist ja auch Ruhe im Karton.

Mach drei Kreuze, ergreif diese Chance und lauf

D
Zitat von Olivier88:

Das ist aber auch die größte Angst der Männer ...nicht Wahr !? Mr. Green

x 2 #3909

O
Zitat von Debby:

Das ist aber auch die größte Angst der Männer ...nicht Wahr !? Mr. Green

Frauen sind Meister darin, die Ängste eines jeden Mannes wahr werden zu lassen.

x 1 #3910

E
Zitat von Olivier88:

Papperlapapp.

x 2 #3911

D
Zitat von Olivier88:

Ich weiß... wir suchen sie förmlich Popcorn

x 3 #3912

Urmel_
Zitat von Debby:

Ich weiß.

Darum wundert es mich auch nicht, dass ich keine versöhnliche Trennung hatte, sondern meine schlimmsten Ängste frontal angegangen wurden. Mehrfach.

x 1 #3913

O
Zitat von Debby:

Schön, sucht sie woanders. Oder aber vertragt dann wenigstens eure eigene bittere Medizin. Und giesst sie nicht auf meine Eier.

D
Zitat von Mira_:
Papperlapapp

Mr. Green Ich schon ...ich bin schlimm Geburtstag

A

x 4