LaLeLu_
Mitglied
- Beiträge:
- 4007
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 7460
- Mitglied seit:
@Urmel_ , ich habe diesen Satz damals auch gehört, ich weiß wirklich, wie sich das anfühlt. aber ich weiß auch, wie es sich anfühlt, wenn der andere einen wirklich nicht mehr liebt und die maske fällt.
das ist meine geschichte - weil sie in meinem profil hier nicht steht. brauchte nen neues anfang des jahres, weil ich meinen nick nicht mehr kannte
trennung-loslassen-nach-21-jahren-beziehung-t45782.html
bei eurer trennung weiß ich aber eben einfach nicht, wer nun wen verlassen hat. wer auf wen zugehen müsste? ja klar, kann man, wie nopain sagen: wäre ja blöd, wenn die sich in paar wochen meldet und du kommst ihr zuvor. oder man sitzt hier noch in 3 monaten und wartet darauf. die andere seite ebenso.
im prinzip ists doch egal, wer auf wen zugeht. das ist eine beziehung (oder soll wenn wieder eine sein) und kein machtspiel. und den ex nervt man nicht, wenn man 5 jahre mit ihm zusammen war, weil man nach 4 wochen sich einmal meldet und mitteilt, dass man an einem gespräch interessiert wäre.
es ist ja auch okay wenn du es für dich ablehnst. aber dass es so wirken würde, als ob man Drama macht, das würde ich definitiv verneinen.
Keine Ahnung. ich hab einfach die sorge, dass ihr euch da einfach beide blockiert und es daran scheitert, dass keiner auf den anderen zugehen will. die trennungs-nicht-kommunikation spricht da einfach bände. bin verliebt - passiert - es tut mir leid - gute fahrt.
wäre einfach schade drum.

