Urmel_
Mitglied
- Danke erhalten:
- 17371
Rückblickend betrachtet habe ich das Gefühl, dass der Abgang so nicht geplant war. Das das alles in den großen Emotionen des Moments aus dem Ruder gelaufen ist.
Die Hektik im Nachgang (saubere und endgültige Trennungen sehen anders aus) und auch das gegensätzliche Verhalten angesichts einer Trennung, die eben mit welchen Mitteln auch immer für einen Dialog sorgen sollen, haben ja die implizierte Aussage der Trennung abgeschwächt.
Das ist ein Punkt, an dem ich einfach einen Knoten im Kopf habe. Ich komme immer auf zwei Extreme, die dennoch rätselhaft für mich sind. Vor allem, weil ich bei allen wichtigen Schritten beteiligt war.
Gelegenheit schaffen, Provokation, Anklage (Exi + Besti), Trennung, Trennung unterstreichen (Rad), Reden (Exi), Reden (Chat)
Worst Case:
Party erwähnen, alleine hingehen, Typen klarmachen, Gleichgültigkeit dass Urmel SMS mitbekommt, Fremdgehen, Anklage (Besti+Ex), Trennung, am Ziel mit cooler neuer Beziehung, Mail mit Danke für die schnöne Zeit ENDE
Und da hakt es bei mir. Denn Chat mit Bestis Mann, der am Abend vorher besprochen wurde schickt mich nicht ins Messer, wenn die wissen, dass Worst Case real ist (Besti war da auf jeden Fall über alle Details im Bilde) und auch Hinweis an Bruder mit "Reden" passt da nicht. Der ganze Ablauf nach der Trennung passt nicht ins Bild.
Das verwirrt mich sehr.