Sohnemann
- 93201
Sohnemann
Zitat von LaLeLu35:
Und zu welchem Zweck?
Alk weggelassen? Gab es da Probleme? Also das finde ich dann auch sehr stark!
LaLeLu_
Ex-Mitglied
Zitat von Sohnemann:
Ich verstehe gar nicht, warum strategisches, geplantes , rationales und unaufgeregtes Handeln nicht einen ähnlichen Stellenwert haben soll.
Ex-Mitglied
Zitat von LaLeLu35:
Alk weggelassen? Gab es da Probleme? Also das finde ich dann auch sehr stark!
Sohnemann
Zitat von zebra2020:
Finde ich auch super.
Hoffe nur, dass er es wirklich für sich selbst tut und nicht unterbewusst für sie. Hoffe, ist verständlich, was ich meine.
Ex-Mitglied
Zitat von Sohnemann:
Wie, der kommt nicht klar?
Der hat seinen Plan trotz heftiger Emotionen stoisch durchgezogen.
Man kann ja sagen, dass sein Plan Käse ist.
Aber dass er ihn nicht umgesetzt hat ist falsch.
Er hat auch seine Emotionen nicht unterdrückt oder ignoriert, sondern ausgehalten.
Und obendrein noch den alk weggelassen
Olivier88
Urmel_
Zitat von Sohnemann:
Wie, der kommt nicht klar?
Der hat seinen Plan trotz heftiger Emotionen stoisch durchgezogen.
Man kann ja sagen, dass sein Plan Käse ist.
Aber dass er ihn nicht umgesetzt hat ist falsch.
Er hat auch seine Emotionen nicht unterdrückt oder ignoriert, sondern ausgehalten.
Und obendrein noch den alk weggelassen
Zugaste
Kaetzchen
Zitat von zebra2020:Ja, solange man dabei aber auch bei sich selbst bleibt.
Olivier88
Urmel_
Zitat von Nopain:Und Mal ehrlich an die Frauen. Würdet ihr wirklich von euch aus das Gespräch mit jemanden suchen, der so einen Abgang hingelegt hat?
Bleib dabei Urmel und suche nicht das Gespräch. So oder so wäre es der beste Weg für dich
Zugaste
Zitat von Urmel_:Danke für Deinen Beitrag.
Ich finde es schon toll, auch wenn Du mir oft eine kalte Dusche gibst, dass Du zwischen im Thread die schlimmen Emotionen durchleben und der reale Mensch, der in der Realität so auspegelt auf Basis der heftigen Emotionen unterscheiden kannst.
Immer noch kein Alk!
Und überleg auch mal, dass ich direkt nach der Trennung neben Kollege saß, der ein Freund von Exi ist, und da heile Welt spielen musste. Und auch, dass ich gerade erst in der 5te Woche angekommen bin. Manche Menschen liegen die ersten Wochen im Bett und sind völlig am Ende.
Ex-Mitglied
Zitat von Kaetzchen:
Aber er bleibt doch bei sich. Ich habe von Urmel noch kein einziges Mal gelesen: ich möchte sie so gerne anrufen und mit ihr reden, um alles zu klären
Das hab ich nur von anderen hier gelesen, weil SIE das wohl tun würden. Aber Urmel ist nicht andere, er macht das eben auf seine Art. Nicht jeder muss immer alles zerreden
Urmel_
Zitat von Zugaste:Strategisch zu sein, setzt doch aber voraus, dass ich die Emotionen des Anderen kenne oder zumindest die Motive und ich glaube, dass man dadurch mit dem Fokus mehr beim Anderen ist, als bei sich, weil man immer überlegen muss, was der andere als nächstes macht und tut, und wenn er das tut, was man dann für Optionen hat.