Zitat von Nopain:Und Mal ehrlich an die Frauen. Würdet ihr wirklich von euch aus das Gespräch mit jemanden suchen, der so einen Abgang hingelegt hat?
Bleib dabei Urmel und suche nicht das Gespräch. So oder so wäre es der beste Weg für dich
Natürlich meldet man sich nicht beim Ex, wenn man betrogen wurde und selber keine schlimmen Fehler in der Beziehung gemacht hat. Das steht außer Frage. Das ist ja so, als würdest Du einem Kind eine Tafel Schoki geben, weil es ein anderes Kind geschlagen hat. In einer Beziehung kommt ja dazu, dass man so, ohne eine Grenze, eben demonstriert, dass man keine Grenze hat, für die man einsteht. Ein Mann, der für keine Grenze einsteht? Das ist nicht anziehend.
Bei Frauen ist das wurscht, wenn die Ängste zeigen, dann ist es dem Mann meist auf der Ebene der Anziehung egal. Männer achten dafür meist auf andere Dinge. Deswegen ist da der Rat, wenn es um das Erhöhen von Anziehung geht, in dem man Fremdgehen belohnt, kein guter Rat.
Die Argumentation, dass ein Gespräch Klarheit bringt und man so abschließen kann, die kann man natürlich getrennt davon führen. Meist hat man aber da Antworten, die noch mehr Fragen aufwerfen, weil der Gegenüber aus vielerlei Gründen keine ehrlichen Antworten gibt. Teils auch aus Unwissen über die eigenen Emotionen.
Und ich habe ja für mich als Urmel alle Fragen beantwortet. Sie ist mit den Sachen weg, es gibt nen anderen Typen. Ob der wasserdicht ist oder nur als Retourkutsche gedient hat, ob der komplett Fake ist und Exi und Besti sich da völlig verlaufen haben, interessiert nicht. Denn das Problem liegt bei Exi und nicht bei mir. Ich gehe davon aus, dass sie die Wahrheit sagt. Sollte sie mir nicht die Wahrheit gesagt haben, dann muss sie dafür sorgen, dass ich die Wahrheit erfahre.