Zugaste
- 93201
Zugaste
Zitat von Urmel_:Den Wunsch nach Klärung kann man getrennt diskutieren, der setzt die oben genannten positiven und negativen Signale aber nicht außer Kraft!
Lebengehtweiter
Zitat von Urmel_:Lass mal überlegen, was für Männer sind für Frauen reizvoller? Männer, die keine Grenzen ziehen und ihren Ängsten nachgeben oder Männer die Grenzen ziehen und ihren Ängsten nicht nachgeben.
LaLeLu_
Zitat von Zugaste:Dann setzt du den Wunsch nach Klärung um Abschließen zu können hinter die Option deinen Reiz zu verlieren?
Plentysweet
Zitat von Urmel_:den Wunsch nach Trennung nicht zu respektieren
Ex-Mitglied
Solskinn2015
Zitat von Lebengehtweiter:
Nur um zu verdeutlichen, wo bei dir der Fehler liegt. Du haust immer einen raus, wie es dir in deiner Argumentation passt. Nimm mal das Zitat oben. Ich stelle jetzt mal die Frage leicht abgewandelt.
Was ist für Frauen reizvoller? Männer, die keine Grenze ziehen und ihren Ängsten nicht nachgeben. Oder Männer die Grenzen ziehen und ihren Ängsten nachgeben?
Du siehst..... jetzt sind plötzlich keine Grenzen reizvoller. Du haust öfter zwei Dinge raus, um für einen Teil deiner These Bestätigung zu bekommen.
Urmel_
Zitat von Nopain:Neee. Mir hat man schon mal nach 10 Monaten mitgeteilt wie sehr sie mich vermisst. Alles bereut etc. Mich zurück möchte. Die Frage ist halt wie groß die Gefühle am Ende wirklich noch waren.
Sohnemann
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Und die jeweiligen Damen hatten sich von mir getrennt.
Urmel_
Zitat von Plentysweet:und den Wunsch nach einem klärenden Gespräch ist kein Widerspruch
Urmel_
Zitat von Sohnemann:Ich schätze das momentan so ein:
Du schaffst es innerlich noch nicht komplett loszulassen.
Deswegen drehst du auf bekanntem Terrain noch Deine Runden.
*Tja, Wie kann man denn loslassen, was wahrscheinlich in drei Monaten wieder kommt?*
Und Machtlosigkeit ist gar nicht Dein Ding.
Lebengehtweiter
Zitat von Urmel_:
Das ich keine Nachricht bekommen habe, trotz laufender Verflechtungen, verrät mir allerdings auch schon wieder einiges.
Urmel_
Zitat von Mira_:Was sollte also ein Silent Treatment für sie bringen?
LaLeLu_
Zitat von Urmel_:Der Punkt ist, dass man als Mann, vor allem in meiner Situation, massiv angezählt ist. Trennung ist nur ein Wort und am Tag der Trennung rauscht der Wert eines Mannes ja nicht auf Null. Ich habe beispielsweise eine Bekannte, die ihren Ex über einen Arbeitskollegen im Blick hält. Die sind schon Jahre getrennt. Oder ne Ex von mir, die mich über eine Freundin im Blick gehalten hat. Einen ehemals für wertvoll befundenen Mann lassen die Damen meist nicht aus dem Blick. Ich weiß, jetzt rauschen wieder einige Damen an und sagen wenn ich mich trenne, dann immer ganz. Geschenkt. Ich rede von wertvollen Männern, die offensichtlich eine temporäre Schwäche haben. Nimmt man dazu, dass meine Ex in meinem Umfeld bleiben will und auch den Arbeitskollegen installiert hat, kann man davon ausgehen, dass sie mich auch im Blick behält.
Urmel_
Zitat von Debby:
Also ich gebe ihr noch zwei Wochen ... ...aber danach wird die Theorie wahrscheinlich wirklich dünn