Nopain
- Danke erhalten:
- 349
Zitat von 6rama9:Kollektives erlernen bestimmter Verhaltensweisen? Kann durchaus sein, halte ich bei der vorherrschenden Vielfalt von Persönlichkeiten dann aber eher für eine billige Verallgemeinerung.
Aha... Und was für Gründe sind das angeblich?
Kaetzchen
Zitat von Nopain:Verführen ist doch Manipulation
Keule
Zitat von Ebony:Der TE ist ein über 40 jähriger Mann?
Das ist kaum zu glauben;-).
Nochmal....Frau orientiert sich anderweitig...ist verliebt....
Was daran wird nicht verstanden?
Diese ganzen Fantasiegeschichten, die sich um diese Tatsache ranken, sind romanverdächtig.
Real ist die Frau weg,... Ende.
Clara_
Ex-Mitglied
Zitat von Keule:Die nicht gleich Next rufen und weiter machen, sondern dem Menschen den man liebt selbst jetzt irgendwie die Hand hin hält bis er seinen möglichen Fehler feststellt? Welch größeren Beweis der Zuneigung gibt es denn? Seinem Ex Partner zu signalisieren: Hömma du Bratze, dat ist grad großer Käse den du da fabrizierst, aber du bist auch nurn Mensch. Menschen sind manchmal blöd, aber ich liebe dich. Wenn du mal wieder klar kommst können wir reden was wir draus machen.
Solskinn2015
Zitat von Nopain:Ich mag deine Art Rama also verstehe es nicht persönlich. Ich habe gerade geschrieben, dass das Problem schon bei der Auslegung des Wortes Spielchen besteht. Wenn der Urmel oder ich so was schreiben meinen wir eher das zwischenmenschliche Spiel. Neutral. Du verstehst was kindisch, schreckliches...einfach negatives. So nach dem Motto man wolle unterstellen alles sei ein geplantes Spiel (was natürlich theoretisch auch im Bereich des Möglichen liegt)
Frauen manipulieren genauso wie es Männer tun können. Es findet aber aus unterschiedlichen Gründen statt. Zumindest am Anfang. Das ist ein Urprozess den 150 Jahre (oder mehr) Hollywood und co nicht einfach wegwischen können. Was meinst denn warum solche Foren so einen zualuf haben. Die meisten verstehen den Widerspruch einfach nicht. Verständlicherweise. Aber er bildet sich definitiv nicht aus Pop-Idealismus. Und dem scheinst du mir zu entsprechen
E-Claire
Zitat von Urmel_:Bitte nicht die Schülerinnen der 8. Klasse unterschlagen, die die Basics drauf haben und total hektisch werden, wenn die Standards offen besprochen werden. Die werden dann nämlich bissig, weil sowas nicht offen gesagt werden darf. Danke.
Solskinn2015
Zitat von Urmel_:Ach stimmt. OK, dann nächstes Mal flehen und betteln, wenn ich betrogen wurde.
Jesus...
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Bitte nicht die Schülerinnen der 8. Klasse unterschlagen, die die Basics drauf haben und total hektisch werden, wenn die Standards offen besprochen werden. Die werden dann nämlich bissig, weil sowas nicht offen gesagt werden darf. Danke.
Und selbst die aus der Oberstufe werden nervös, wenn ein Mann andeutet, dass es Next Level Game bei den Frauen gibt.
Beispielsweise sowas wie, dass zwei Damen vor einer Trennung Situationen beim Mann präsent machen, die eine schlüssige Geschichte ergeben, an Hand dessen er sich nach der Trennung seine eigene Horror Story basteln kann. Im Schmerz eines Mannes viel Spielraum für Kopfkino mit auf den Weg zu geben, ist meisterlich. Nicht auszudenken was passiert, wenn man zu hoch pokert und der Ex den Braten riecht. Und man dann glaubt, dass man einfach noch Mal nachlegen muss, nachjustieren, weil es beim ersten Mal nicht sauber geklappt hat, aber an sich nur immer mehr Hinweise hinterlässt. Wenn das auffliegt, dann könnte man ohne Beziehung darstellen und im ganzen Umfeld samt Familie die Lachnummer sein.
Ex-Mitglied
E-Claire
Zitat von zebra2020:Sorry, aber dieser Beitrag ist an Frauenverachtung und S.ismus echt nicht mehr zu überbieten.
Ex-Mitglied
Zitat von E-Claire:An welcher Stelle sind Mädchen F.lowers for your di**
Knutuschi
Zitat von Urmel_:Wenn Kontrollverlust ein reales Problem wäre, dann hätte ich sie nie alleine auf die Piste gelassen und vor allem in der Trennung, in den ganz schlimmen Phasen, hätte ich den Ängsten (Kontrollverlust) nachgegeben und hätte angerufen.
Habe ich aber nicht. Also keine Sorge.
Fanta1
Zitat von Ebony:Der TE ist ein über 40 jähriger Mann?
Das ist kaum zu glauben;-).
Nochmal....Frau orientiert sich anderweitig...ist verliebt....
Was daran wird nicht verstanden?
Diese ganzen Fantasiegeschichten, die sich um diese Tatsache ranken, sind romanverdächtig.
Real ist die Frau weg,... Ende.
Tempi
Zitat von Knutuschi:Moin!Das nimmt mittlerweile wahnhafte Züge an.
Deine Kontrolle ist nur ein Gedanken Konstrukt ausgelöst von Deiner Panik. Du hattest nie Kontrolle und wirst nie welche haben. Du hast ja nichtmal die, dass Du mit diesem konfusen Gedankenspielen aufhören könntest.