Zitat von Urmel_:Bitte nicht die Schülerinnen der 8. Klasse unterschlagen, die die Basics drauf haben und total hektisch werden, wenn die Standards offen besprochen werden. Die werden dann nämlich bissig, weil sowas nicht offen gesagt werden darf. Danke.
An welcher Stelle? An welcher Stelle ist das ok? An welcher Stele ist es als Mann mit 40+ zu sagen daß 14jährige wissen, was sie tun, an welcher Selle, wenn es deine Tochter oder Stieftochter wäre, ist das jemals ok.
An welcher Stelle machst du hier Woody Allen oder Roman Powlansky brauchbar, Nur weil eine Frau sich getraut hat, Urmel im Regen stehen zu lassen. An welcher Stelle sind Mädchen F.lowers for your di** vases, #hannahgadsby und ja ich hab mir deine videos angeschaut, Du nicht meine. schau einfach nur #nanette
An welcher Stelle ist es ok, Schülerinnen einer 8. Klasse, als Beispiel für Frauen sind halt so, brauchbar zu machen. ?
Du glaubst echt, daß Schülerinnen der 8 Klasse schon wissen, wie sie Männer beeinflussen können?
NEIN!
Die Basics drauf haben, wow. Schülerinnen der achten Klasse sind 14 oder 15.
Einfach nur NEIN.
14 oder 15jährige Mädchen, egal was sie tun, dienen nicht männlichem Ego und falls Du es noch immer noch nicht gecheckt hast, dann benenn doch mal die Musen von Polanski oder Picasso. Ach kennst die Namen nicht, die niemand kennt, frag dich doch mal warum.
Einfaches nein, nur weil irgendwann mal galt, daß Mädchen sich dem männlichen Schöpfungsmythos unterzuordnen hätten einfach nur nein. Niemand kennt ihre Namen, was ja nichts weiter zählt, es sei denn Du warst ihr Vater, richtig?
Einfach nein.
Du erzählst echt öffentlich, daß es deren schuld wäre, gestandene Männer zu verführen?
Und ja du bist im Liebeskummer und ja Du bist der Urmel etc, alle finden dich toll, niemand traut sich zu sagen, sag mal, nicht dein Ernst.
Urmel, Du glaubst echt, weibliche Verhaltensmuster nachweisen zu wollen, angeblich, welche die wir nie zugeben und machst dafür 14jährige brauchbar.
Nö. Einfach nö.
Einfach ganz großes NEIN!
Schau Hannah Gadsby und hab Empathie für alle Väter die eine Tochter haben, weil es ja offensichtlich nicht reicht, für die Frauen Empathie zu empfinden.
ABER
EINFACH NEIN