Urmel_
- Danke erhalten:
- 17371
Zitat von Mira_:Meine Frage war, was dein nicht Reagieren in deiner Ex auslösen könnte.
Ich kann da keine Antwort drin finden. Außer Aktionen die sie eventuell gebracht hat oder bringen müsste.
Was glaubst Du, löst es emotional in ihr aus? Was, glaubst Du konkret, fühlt Deine Ex,weil Du nicht so reagierst wie bei deiner ExEx?
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Wir sind jetzt in Woche sieben und ich habe keinerlei Nachricht von meiner Ex. Und da Taten schon sehr laut sprechen können, ist es ihr vermutlich egal.
Urmel_
Zitat von Mira_:hmm, das glaubst Du wirklich?
AaronB
Urmel_
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Was es ungleich schlimmer macht ist, dass sie mit den zwei anderen im Team locker Orga Nachrichten austauscht. Und auch, dass sie sogar meine Schwester anrufen kann.
Zitat von Urmel_:Ich habe vorher meiner Schwester gesagt, dass meine Ex im Team bleiben kann. Das wusste Ex aber nicht, bevor sie mich als ihr Ex und ihr Chef übergeht.
Zitat von Mira_:Und deine Schwester hat es ihr nicht gesagt?
Zitat von Urmel_:Ich fühle mich da ein Stück weit vorgeführt.
Zitat von Urmel_:Und doch fühle ich mich wie in Isolationshaft. Als wenn ich hier etwas verbrochen hätte.
Zitat von Urmel_:Und dann heute kommentarlos das Geld. Das hat mich verletzt. Das Gefühl ist natürlich in mir, aber die Aktion demonstriert mir einfach, dass ich in absoluter Stille treibe.
Zitat von Urmel_:Wenn wir eine Orga-Kommunikation hätten oder ich sogar einen Abschluss, dann wäre der Wunsch nach Kommunikation nicht vorhanden.
Zitat von Urmel_:Ich kann es schwer beschreiben, aber der fehlende Abschluss und auch so Kleinigkeiten wie das kommentarlose Überweisen halten mich in einer Schwebe, in einer Stille, die mich näher an sie zieht.
Zitat von Urmel_:Und dabei wäre es so einfach für sie, Entspannung zu etablieren. Sie könnte es mir so einfach machen. Und da ich getrennt wurde und nix schlimmes gemacht habe, verstehe ich nicht, warum sie nicht die Dinge zur Deeskalation nutzt
Zitat von AaronB:
Ja, ganz nüchtern besehen, räumt die Ex hinter sich auf. Sammelt verbliebenes Mobiliar ein (Fahrrad), klärt geschäftliche Belange (Schwester des TE), löst gemeinsame Verbindlichkeiten auf (Urlaubsreise).
Urmel macht gar nichts und wartet auf Zeichen.
AaronB
Zitat von Mira_:Brauchst Du auch garnicht groß beschreiben. Jeder Mensch der mal geliebt hat und geghostet wurde, weiß was Du fühlst.
Ex-Mitglied
Zitat von AaronB:
Ob Du geghosted wird weißt Du doch frühestens dann, wenn Deine Nachrichten nicht erwidert werden . Der Urmel ghosted sich aktuell eigentlich selbst.
AaronB
Zitat von Mira_:Musst Du nicht lagsam mal ins Bett?
Silence_
Zitat von Urmel_:Einfach sieht das nur aus Deiner Perspektive aus .Und dabei wäre es so einfach für sie, Entspannung zu etablieren. Sie könnte es mir so einfach machen. Und da ich getrennt wurde und nix schlimmes gemacht habe, verstehe ich nicht, warum sie nicht die Dinge zur Deeskalation nutzt.
Tin_
Zitat von Urmel_:Wir sind jetzt in Woche sieben und ich habe keinerlei Nachricht von meiner Ex. Und da Taten schon sehr laut sprechen können, ist es ihr vermutlich egal.
Zitat von Urmel_:Und doch fühle ich mich wie in Isolationshaft. Als wenn ich hier etwas verbrochen hätte.
Zitat von Urmel_:Real ist auf jeden Fall, dass ich unter der Stille leide. Auch der fehlende Abschluss nagt an mir.
Zitat von Urmel_:Was ich auf jeden Fall spüre ist, dass die Stille jeden Tag mehr dafür sorgt, dass ich den Wunsch habe, mich zu melden.
Zitat von Urmel_:Und dabei wäre es so einfach für sie, Entspannung zu etablieren. Sie könnte es mir so einfach machen. Und da ich getrennt wurde und nix schlimmes gemacht habe, verstehe ich nicht, warum sie nicht die Dinge zur Deeskalation nutzt.
Urmel_
Zitat von Mira_:Wenn deine Schwester etwas bei ihr angedeutet hat, hat deine Ex natürlich vertrauen zu ihr. Es ist einfacher sich dann bei ihr zu melden. Benötigt sie Dich für euer Projekt oder kann das alles deine Schwester übernehmen? Wenn ich die Antwort darauf überlesen habe, sorry.
Urmel_
Zitat von Mira_:Ich hab jetzt deine letzten Beiträge überflogen und nichts mit Geld gefunden. Heisst, sie hat Dir kommentarlos Geld, wegen des Urlaubes, überwiesen? Wenn ja, kann es die gleiche Story wie mit dem Fahrrad sein.
Wenn sie Angst hätte, wäre sie in allen Bereichen still. Ist sie aber nicht. Sie redet mit jedem, nur nicht mit Dir.Sie kann dir gekonnt aus dem Weg gehen, weil Du es ihr signalisierst. Ich möchte noch hinzufügen, dass Du privat (beruflich eher nicht so) alles richitg machst. Sie ist am Zug. Ich versuche nur ihre Sichtweise aus meinen Augen zu betrachten.
Forenleitung
Moderator
CL4P-TP
Zitat von Urmel_:Ja, sie hat das Geld vom Urlaub kommentarlos überwiesen.