Zitat von Urmel_:Was es ungleich schlimmer macht ist, dass sie mit den zwei anderen im Team locker Orga Nachrichten austauscht. Und auch, dass sie sogar meine Schwester anrufen kann.
Daraufhin hätte ich noch eine Frage, die ich Dir gestern schon gestellt habe.
Du schriebst:
Zitat von Urmel_:Ich habe vorher meiner Schwester gesagt, dass meine Ex im Team bleiben kann. Das wusste Ex aber nicht, bevor sie mich als ihr Ex und ihr Chef übergeht.
und meine Frage draufhin war:
Zitat von Mira_:Und deine Schwester hat es ihr nicht gesagt?
Wenn deine Schwester etwas bei ihr angedeutet hat, hat deine Ex natürlich vertrauen zu ihr. Es ist einfacher sich dann bei ihr zu melden. Benötigt sie Dich für euer Projekt oder kann das alles deine Schwester übernehmen? Wenn ich die Antwort darauf überlesen habe, sorry.
Zitat von Urmel_:Ich fühle mich da ein Stück weit vorgeführt.
Kann ich nachempfinden. Ist auch ein Stück weit so.
Zitat von Urmel_:Und doch fühle ich mich wie in Isolationshaft. Als wenn ich hier etwas verbrochen hätte.
Emotional kann ich deine Gedanken und Gefühle gut nachvollziehen. Rational und vom Liebeskummer völlig befreit, fährt mein Magen, bei soviel Theatralik, Achterbahn.
Zitat von Urmel_:Und dann heute kommentarlos das Geld. Das hat mich verletzt. Das Gefühl ist natürlich in mir, aber die Aktion demonstriert mir einfach, dass ich in absoluter Stille treibe.
Ich hab jetzt deine letzten Beiträge überflogen und nichts mit Geld gefunden. Heisst, sie hat Dir kommentarlos Geld, wegen des Urlaubes, überwiesen? Wenn ja, kann es die gleiche Story wie mit dem Fahrrad sein.
Wenn sie Angst hätte, wäre sie in allen Bereichen still. Ist sie aber nicht. Sie redet mit jedem, nur nicht mit Dir.Sie kann dir gekonnt aus dem Weg gehen, weil Du es ihr signalisierst. Ich möchte noch hinzufügen, dass Du privat
(beruflich eher nicht so) alles richitg machst. Sie ist am Zug. Ich versuche nur ihre Sichtweise aus meinen Augen zu betrachten.
Zitat von Urmel_:Wenn wir eine Orga-Kommunikation hätten oder ich sogar einen Abschluss, dann wäre der Wunsch nach Kommunikation nicht vorhanden.
Vielleicht magst Du, in dem Fall, aufhören Dich wie ne Wurst zu benehmen und ihr Chef sein?
Zitat von Urmel_:Ich kann es schwer beschreiben, aber der fehlende Abschluss und auch so Kleinigkeiten wie das kommentarlose Überweisen halten mich in einer Schwebe, in einer Stille, die mich näher an sie zieht.
Brauchst Du auch garnicht groß beschreiben. Jeder Mensch der mal geliebt hat und geghostet wurde, weiß was Du fühlst. Das sind alles Anzeichen dafür. Die Dame hält Dich an deinen Eiern. Jemanden beim Ghosten loslassen ist nunmal weitaus schwerer,als bei einem ausgesprochenem Ende.
Zitat von Urmel_:Und dabei wäre es so einfach für sie, Entspannung zu etablieren. Sie könnte es mir so einfach machen. Und da ich getrennt wurde und nix schlimmes gemacht habe, verstehe ich nicht, warum sie nicht die Dinge zur Deeskalation nutzt
Es gibt keine Eskalation. Also kann sie auch keine Deeskalation anbieten. Und wäre es wirklich für sie einfacher? Für dich, klar. Aber sie hat doch momentan alles. Einen Ex der die Füße still hält,einen Job bei dem sie sich nicht mit dem Ex auseinander setzen muss und einen neuen Lover.
Zitat von AaronB:
Ja, ganz nüchtern besehen, räumt die Ex hinter sich auf. Sammelt verbliebenes Mobiliar ein (Fahrrad), klärt geschäftliche Belange (Schwester des TE), löst gemeinsame Verbindlichkeiten auf (Urlaubsreise).
Urmel macht gar nichts und wartet auf Zeichen.
Sehe ich auch so
Schau, sie hatte Kontakt mit all ihren anderen Ex-Männern. Den muss sie beim EXEX wegen dem Kind haben und beim EX hatte sie den vielleicht auch nur, weil der sich bei ihr gemeldet hat. Du machst das nicht. Und vielleicht hätte sie sich auch nicht bei ihren Ex-Männern gemeldet, wenn von denen nichts gekommen wäre.
Gute Nacht mein Lieber. Fühl Dich umarmt.