Gast555
- 3509
- 3
- 5349
Gast555
Zitat von Urmel_:Ja, aber woanders hin. Vielleicht ne Freundin mit dabei.
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Und ich bekomme das Rad vor die Nase und kommentarlos die Überweisung. In Anbetracht der Firma, wo Normalität schön wäre, wird selbst eine Orga-Geste vermieden, obwohl sie doch weiß, dass ich selbst bei den Freunden nicht nachgetreten habe.
Keule
Zitat von Mira_:Sie handelt anders als Du es erwartet hast. Als sie es normalerweise getan hätte. Du handelst anders als sie es erwartet hat. Klassische Pattsituation. Keiner kann (will) einen Zug machen.
Also muss einer von euch ein neues Spiel starten.
KaiZweiDrei
Urmel_
Olivier88
Zitat von Urmel_:Ich habe den Tag gestern Mal sacken lassen und in mich hinein gehorcht. Mein erster Impuls war ja, dass ich das mit der Überweisung gar nicht so beachte. Erst als hier im Forum einige Mitschreiber die Aktion als nicht sehr nett bezeichnet haben, habe ich mehr drüber nachgedacht und dann auch recht schnell erkannt, dass es mich unterbewusst sehr verletzt hat. Ich habe das dann auch meinen Eltern erzählt und die waren auch sehr verärgert. Ich habe das gestern offenbar für mich ein Stück weit verdrängt. Ich habe mich sogar dabei ertappt, wie ...
Lebengehtweiter
Olivier88
Zitat von Lebengehtweiter:@urmel
Ich teile zwar deine Gedankengänge nicht, aber trotzdem handelst du in dieser Situation richtig. In dem du nichts machst.
Wenn du jetzt noch weniger Grübeln würdest und darduch an Atraktivität zulegst, glaube ich, dass sie nach der Verliebtheitsphase den Kontakt zu dir suchen könnte.
Lebengehtweiter
Zitat von Olivier88:Nach wie vor glaube ich, Urmel ist eher zu attraktiv/stark. Würde sie denken, da entspannt mithalten zu können, würde sie dann derart provozieren? Sowas haben nur Unterlegene nötig. Um wieder hoch zu kommen.
Urmel_
Zitat von Olivier88:Vielleicht möchte sie erreichen, dass du dich so fühlst wie sie. Ich würde das Gefühl sehr ernst nehmen.
Urmel_
Zitat von Lebengehtweiter:Das mit dem Urlaubsgeld.....hier geht leider @urmel nicht auf meine Frage ein. Nämlich: Was stand im Feld Zweck der Überweisung?
Ist immerhin ein Pflichtfeld.
Gast555
Zitat von Olivier88:da entspannt mithalten zu können, würde sie dann derart provozieren?
KaiZweiDrei
Zitat von Urmel_:Eindeutig: Meine Gefühle geben mir die Rückmeldung, dass hier etwas präsent ist, dass völlig unabhängig von der Trennung läuft, weil es vor der Trennung begonnen hat und ohne Not über die Trennung weiterläuft.
Geheimnis
Urmel_
Zitat von KaiZweiDrei:
Natürlich.
Sie hat sich verliebt, vor der Trennung und das läuft (für sie notwending, für Dich ohne Not) über die Trennung weiter.
Es tut mir leid, Dich so leiden zu lesen, ganz ehrlich.