Finii
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4311
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Finii
Mitglied
Urmel_
Mitglied
Zitat von Geheimnis:Urmel, wie würdest du eigentlich reagieren wenn sie das alles nur für ein Baby gemacht hätte?
Ich kann mir schon vorstellen dass in ihrem Alter wo der Zeiger auf eine Millisekunde vor Zwölf steht alles andere plötzlich unwichtig werden kann. Jede Liebe wäre mir egal, wenn ein williger Samenspender vor mir steht. Ein Baby ist nämlich eher was für immer, ein Partner aber nicht.
Urmel_
Mitglied
Zitat von Finii:Ich finde, das mit der Überweisung paßt zu ihr nach dem Bild aus den Erzählungen. Sie mag keine Konfrontation, redet nicht gerne über Probleme usw, natürlich wählt sie auch hier den einfachsten Weg, sprich Überweisung ohne etwas dazu zu sagen. Hätte sie es nicht überwiesen, hättest du Kontakt suchen müssen. Wollte sie nicht. Was dazu sagen kann sie nicht, konnte sie vorher auch nicht. Ich finde, es passt zu ihr. Auch wenn es natürlich total sch. ist.
Finii
Mitglied
Zitat von Urmel_:Ne, sie hat die Überweisung schon drei Wochen rausgezögert. Sie lief Gefahr, dass Schwester nachfragt, ob das Geld überwiesen wurde. Sie wusste, dass ich nicht fragen werde.
Tempest
Mitglied
Zitat von Mira_:Die Dame hält Dich an deinen Eiern. Jemanden beim Ghosten loslassen ist nunmal weitaus schwerer,als bei einem ausgesprochenem Ende.
Tempest
Mitglied
Zitat von Urmel_:Ich habe ihr noch liebevoll gesagt, dass sie vorsichtig fahren und auf sich aufpassen soll.

Urmel_
Mitglied
Zitat von Olivier88:Nach wie vor glaube ich, Urmel ist eher zu attraktiv/stark. Würde sie denken, da entspannt mithalten zu können, würde sie dann derart provozieren? Sowas haben nur Unterlegene nötig. Um wieder "hoch" zu kommen. Eine Frau die denkt, überlegen zu sein, würde, wie Urmel ja richtig erspürt hat, ganz anders und viel cooler handeln. Eine unterlegene jedoch zieht dich runter, damit du dich genauso wertlos fühlst wie sie.
Urmel_
Mitglied
Zitat von Tempest:
genau so ist es, wobei ich mich frage, wie du das so exakt nachempfinden kannst![]()
Die Masken der Niedertracht eben...
Finii
Mitglied
Zitat von Urmel_:Ich Stelle mir dann oft vor, was ich gemacht hätte, wenn ich mich von einer immer noch sehr verliebten Frau getrennt hätte. Das hätte ich nie im Leben so gemacht, wie es Ex gemacht hat.
Urmel_
Mitglied
Zitat von Tempest:dann war nie Liebe im Spiel![]()
Ich sag jetzt nicht was ich gesagt hätte![]()
Urmel_
Mitglied
Zitat von Finii:
Sie hat aber eine andere Wahrnehmung. Und bin auch immer noch der Meinung, nach dieser Messerssache vor allem, die für dich ja nicht gross ist ich weiss, dass sie da psychisch auch n Problemchen hat.
Tempest
Mitglied
Zitat von Urmel_:Als meine ExEx sich getrennt hat, mit "ich musste Fremdgehen, um aus der Beziehung zu kommen", habe ich sie im Flur in den Arm genommen, zum Abschied, ihr einen Kuss auf die Stirn gegeben und gesagt "wir schaffen das schon". Die hatte dannach eine Kernschmelze und hat mich plattgemacht. Nix gelernt.
Sohnemann
Gast
Zitat von Debby:
Hmmh ...kenn ich auch von mir ....schöner shi t Test![]()
...so unter den Motte ...mal kucken, ob er das Ruder umreisen kann ....
Hansl
Mitglied
Zitat von Sohnemann:Jemand der so in der Lage ist, die Realität zu verbiegen, wäre mir viel zu gefährlich.
Besonders dann, wenn ich so wie du noch ziemlich offene Baustellen hätte.
Tempest
Mitglied
Zitat von Sohnemann:Bro, In ihren Augen hast du dich getrennt, weil du nicht gekämpft hast.
Deshalb behandelt sie dich so als wärst du der verlasser.