Sohnemann
- 93201
Sohnemann
Zitat von Tempest:
Wasch mich, aber mach mich nicht nass, oder war es ungekehrt
E-Claire
Zitat von Urmel_:Ich habe den Tag gestern Mal sacken lassen und in mich hinein gehorcht. Mein erster Impuls war ja, dass ich das mit der Überweisung gar nicht so beachte. Erst als hier im Forum einige Mitschreiber die Aktion als nicht sehr nett bezeichnet haben, habe ich mehr drüber nachgedacht und dann auch recht schnell erkannt, dass es mich
Tempest
Sohnemann
Urmel_
Zitat von Sohnemann:Bro, In ihren Augen hast du dich getrennt, weil du nicht gekämpft hast.
Deshalb behandelt sie dich so als wärst du der verlasser.
Anker1
Zitat von Urmel_:Ich weiß nicht. Ich hab das ja ab und an gespürt, aber selbst mit verschobener Sicht kann man doch nicht die ganze Situation ständig so sehen, falls es ihr Gedanke war?
Manche Andeutungen im Nachgang deuten natürlich unter Umständen darauf hin..
Ex-Mitglied
KaiZweiDrei
Zitat von Urmel_:Grundsätzlich stellt sich da die Frage, ob Du generell akzeptieren kannst, dass manche Frauen nonverbal Einfluss auf ihr Umfeld nehmen.
Zitat von Urmel_:Und eine Frau, die bei Spannung auf Ablehnung und Verletzung schaltet, sich aber wünscht, dass gegen diese nicht funktionale Handlung der Gegenüber durch die Ablehnung auf sie zugeht.
Zitat von Urmel_:enn ich in allen Punkten Recht habe, dann geht mehr im Verborgenen vor, als es den Anschein hat. Wenn ich unrecht habe, dann hast Du immer noch eine Frau, die nicht über Probleme reden kann und so die jede Beziehung vor den baum fahren wird. Bedenke, dass die Ex Freunde ganz anders als ich waren. Und keiner konnte das Problem lösen
Urmel_
Zitat von Mira_:Die Dame hält Dich an deinen Eiern. Jemanden beim Ghosten loslassen ist nunmal weitaus schwerer,als bei einem ausgesprochenem Ende.
Tempest
Zitat von Ebony:Wenn sie das wollte,.... Anruf....fertig!
Zitat von Ebony:Glauben denn hier einige, sie könne sich nicht artikulieren und warte sehnsüchtig darauf dass Urmel Kontakt aufnimmt?
Sohnemann
Urmel_
Zitat von E-Claire:Warum ist dir nicht aufgefallen, und zwar spätestens bei der Erzählung ihr ExEx wusste immer, wann er auf sie zugehen musste, dass Deine Ex da auf einer nicht-partnerschaftlichen Liebe Ebene agiert?
Warum wolltest du das nicht sehen?
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel:Und eine Frau, die bei Spannung auf Ablehnung und Verletzung schaltet, sich aber wünscht, dass gegen diese nicht funktionale Handlung der Gegenüber durch die Ablehnung auf sie zugeht.
Tempest
Zitat von Ebony:Was genau an dem Wort nein ist unverständlich?
Urmel_
Zitat von KaiZweiDrei:Ich an Deiner Stelle würde mich zurücklehnen, etwas für mich tun, selber auf die Pirsch gehen und mehr oder minder genüßlich abwarten, bis die neue Beziehung gegen die Wand fährt. Die Chancen stehen (rein statistisch in diesem Kontext betrachtet) recht hoch. Und wenn sie nicht gegen die Wand fährt, dann hättest Du ohnehin nichts dagegen unternehmen können und der erste Halbsatz würde doppelt hilfreich gewesen sein.