Bones
- 93201
Bones
Ex-Mitglied
Zitat von E-Claire:es gibt nicht nur den, der sich sein Leben immer von anderen regeln lässt, sondern eben auch den, der sich dieser Aufgabe beständig annimmt.
Gwenwhyfar
Zitat von Urmel_:Bei keine Gefühle mehr hätte ich gekämpft.
Urmel_
Zitat von Bones:Ist ein Gespäch führen und für sich selbst etwas klären,anstatt sich in den eigenen Gedanken zu drehen und zu wenden, ein um die andere Person kämpfen ?
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Die Frage für Dich ist doch, ob Du glaubst, dass es Spiele gibt oder nicht. Wenn Du sagst, dass es keine Spiele gibt, dann ist dieses Thema doch für Dich nicht relevant.
Also: glaubst Du, dass es Spiele gibt?
Und da ich ersetzt wurde, werde ich nicht anrufen. Bei keine Gefühle mehr hätte ich gekämpft.
Urmel_
Zitat von Gwenwhyfar:
Das aus Deinem Mund ist bitter.
Gefühle sind nicht verhandelbar.
Tempest
Zitat von Urmel_:Bei keine Gefühle mehr hätte ich gekämpft.
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:In Situationen, in denen möglicherweise Spiele vorhanden sind, ist so ein Gespräch noch weniger offen, als bei einvernehmlichen Trennungen. Und angesichts der Provokation im Vorfeld der Trennung kannst Du von Wut als Bestandteil eines total objektiven und ehrlichen Gesprächs ausgehen. Für so ein Gespräch ist es noch viel zu früh.
Ex-Mitglied
Urmel_
Zitat von Bones:Ist ein Gespäch führen und für sich selbst etwas klären,anstatt sich in den eigenen Gedanken zu drehen und zu wenden, ein um die andere Person kämpfen ?
Johanna15
Zitat von Urmel_:Die Frage für Dich ist doch, ob Du glaubst, dass es Spiele gibt oder nicht. Wenn Du sagst, dass es keine Spiele gibt, dann ist dieses Thema doch für Dich nicht relevant.
Also: glaubst Du, dass es Spiele gibt?
paulaner
Urmel_
Zitat von Johanna15:Ich wollte damals gern an Spiele glauben
Ex-Mitglied
KaiZweiDrei
Zitat von Johanna15:Und Punkt 3: ein Mensch der so ein Spiel spielt, bei dem der Einsatz der komplette Vertrauensverlust und Schmerz ist.... den wollte ich nicht mehr in meinem Leben.
Es gibt einen Spruch, der sinngemäß so geht: wer damit spielt, Dich zu verlieren, den solltest Du gewinnen lassen.