Zitat von Urmel_:Beispielsweise das Eifersüchtig machen fand ich jetzt unangebracht.
Im Nachhinein ihr erstes für Dich erkennbares Zeichen. Hier hättest Du vielleicht noch gegensteuern können.
Zitat von Urmel_:Auch die Provokation durch Besti und Ex war eher mittelmäßig.
Noch ein erkennbares Zeichen, s.o.
Zitat von Urmel_:Die fehlenden Gespräche über Probleme durch Ex, bevor sie Next in Stellung gebracht hat, fand ich eher unpassend.
Den Satz verstehe ich nicht.
Zitat von Urmel_:Ach ja, die fehlende Frage an mich, ob ich einverstanden bin, dass sie bei den Projekten bleibt, fand ich nicht ganz so gelungen.
Einverständnis hast Du konkludent signalisiert mit der Freigabe für die weitere Zusammenarbeit an Deine Schwester.
Zitat von Urmel_:Und eine Nachricht, bei der man sich entschuldigt, damit der Ex abschließen kann und man ebenfalls bei den Projekten normal miteinander umgehen kann, hätte ich prächtig gefunden.
Sie muss sich nicht entschuldigen. Ein anderer Abschluss wäre aber nett gewesen.
Zitat von Urmel_:Ach ja, eine direkte Anfrage bei mir, wegen Projekt-Daten, auf die sie eigentlich Zugriff hat, wäre statt einem Hinweis an Schwester, dass ich ja die Daten hätte, wäre ebenfalls ganz famos gewesen.
Sie will den Job behalten, Deine Schwester das Projekt beenden und Du hast frühzeitig genau dafür grünes Licht gegeben.
Zitat von Urmel_: Und vielleicht noch die Frage, ob ich mich bei ihrem Kind verabschieden möchte, weil Kindeswohl für eine Mutter ja Stellenwert haben sollte, hätte ich ebenfalls noch ergänzt.
Du hast Dich für das Kindeswohl nicht aktiv eingebracht, hier lamentierst Du nur.
Zitat von Urmel_:Vom legendären Rad sieben Tage vor meiner Nase, als freundliche Erinnerung "ich bin wirklich weg, falls Du es nicht mitbekommen haben solltest" brauche ich ja nicht anfangen.
Der Rad-Gedanke war wirklich legendär, und zwar legendär unwichtig.
Zitat von Urmel_:Wie auch andere Hinweise, die ich im Thread nicht erwähnt habe, die demonstrieren sollen, dass sie weg ist.
Dazu kann natürlich niemand hier etwas sagen.