Zitat von Urmel_:Glaub mir, ich habe mich und mein Handeln die letzten Wochen schon genug zerfleischt. Ich bin froh, dass ich mich langsam wieder mag und mir auch für meine Fehler verzeihen kann.
? Entschuldige mal lieber Urmel, aber vielleicht solltest Du mal ihr Tun und Handeln zerfleischen und Dir nicht jeden Schuh anziehen.
Sie ist eine vollmündige, erwachsene Frau! Egal was sie mit ihren Vater hat und wenn sie ein Problem hat, über Probleme zu reden, dann wird sie in JEDER Beziehung ein Problem haben!
Gott, ich würde mir echt mal wünschen, dass Du an den Punkt kommst, wo dir einfach total egal ist, warum oder was sie aus welchem Grund auch immer aktiv oder passiv tut. Weil Du sie einfach nicht mehr willst.
Meine Güte, du zermaterst Dir ein Hirn über ein Grillfest 2 Tage vorher und ob Du evtl. hättest was tun können? Was denn? Was willst tun, wenn Frau nicht redet? Gedanken lesen?
Die Frau hat gesagt, sie hat sich in einen anderen verliebt. Wenn dem so ist: Wann? Wie hat sich das entwickelt? DAs passiert nicht einfach so. Das ist ja ein Prozess, der parallel lief. Parallel. als sie mit DIR zusammen war, als es DIR nicht gut ging...
Und dann geht sie einfach, macht buhuuu, heul heul und auf Wiedersehen. Und ist eiskalt und unberührt, was die Berührungspunkte betrifft.
ist doch egal, ob Wut oder was auch immer IHR Problem ist! Sie hat sich sch... verhalten, sie hat dich sch... behandelt. Sie hat 5 Jahre Beziehung IN DIE TONNE getreten, ohne irgendwas aktiv sich wie ein erwachsener Mensch drum zu bemühen! Ohne mit dir ein GEspräch zu suchen, was über Teenager-böse Blicke auf einer Grillparty als "bitte versteh die Zeichen" Signal zu werten ist.
Und du? Sitzt hier und schreibst: langsam mag ich mich wieder...
Da werde ich echt *beep*.
edit: So ausfallend, wie das durch die Zensur jetzt wirkt, war ich gar nicht.