Urmel_
Mitglied
- Danke erhalten:
- 17371
Zitat von kuddel7591:Deine Ex hat zu dir gesagt, dass du dich "verändern" solltest
Also genau genommen hat meine Ex in Worten garnix gesagt. In der Beziehung mal eine Andeutung, ganz viel Wut in meine Richtung mit Besti an der Hand, sonst nix.
Und nach dem Abgang im Wochentakt ganz indirekte Lebenszeichen samt Betonung von "ich bin übrigens weg!". So sanft, dass es auch die Einbildung eines verzweifelten Urmels sein kann, der übrigens nichts gemacht hat, um im Fall der Fälle das Verhalten zu fördern.
OK, ich habe den Ring nicht geküsst, manche Damen reagieren allergisch auf sowas. OK, ich hab Richtung Besti amüsierte Lockerheit demonstriert, mag manche Verlasserin auch nicht. Zugegeben, auch bei den Orga-Mails habe ich Amüsiertheit angedeutet. Und auch Richtung Flying Monkey Arbeitskollege habe ich gute Dinge gespielt. Ja, ich weiß, in der Abgabe der Projekte Urlaub zu machen, während sie mit der zweiten (anstrengende den) Garde rumhanpeln musste, kann man auch als Geste durch mich deuten. Und ja, ich habe Flying Monkey Arbeitskollege und Nummer zwei, meine Schwester, absolut in Unklaren gelassen, was ich mache und wo ich bin, dass selbst Anrufe ins Leere gingen und auch meine Eltern da als Quelle angezapft (erfolglos) werden sollten. Und ja, als dann meine Ex über Schwester Daten angefragt hat, von der sie wusste, wo man sie bekommt und wo sie erneut demonstriert hat, dass sie nicht mit mir direkt kommuniziert, habe ich Schwester meine Verwunderung mitgeteilt, dass Ex sehr wohl weiß, wo die Daten sind. Und ja, ich habe absolut gegen mein früheres Naturell gehandelt, in dem ich nicht bei Ex angeklopft habe. Und ja, man kann den netten Rausschmiss der Ex bei der Trennung auch zu meinen Lasten lesen.
Aber hey, ich habe keine Konkurrenz ins Spiel gebracht.