Zitat von Urmel_:Allerdings nicht im Kontext zu Gesundheit, denn der wusste, dass ich zwischendurch wieder arbeiten war, sondern der wollte wissen, wo ich bin und was ich mache.
Geht mir echt nicht in den Kopf warum. Wenn er zu Ex so guten Kontakt hat, und sein Verhalten deswegen so ist, dann wüsste er auch dass Ihr ein Paar gewesen seid.
Zitat von Urmel_:Und dann müsste ich irgendwas erzählen und ich kann nicht gut lügen.
Sorry, schlecht drauf wegen der Einbußen durch Corona ist ja keine Lüge.
Zitat von Urmel_: Aber was machen wir, wenn unser Gefühl uns vor neue Fragen stellt? Kann man Fragen auch Fragen ohne Fragen zu Fragen? Eine Frage, die wirklich tiefer beleuchtet werden sollte.
Da musste ich jetzt herzhaft lachen. Du Schlitzohr.
Zitat von Urmel_:Ich habe meine Ex sehr geliebt und in schlimmen Zeiten hätte ich sie nie im Stich gelassen. Ich habe mir vorgestellt, mit ihr alt zu werden.
Ich bin weiterhin der Meinung, dass sie das nicht wusste.
Und ich vermute da den Ursprung der Wut.
Keine Frau sieht es gerne, wenn der Partner nicht einen Hauch von Duftmarken in ihrem Umfeld setzt, die anderen zeigen, dies ist mein Revier. Und das war ja offensichtlich nicht gegeben. Anscheinend ist Dein Hab und Gut ja komplett bei Dir.
Klar, Du hast es rational praktisch gesehen, sie hat kaum Platz. Sie kann das sehen als, der Mann positioniert sich nicht zu mir. Dann noch die Sache mit der Äußerung nirgends zuhause, Tinder und die Reste von der Exex auf dem PC,
geben einer Frau, die eh schon schlecht reden kann, keine guten Gefühle. Nun der Rückzug vom Partner(Dir). Da sie es ja leider nicht anspricht, verstärkt es ihr Gefühl, der will nicht mehr von mir usw. usw.
Ich denke, der Klärungsbedarf ist enorm. Und das wäre kein Kriechen oder Betteln, zu fragen (schriftlich), was ist passiert. Erkläre mir Deine Sicht. Aber für einen geraden Abschluss sehr wichtig.
Oder wenigstens ihre restlichen Sachen schicken und einen kurzen Brief dazu. Wie ist es Deiner Meinung nach so gekommen?
Mir geht es da nicht um Ex back. Ein Ende des Kreisel und Korrektur für eine entspannte Zukunft mit wem auch immer.
Wenn ich sehe, was Du über deine Schwester schreibst und das ganze Taktieren. Wieso darf keiner wissen, dass du im Urlaub warst, oder wo?
Du unterstellst anderen Spiele und spielst selber gewaltig. Wofür?
Zitat von Urmel_:Und ich bin enttäuscht von mir, dass ich zu sehr mit mir selber beschäftigt war.
Das darf mal sein. Nur kommunizieren muss man es.
@zebra2020 sich zu belohnen, indem man etwas für sich tut, ist Selbstliebe. Heißt deswegen nicht, dass man mit sich nicht zufrieden ist. Nicht sich ändern, sondern sich mit neuen Dingen belohnen.
Den Fokus auf sich lenken, egal womit.