Kaetzchen
Gast
Zitat von Urmel_:Leider doch. Denn Dein Typ hat das mit Dir gespielt und irgendwann hat er es nicht mehr ausgehalten, weil er dachte, er spielt mal eben die Kontaktsperre. Ich spiele aber meine Kontaktsperre nicht, ich habe mich nach der Aktion von ihr entschlossen, mich von mir aus bei ihr nie wieder zu melden, weil es dazu in meiner Welt keine Alternative gibt. Der Unterschied zwischen Deinem Spielkameraden und mir ist, dass ich es bis Ultimo durchziehen werde.
Das haben wir hier alle verstanden
tbc
Was mir persönlich gerade nicht dazu einfällt ist die Variante: Urmel ist sooo cool, den kratzt es überhaupt nicht, dass ich weg bin. Das finde ich total anziehend, auf einmal vermisse ich ihn sehr. Aber wie soll ich jetzt bloß Kontakt herstellen?
Das mag aber daran liegen, dass wir hier natürlich andere Einblicke in Dein Seelenleben haben als Deine Ex, die kriegt ja (zum Glück) nix mit von Deiner Kopfkirmes. Und wie Du schon richtig sagst: selbst WENN es so wäre - die Hypothek, die sie mit dieser bescheuerten (sorry) Trennung hinterlassen hat, wiegt ganz schön schwer. Wie sollte man so was nachträglich wieder kitten?