Urmel_
Mitglied
- Danke erhalten:
- 17371
Zitat von Bones:Und wenn die Art und Weise mehr über ihre Fertigkeiten in solchen " Ausnahmesituationen" aussagt,als über deinen Wert? Kann sie überhaupt kämpfen?Und wenn kämpft sie eher alleine,macht es mehr mit sich aus?
Ich würde vermuten, oberflächlich, dass sie in positiven Sachen durchaus viel investieren kann, aber in negativen sachen sehr in sich zurück gezogen ist. Das würde dann, wenn ich es nicht arg durchdenke, bedeuten, dass sie Kämpfen in einer Situation, in der sie negative Sachen angehen muss, eher nicht kann.
Und ich muss dabei immer an ihren Vater denken (wie gesagt, alles halbwegs oberflächlich), der dem Kind vermittelt hat, dass es nichts wert ist, wenn es Fehler macht. Und auch, dass es nichts wert ist, wenn es Gefühle (in diesem Fall Schwäche) zeigt. Was auch erklären könnte, warum sie mit meiner Schwäche nicht klargekommen ist.
Alles sehr oberflächlich und mit Vorsicht zu genießen.
Zitat:Haut natürlich auch alles in eine Kerbe,die vorher schon da war,wenn du auch für dich das Gefühl hattest, nirgendwo zuhause zu sein.
Da fällt mir auf, ich habe "zu Hause" überigens zu 100 Prozent aus der pragmatischen Sicht gemeint. Also wo würde ich wohnen wollen/können. Ich habe da absolut nicht an Menschen gedacht, bei denen ich zu Hause sein kann. Das kann man natürlich völlig falsch verstehen, wenn man mich nicht fragt.
Same thing...