199

Sie ist weg Bin am Ende

M
nein, aber jetzt passt es eben nicht

Das schlimme ist, das man sich entwickelt, mal hin zum Partner und auch weg. Und dazu noch die Depression tut ihr Übriges

09.06.2018 17:55 • x 3 #46


P
hätte nie gedacht das in mir so eine leere aufkommen kann...ohne sie ist einfach alles gerade sch....
ist so schönes wetter hier...ich war beim sport...von meinen freunden hat keiner gerade zeit...
mir fällt die decke auf den kopf..überlege ein 2. mal zum sport zu gehen

09.06.2018 18:15 • #47


A


Sie ist weg Bin am Ende

x 3


M
tu das oder geh einkaufen, oder lass deinen gefühlen freien lauf

09.06.2018 18:17 • #48


Waldmann
Geht auch gleich Einkaufen

09.06.2018 18:22 • #49


P
Zitat von Paddy1982:
sie war alles was ich wollte im leben


Es tut mir leid da mal den Daumen drauf drücken zu müssen. Aber du hast Kinder. Sollte diese Aussage nicht ihnen gelten, statt einer Freundin?

Zitat von Paddy1982:
den verlobungsring


Ist das der Zwang eine Person binden zu müssen? So schnell. Warum?
Und warum sich verloben wenn manN noch immer verheiratet ist?
Bekomme ich nicht auf die Kette.
Klingt wie Handlung eines 18 jährigen Hirtkopfes.

Zitat von Paddy1982:
grosse liebe meines lebens


Sorry. Aber hast du diese Worte nicht schon mal gesagt? Zb zu deiner Ehefrau?

Sorry lieber TE, aber du klingst nicht wie ein Mann Ende 30.

Lass sie ziehen. Und schau auf das was dich glücklich macht.
Ich Wünsche es dir wirklich. Alles liebe.

09.06.2018 19:24 • x 4 #50


P
Zitat von Puppenmama5269:

Es tut mir leid da mal den Daumen drauf drücken zu müssen. Aber du hast Kinder. Sollte diese Aussage nicht ihnen gelten, statt einer Freundin?



Ist das der Zwang eine Person binden zu müssen? So schnell. Warum?
Und warum sich verloben wenn manN noch immer verheiratet ist?
Bekomme ich nicht auf die Kette.
Klingt wie Handlung eines 18 jährigen Hirtkopfes.



Sorry. Aber hast du diese Worte nicht schon mal gesagt? Zb zu deiner Ehefrau?

Sorry lieber TE, aber du klingst nicht wie ein Mann Ende 30.

Lass sie ziehen. Und schau auf das was dich glücklich macht.
Ich Wünsche es dir wirklich. Alles liebe.


Was meine Kinder hiermit zu tun haben erschliesst sich mir nicht..meine kinder erfahren eine andere liebe von mir..
das was ich hier schreibe hat rein mit meinem liebesleben zu tun.

ich bin nurnoch verheiratet weil gerichte in deutschland so lange brauchen ..emotional ist das tot
meine ehefrau habe ich am anfang geliebt ja...aber sie ist zu einer hexe mutiert die manipuliert und nichts tut
was nicht zu ihrem vorteil ist.das hat man gesehen nach der trennung....mich danach wie luft und sch. behandeln die kinder gegen mich aufhetzten(geht mal spionieren bei papa) und kaum hab ich mich aufgerappelt und bin glücklich..fängt sie krieg an..die dame ist einfach nur krank und hat in meinem herzen 0,000 platz mehr..
auch in dieser beziehung habe ich damals gekämpft....um ein sinkendes schiff...für mich ist die ehe mit ihr das beste bispiel dafür wie sich menschen um 180 grad wandeln können...sie hat ihr wahres gesicht gezeigt...für mich ist sie nicht mehr existent...die frau hat mir soviel schlechtes angetan.

zur verlobung
ich habe mich mit ihr verlobt weil wir uns liebten und sie mir auch sagte das ich der mann bin den sie heiraten möchte...
sicher...alles ging ein bisschen schnell..hatte etwas von eigendynamik...aber in dem moment haben wir es beide für richtig gehalten.

09.06.2018 19:37 • #51


U
Therapien gehen oft mit Trennungen oder neuen Beziehungen einher. Der Freund/die Freundin ist immer eine der ersten Baustellen, die abgeklopft werden. Depressionen sind oft bedingt durch zwanghaftes Festhalten, deswegen raten Therapeuten hier oft als erstes zu Veränderung.

Du kannst Dich nur zurückziehen und abwarten, ob sie wieder Kontakt mit Dir aufnimmt - aus Erfahrung muss ich leider sagen, Chancen bei einer Frau in dem Alter + hübsch ist sehr gering.

09.06.2018 19:57 • #52


P
Woran ist deine Ehe denn eigentlich zerbrochen?

09.06.2018 20:19 • #53


Porcelina1801
Hallo,
für mich klingen deine Schilderungen nach einer jungen Frau die sich noch viel zu wenig selbst gefunden hat, um eine ernsthafte Beziehung einzugehen und nach einem Mann, der seine Vergangenheit nicht ausreichend aufgearbeitet hat.

Das zusammen ergibt einfach keine gute Basis für eine gute Beziehung.

Würde dir auch unbedingt raten an dir selbst zu arbeiten... wieso z.B. bist du denn in einer Ehe mit einer Hexe (?) geblieben? Das kann ja unmöglich nach so kurzer Zeit verarbeitet sein... du hast dich ja nicht mal selbst von deiner Ehefrau getrennt...

Mich bestärkt deine Geschichte total darin, nach einer gescheiterten Ehe erstmal bewusst eine Zeit alleine zu bleiben und das Scheitern nicht gleich mit etwas Neuem zu überdecken.

09.06.2018 21:17 • x 2 #54


T
Mir geht es genau so auch wenn ich weis das ist das beste es tut nur so weh ich bin so verzweifelt.

09.06.2018 21:30 • #55


J
Zitat von Paddy1982:
Ok..also dreht man es sich hin wie man es brauch...
Nein sie ist da nicht zufällig hingefahren auf dem weg zu ihrer Mutrter
Sie hat mich bewusst belogen und gesagt sie fährt zu ihrer Mutter und hat sich mit einem anderen Mann getroffen.
Die Gründe spielen da für mich keine rolle ob aus Unsicherheit oder nicht

Ich möchte in meiner Beziehung nicht belogen werden.
Und leider war ich seit dem Zeitpunkt unsicher in der Beziehung und habe Verlustängste entwickelt.



Gebe ich dir zu 100% Recht. Lügen sind einfach nicht zu entschuldigen!

09.06.2018 23:12 • #56


E
Zitat von Paddy1982:
ich verneinte das(ja ich weiss leider eine lüge)


Und was hat der TE gemacht? Auch gelogen. ennauso wie sie. Aber natürlich nur und einzig, weil sie das auch getan hat. Und den Mailaccount hat er auch nur gehackt, weil er immer 100% gibt. Dabei aber vergisst, dass es auch Freiheit in einer Beziehung gibt.

09.06.2018 23:15 • x 2 #57


J
Zitat von Paddy1982:
Ich habe nie gesagt das ich nicht schuld bin...ich sehe ganz gravierend meine Fehler...und ich arbeite bereits daran..bin in Behandlung usw usw
Ich will auch garnichts am Ergebnis ändern....Ich will nur mit der Trauer klarkommen gerade



Das darfst Du auch! Schreib Dir alles von der Seele. Für Außenstehende ist es sowieso immer schwierig zu urteilen. Ich kann Dir nur sagen, dass ich Deine Einstellung zu einer Beziehung super finde.
Und ich finde es ebenfalls toll, dass Du an Dir arbeitest! Viele Menschen reflektieren sich erst gar nicht!

Tut mir leid, dass Du jetzt so elendig leidest!

09.06.2018 23:15 • x 3 #58


P
Zitat von AlexH:

Und was hat der TE gemacht? Auch gelogen. ennauso wie sie. Aber natürlich nur und einzig, weil sie das auch getan hat. Und den Mailaccount hat er auch nur gehackt, weil er immer 100% gibt. Dabei aber vergisst, dass es auch Freiheit in einer Beziehung gibt.


Gebe ich dir recht...kontrollieren ist nie gut...
Aber wenn man seine partnerin anspricht..mehrere male..das man ein schlechtes bauchgefühl hat...das sie einem was verheimlicht..das irgentwas im busch ist und es immer verneint wird und man dann kontrolliert und genau sein gefühl bestätigt wird
was ist dann?
verstehe mich nicht falsch..mir ging es sau schlecht dabei nachzuschauen...aber mir gib es noch schlechter damit das meine ängst bestätigt wurden und sie mich tatsächlich anlog....
es ändert nur leider nix mehr

10.06.2018 01:00 • #59


E
Tja....Gespräch und Trennung oder? Dieses Nachspionieren ist ja meist ein Zeichen der eigenen Schwäche, um dann mögllichst was in der Hand zu haben, was man meist dann sich doch nichtbtraut zu sagen

10.06.2018 01:02 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag