Zitat von Katasmile:Hi,
tut mir sehr leid!
Das mit dem S. spielzeug war wohl eher ein Versuch, sich wieder für S. zu interessieren.
Sie scheint ja eine diagnostizierte Depression gehabt zu haben und war völlig lustlos auch auf dieser Ebene. Du scheinst sie da (unbewusst) sehr bedrängt zu haben, und deine Bedürfnisse befriedigt zu bekommen. In einer normaken Beziehung ist das ja vetständlich, aber bei einer depressiven Freundin muss mann hier wohl mal zurückstecken und Verständnis zeigen. Sie konnte sich dazu nicht " zusammenreissen" denke ich. Das hast du nicht respektiert bzw fiel es dir schwer, sich in sue hineinzufühlen- so liest sich das jedenfalls oben für mich. Du hast da eher an dich gedacht und dich entwertet gefühlt und unbegehrt und verunsichert, statt dich mit ihrer Krankheit auseinander zusetzen und dies als Ursache zu sehen.
Aber nach idealer Beziehung klingt das wirklich nicht.
Alles Liebe dir!
ja genauso wars
ich fühlte mich so unattraktiv, ungeliebt und nicht begehrt...
es ist schlimm seine traumfrau andauernd in unterwäsche oder engen sachen zu sehen und sie nicht anfassen zu dürfen.
das hat mich sehr geqäult..ich habe es dann immer so 2-3 wochen durchgehalten und dann hat mein ganzer körper und mein kopf "geschrien" das mich das fertig macht.
und man wusste ja nicht wie lange das so geht.
ich habe mich sehr damit bechäftigt wie es ihr geht.bücher gelesen und war sogar in einer selbsthilfegruppe für angehörige und partner von depressiven menschen.
Mein problem war da wahscheinlich das in meiner ehe die letzten jahre sex kein thema war und ich da schon sehr unglücklich damit war.
ich bin ein mensch der das brauch. und das passte vor ihrer krankheit wie die faust aufs auge..wir haben da sehr harmoniert.
als es dann immer weniger wurde fand ich das total schlimm...
ich mich immer versucht zusammenzureissen für sie weil sie mir auch leid tat