199

Sie ist weg Bin am Ende

P
schlimm ist halt auch das wir vor ein paar tagen telefoniert haben und wir uns gegenseitig am telefon gesagt haben das wir uns lieben.
ihre mutter schrieb mir das sie noch immer den verlobungsring und meine kette trägt..

man kommt von hoffen , tal der tränen bis ich fühl mich stark , jeden tag zig mal durch gefühlschaos.

sie war alles was ich wollte im leben.

09.06.2018 15:35 • #31


K
Hi,


tut mir sehr leid!
Das mit dem S. spielzeug war wohl eher ein Versuch, sich wieder für S. zu interessieren.

Sie scheint ja eine diagnostizierte Depression gehabt zu haben und war völlig lustlos auch auf dieser Ebene. Du scheinst sie da (unbewusst) sehr bedrängt zu haben, und deine Bedürfnisse befriedigt zu bekommen. In einer normaken Beziehung ist das ja vetständlich, aber bei einer depressiven Freundin muss mann hier wohl mal zurückstecken und Verständnis zeigen. Sie konnte sich dazu nicht zusammenreissen denke ich. Das hast du nicht respektiert bzw fiel es dir schwer, sich in sue hineinzufühlen- so liest sich das jedenfalls oben für mich. Du hast da eher an dich gedacht und dich entwertet gefühlt und unbegehrt und verunsichert, statt dich mit ihrer Krankheit auseinander zusetzen und dies als Ursache zu sehen.

Aber nach idealer Beziehung klingt das wirklich nicht.

Alles Liebe dir!

09.06.2018 15:38 • x 3 #32


A


Sie ist weg Bin am Ende

x 3


P
Zitat von Katasmile:
Hi,


tut mir sehr leid!
Das mit dem S. spielzeug war wohl eher ein Versuch, sich wieder für S. zu interessieren.

Sie scheint ja eine diagnostizierte Depression gehabt zu haben und war völlig lustlos auch auf dieser Ebene. Du scheinst sie da (unbewusst) sehr bedrängt zu haben, und deine Bedürfnisse befriedigt zu bekommen. In einer normaken Beziehung ist das ja vetständlich, aber bei einer depressiven Freundin muss mann hier wohl mal zurückstecken und Verständnis zeigen. Sie konnte sich dazu nicht zusammenreissen denke ich. Das hast du nicht respektiert bzw fiel es dir schwer, sich in sue hineinzufühlen- so liest sich das jedenfalls oben für mich. Du hast da eher an dich gedacht und dich entwertet gefühlt und unbegehrt und verunsichert, statt dich mit ihrer Krankheit auseinander zusetzen und dies als Ursache zu sehen.

Aber nach idealer Beziehung klingt das wirklich nicht.

Alles Liebe dir!

ja genauso wars
ich fühlte mich so unattraktiv, ungeliebt und nicht begehrt...
es ist schlimm seine traumfrau andauernd in unterwäsche oder engen sachen zu sehen und sie nicht anfassen zu dürfen.
das hat mich sehr geqäult..ich habe es dann immer so 2-3 wochen durchgehalten und dann hat mein ganzer körper und mein kopf geschrien das mich das fertig macht.
und man wusste ja nicht wie lange das so geht.
ich habe mich sehr damit bechäftigt wie es ihr geht.bücher gelesen und war sogar in einer selbsthilfegruppe für angehörige und partner von depressiven menschen.

Mein problem war da wahscheinlich das in meiner ehe die letzten jahre S. kein thema war und ich da schon sehr unglücklich damit war.
ich bin ein mensch der das brauch. und das passte vor ihrer krankheit wie die faust aufs auge..wir haben da sehr harmoniert.
als es dann immer weniger wurde fand ich das total schlimm...
ich mich immer versucht zusammenzureissen für sie weil sie mir auch leid tat

09.06.2018 15:45 • x 3 #33


M
Zitat von Paddy1982:
ich bin ein mensch der das brauch.

Der Mensch kann viel aushalten, auch dies.

09.06.2018 15:56 • #34


U
Zitat von Paddy1982:
sie hat säxspielzeug bestellt...ja hätte mich wohl freuen sollen..hatte aber eher ein komisches gefühl da es ihrerseits ja kein thema mehr war...in verbindung mit der lüge das sie bereits eine wohnung sucht hinter meinem rücken kamen da ganz doofe ängste hoch..


Da hätten bei mir aber auch alle Alarmglocken geläutet, Depression hin- oder her. Aber wie gesagt, eine so junge Frau mit gutem Aussehen, die wird noch was anderes erleben wollen.

09.06.2018 15:58 • #35


P
ja sie meinte sie hätte es bestellt um überhaupt mal was zu fühlen da unten oder es zumindest auszuprobieren.
sie meinte seit dem sie depressiv ist , ist es daunten tot

09.06.2018 16:08 • #36


E
Zitat von Paddy1982:
ja sie meinte sie hätte es bestellt um überhaupt mal was zu fühlen da unten oder es zumindest auszuprobieren.
sie meinte seit dem sie depressiv ist , ist es daunten tot

Ist auch so. Kannst du ihr glauben.

09.06.2018 16:15 • x 2 #37


P
ja das bringt sie mir auch nicht wieder zurück.

wie lässt man einen menschen los den man so sehr liebt?
ich habe die ganze zeit das gefühl das ich die eine grosse liebe meines lebens verloren habe...

09.06.2018 16:21 • #38


M
Ablenkung hilft ein wenig, Sport, neue Hobbies. Power dich aus
Aber es ist auch noch frisch, diese Gefühle darf man zulassen

09.06.2018 16:23 • x 2 #39


P
gehe jeden tag zum sport..hab überlegt mich in einer tanzschule für street dance anzumelden

es tut halt unendlich weh..und ich fühl mich sehr alleine

09.06.2018 16:25 • x 3 #40


E
Zitat von Paddy1982:
ja das bringt sie mir auch nicht wieder zurück.


Nein, aber hilft dir vielleicht dein Selbstbewusstsein wieder aufzubauen, wenn du weißt, dass das nichts wirklich mit dir als Person zu tun hatte.

09.06.2018 16:29 • x 3 #41


K
Das versteht hier jeder! ! ! Wir sind ja aus dem gleichen Grund hier. Ein großer Verlust. Schreib hier, wenn du traurig bist. Paar Therapiesitzungen wären ev. auch nicht schlecht. Deinen Selbstwert aufbauen.
Die Zeit wird es zeigen oder heilen und wenn es mit deiner Ex nichts mehr wird:du triffst sicher wieder eine Frau, wo es auch passt.

09.06.2018 16:31 • x 3 #42


M
Mach Dinge bewusst, für Dich.
Einmal am Tag, deinem Spiegelbild zulächeln
Du bist im Moment nur einsam, alleine bist du nicht

09.06.2018 16:31 • x 2 #43


E
Zitat von mcteapot:
Du bist im Moment nur einsam, alleine bist du nicht

Oh das ist ein sehr schöner Spruch. Muss ich mir merken.

09.06.2018 16:33 • x 2 #44


P
würde am liebsten zu ihr hinfahren...oder sie anrufen...der drang ist gross..
aber was dann?
ich werde die selben antworten bekommen..das ich es akzeptieren soll...
das es zuletzt nicht so passte..
jag ich einm hirngespinst hinterher?

09.06.2018 16:52 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag