lonely38
Gast
Da ihr beide ja recht schnell darin seid neue Partner zu suchen und wohl auch zu finden, ist Zeit wohl doch ein Faktor... Da ist guter Rat jetzt teuer! (passend zum Thema)
Hm. Ich denke, Vertrauen ist jetzt sehr sehr wichtig. DAS musst du wieder aufbauen. Sowas kommt nicht von heute oder morgen oder mit einem Anruf zurueck. Du hast ihr wohl zu lange das Gefuehl gegeben, was du auch schon vermutest. Denke ich mal.
Sie "traut" dir einfach nicht, dass du auch wirklich meinst, was du sagst. Versuch doch einfach, das was du sagst, auch zu tun. Wenn du sie anrufst oder sonst irgendwie mit ihr kommunizieren willst (was deine Entscheidung ist) keine grosse Szene machen, sondern einfach sagen hey ich werde dir helfen und das auch TUN. Ohne grosse Worte. Vielleicht eher beilaeufig, so als waere das nicht wichtig. Und ja nicht fragen! Brauchst du, soll ich, willst du, dass...? Einfach tun. Ohne gross den "Dicken" zu machen.
Vor allem: damit aufhoeren bei jedem kleinen Problemchen gleich jemand neues zu suchen! Auch diese Menschen haben Gefuehle und sollten nicht benutzt werden! Nur so am Rande. Weisst du, wie viele deiner "Kontakte" dir nachgeheult haben wie du jetzt ihr? Du weisst es vielleicht nicht, aber es kann sein, dass es manchen genauso ging nach dir, wie hier vielen von uns. Verarscht, benutzt, weggeworfen.
Nur ein Tipp! Viel Erfolg.