Sie ist weg, wegen Bauchgefühl ! Noch Hoffnung ?

M
Hier antwort was soll mie das sagen
Hallo ...., 

Habe deinen Brief mit Inhalt bekommen. 

Habe erst vor einer halben Stunde nach Post geschaut. 

Ich weiß nicht was ich sagen soll.

Ich weiß das es dir ein Anliegen ist das es mir gut geht. Und ich war darüber auch sehr geplättet.  Das finde ich sehr lieb von dir. 

Dennoch kann ich das nicht annehmen. 

Ich werde es dir wieder zukommen lassen. Bitte mach nicht den Fehler mir irgendwas auf mein Konto zu überweisen.  Da ich in Kürze meine Kontoauszüge der letzten 3 Monate vorlegen muss und ich dann ein Erklärungsnot gerate. Muss ja schon das Zig. Geld erklären.  


Ich habe dir doch von meinem stolz erzählt.  Diesen habe ich nach wie vor. 

Ich weiß du willst mir nur helfen.  

Aber Sorry da kann ich nicht über mein Schatten springen. 

Auch dein Brief berührt mich sehr. 

Er hat mich zum weinen gebracht. 


Was willst du mir denn sagen was du mir noch nicht gesagt hast? 

Wäre lieb von dir wenn du mir sagen kannst wann ....und .... Geburtstag haben. Würde sie gerne anrufen.  Weiß nur den tag sie feiern wollten. 

Lg  ihre niedlichfoem vom name

20.09.2014 20:51 • #46


M
Hallo Xyz,

Zitat von Mister xyz:
Hier antwort was soll mie das sagen


kümmere Dich jetzt erst einmal um Dich, halte eine Kontaktsperre ein und lass die Dinge laufen, wie sie laufen. Du hast alles menschenmögliche getan, mehr kannst Du nicht tun ohne ihr auf die Füße zu treten. Sie ist am Zug und wie beim Schach ist Ungeduld nicht hilfreich.

LG
Manfredus

21.09.2014 11:55 • #47


A


Sie ist weg, wegen Bauchgefühl ! Noch Hoffnung ?

x 3


M
Es hat mich echt viel überwindung gekostet es zu lesen. Weil ich nicht wusste was kommt. Heute bin ich wieder wesentlich ruhiger.

Also keiner kennt sie hier so wie ich. Ich bin mir 100% sicher sie hat Depressionen. Ich hatte dieses auch und weiß wie ea iat. Habe auch alles immer an mir gesehen alle schuld usw. Aber ich war so schlau diese gedanken die nur negative waren zu bewerten das es nicht normal ist und habe hilfe gesucht und bekommen.

Ich frage mich auch was die antwort soll.
Will kein Geld - sie hat es ha immer irgendwie geschafft alleine
Kein wort von - oh du warst da oder wann genau oder hättest ja anschellen können
Immer offene Fragen- die eine meldung erfordern von mir Wie geld kommt zurück. Odwr Geburtstags angaben mitzuteilen . Sie mag die Betroffenen Personen will aber nicht mehr zur Familie gehören.

Und das ihr noch betonnung liegt auf noch sagen will. Soll ich ihr den Ar... küssen?
Warum weint sie wegen der Sätze.

Kein wort von oder an mich Aber sehr lieb.... von mir usw.

Werden hier alle positivem Gedanken aufgefressen.

Früher stand sie schon mal in der tür bei mir wie ein schluck wasser. Machte schluss und rief an sie kommt vorbei.

Ich denke auch ich habe alles gemacht was geht wiw Manfredus schon sagte.

Ich denke sie hockt zuhause und sagt sich alles richtig gemacht so muss das sein ich schaffe das schon irgendwie.

Und immer dieser kackmit dem stolz.
Ist ja gut aber denn sollte man auch gezielt haben und nicht an der falschen stelle.sie denkt nur schwarzweiß. Selbst meine Mutter ist jetzt ratlos und kann als gestandene frau diese aussagen nicht nachvollziehen.

Krankegedanken können auch nur von kranken oder psyologen verstanden werden. Und wenn ich schon hörer sie sagt sie wäre besser damals gestorben oder hat die andere seite gesehen und waeum immer nur sie etc. Da sollte jeder der sich ein bißchen auskennt Alarm schlagen.

Gibts mich tipps Hinweise Vorgehensweisen

21.09.2014 12:40 • #48


M
So folgendes ist passier,

sie war heute hier und hat mir so wie ich ihr den Umschlag in den Briefkasten geworfen mit dem Satz in handgeschrieben : Sie kann keine Geld von mir annehmen trotzdem danke
lg ihre Kosename


Hat direkt vor der Haustür gestanden mit laufenenden Motor und war sofort wieder weg, meine Mutter hatte sie noch gesehen.

Dann kam ne Mail und eine SMS ich soll in den Briefkasten schauen.

21.09.2014 17:07 • #49


Hey
Hallo Mister xyz,

puh, das sind ja schnelle Reaktionen. Ja, mach es so, wie Manfredus gesagt hat. Du hast jetzt erstmal selbst Ruhe verdient und wenigstens deine Zweifel bezgl. ihrer finanz. Not sind beseitigt - sie will nicht, also lasse es. Wer nicht will, der hat schon.

Positiv finde ich, dass sie zu Tränen gerührt war. Aber mMn reicht es nicht aus, nur Was willst du mir denn noch sagen zu schreiben - außer dir ist diese Aufforderung willkommen, und du möchtest ihr einen sentimentalen Brief schreiben. Ich würde dir aber eher abraten, weil dafür gegenseitige Offenheit nötig ist. Und sie klingt nicht danach, und du klingst auch eher wütend und verletzt.

Ob sie Depressionen hat, kann man nicht so 100% genau wissen. Immerhin hat sie Tatkraft und Antrieb für Aktionen. Mögen der Rest auch eher düstere Gedanken sein - das ist ja nicht unbedingt krankhaft sondern kann auch eine Begleiterscheinung einer grimmigen Entschlossenheit sein, ihr Leben zu ändern.

Wenn du damit besser leben kannst, melde dich nicht zurück. Was auch immer zwischen euch noch besprochen werden soll - das kann warten. Ich tippe, dass du eher dann interessanter wirst, wenn du schweigst und sie ihren eigenen Gedanken überlässt. Wenn die Negativität dann irgendwann an sich selbst zugrunde gegangen ist und sie Gesprächsbedarf bekommt, soll, kann und wird SIE sich bei dir melden.

Und nur um die Geburtstage durchzugeben ... naja ... wenn du denkst, dass es unbedingt sein MUSS, oder wenn du damit eine Konvention brechen würdest, nicht zu antworten, weil ihr meinetwegen immer einander antwortet und nicht den anderen absichtlich zappeln lasst ... dann schreib ihr ne kurze SMS, wie eine Empfangsbestätigung und mit Geburtsdaten.

Ich hoffe du kommst zur Ruhe und kriegst einen klaren Kopf

edit: oder du deutest in der sms noch sowas an, wie: Was ich dir noch sagen möchte, kann warten, bis du dafür offen bist. Ich glaube ich verstehe in der letzten Zeit viel mehr von dir, als vorher, und ich würde dir gerne weiter zuhören. Aber ein andermal, der richtige Zeitpunkt wird hoffentlich noch kommen. Geburtstag X = xx.xx.x., Geburtstag Y = xx.xx.x.. Alles Liebe!

Mister xyz, schreibe diesmal keine Gefühle mit rein und bleibe besser rational, würde ich sagen. Denn sie ist auch rational unterwegs.

21.09.2014 19:19 • #50


M
Hallo also alles konnte ich jetzt nicht verstehen konvention und sms geburtstag !

Nein ich werde jetzt nicht antworten weder auf die mail von gestern nachdem der brief entdeckt wurde weder das ich jetzt ihre mail und sms gelesen habe.

Ich war verliebt hatte herzschmerz
Vor dem Brief Angst
Danach Erleichterung
Jetzt wut und Enttäuschung

Wie man so reagieren kann.

Ich weiß nicht ob ich das Bedürfnis habe. Aber wenn ich drüber weg bin so denke ich jetzt würde ich ihr was schreiben und das wäre hässlich.

Ich qürde fast alles für sie tun aber so naive dumm und stolz.

Sagte ihr mal neulich sie steht mit ihrer art ihrem wege selber im weg.

Kein kerl hätte diese schei. so lange mitgemacht 8 jahre nur ihre Sorgen und Probleme zu lösen.

Egal ich bin ein kämpfer aber total gedemütigt im moment

21.09.2014 19:48 • #51


M
Hallo ich bin gerade auf der Arbeit und mich lässt der danke nicht los sie irgendwie zu kontaktieren und zu fragen dass sie mir sagen soll sie liebt mich nicht mehr und ob wir uns noch mal sehen könen um zu reden oder oder oder , da ich glaube sie liebt mich noch, was sie ja nie angezweifelt hat.
Aber wir seien zu verschieden sagte sie mal, kann mir keiner was sagen ich gehe hier am Stock !

Und warum bringt sie mir so fluchtartig das Geld und schreib immer lg und ihren Cosename kann ich nixx machen ?

22.09.2014 11:35 • #52


M
Hallo antwortet mir keiner mehr,


ich werde wahnsinning im Kopf und weiß nicht was ich machen soll ich würde am liebsten zu ihr fahren um mit ihr zu reden. Aber ist das jetzt gut soll ich sie ersteinmal in Ruhe lassen, ob sie mich wirklich vermißt oder sie ihre Dinge mit Hartz 4 und der Zeit danach klarkommt.

Sagt mir doch bitte etwas ich schaffe es nicht mich abzulenken jeder Tag wird schlimmer als besser ich denke jetzt kommt so etwas die Zeit des Bewusst werden bei mir und des vermissenes meinerseits.
Sie hat auch noch ihre SAchen hier einen Föhn und Duschtasche mit Flaschen drin usw. Auch ein paar Kurze Hosen.

WEiß auch nicht ob es jetzt gut ist was ich mache, sagte ja ich bin für sie da und jetzt wo sie mich etwas Fragt antworte ich nicht.

Ist das Richtig bitte antwortet mir doch etwas ich habe sonst niemanden mit dem ich reden kann ganz offen.

DANKE

22.09.2014 17:47 • #53


M
WAr jetzt drauf und dran sie anzurufen nach dem ich paar alte Mails gelesen hatte,

bin aber jetzt gerade zur Apotheke gegangen und habe mir ein Packung Schlaftabletten gekauft.

22.09.2014 19:14 • #54


M
Hallo Mister XYZ,

Zitat von Mister yxz:
Hallo antwortet mir keiner mehr


doch, aber auch es gibt ja auch noch ein Leben neben dem Forum. Ich weiß, daß es für Dich jetzt hart und schmerzhaft ist. Aber Du bist nicht allein. Es wird besser, wenn Du lernst, nicht an der frischen Wunde zu nesteln, auch wenn es schwerfällt.

Zitat:
Sagt mir doch bitte etwas ich schaffe es nicht mich abzulenken jeder Tag wird schlimmer als besser ich denke jetzt kommt so etwas die Zeit des Bewusst werden bei mir und des vermissenes meinerseits.


Tu was für Dich. Was hast Du lange nicht mehr gemacht? Sauna? Spaziergänge? Kino?

Zitat:
Sie hat auch noch ihre SAchen hier einen Föhn und Duschtasche mit Flaschen drin usw. Auch ein paar Kurze Hosen.


Kauf Dir gleich morgen im Baumarkt einen großen Umzugskarton und pack alles da rein. Zukleben und ab in Keller oder Dachboden. Du kannst die Sachen da auch richtig schön wütend reinpfeffern. Tut vielleicht gut.

Zitat:
WEiß auch nicht ob es jetzt gut ist was ich mache, sagte ja ich bin für sie da und jetzt wo sie mich etwas Fragt antworte ich nicht.


Weshalb nicht? Gib Ihr die Antwort kurz und knapp und schreib rein, daß Du ab jetzt den Kontakt nicht mehr halten kannst, es ist zu schmerzhaft für Dich. Sie wird es verstehen.

Zitat:
Ist das Richtig bitte antwortet mir doch etwas ich habe sonst niemanden mit dem ich reden kann ganz offen.


Du machst das alles sehr gut, XYZ. Es ist nicht leicht, aber Du meisterst das.

LG
Manfredus

22.09.2014 20:44 • #55


M
So es geht mir etwas besser, habe vom Neurologen Tabeletten gegen Unruhe und Schlafstörungen bekommen.

Denke immer noch sehr viel an sie, und hatte einige Beschäftigungen die Woche, und alle mögloichen Kontake versucht aufleben zu lassen, selbst von meiner 17 Jährigen EX. und deren Bekannten usw.
Viele Arzt Termin gemacht umd die Tage zu verkürzen, und mir ein ppar leute zum DVD abend eingeladen leider ohne sie wie Traurig das wird weiß ich noch nicht !

Habe aber einen Brief vorbereitet , denn ich ihr gerne senden würde, versucht normal zu halten ohne ICH form und ohne Emutionen oder Vermisse dich Sätze, ohne Vorhaltungen oder Kritik an sie wenn nur an mich selber und aus ihren Augen betrachten und trotzdem versucht dabei ihr gedanken an das schöne wieder hervorzurufen mit mir/uns.

Wann und ob ich ihn ab sende weiß ich nocht nicht. Oft denke ich, ob ich dass alles überhaupt noch will immer in Angst zu leben, wenn eswieder was würde oder ich doch wieder schmelzen würde. Aber alles nur Spekulation im moment.

Habe irgend doch bedenken dass sie schon viel weiter sein könnte als ich, und es sie kaum noch juckt oder es doch wiederrum zu früh ist. Da ich mal glesen habe man sollte mindest 4 Wochen nichts sagen. wir hatten ja fast jedes WE einmal Kontakt Mail Persönlich Brief und jetzt kommt das erste WE erst wieder ohne das ich was machen werde. Sollte somit die Erste Woche rum sein ohne was gehört zu haben.

Mache ich was falsch? Ne oder geht ja eh nicht mehr! Oder nerve ich sie wieder nach einer Woche mit sowas?

26.09.2014 12:05 • #56


M
Folgende antwort kamm am samstag abend beim supertalent was wir immee zusammen geguckt habwn.

Hallo .....

wollte mich nur für deine Antworten die ich nicht erhalten habe bedanken. 


Alles Gute.  
Name nicht die niedlich form

Ich interpretiere es auf das was ich noch sagen wollte.... was ich gesendet habe und das sie sauer scheint weil ich seit zwei Wochen ausser dem Brief mit dem Geld nichts mehr gesagt habe und keine Antwort mit der Rückgabe des Geldes gemacht habe. Ebenso die Frage nach dm Geburtstagen.

Was soll ich machen die Geburtstagsangaben muss sie nicht haben.

Soll ich nicht antworten. Wollte ihr ja nen Brief senden. So nächste qoche.

Denke sie sitzr zu hause und denkt nach.

Was tun?

27.09.2014 21:36 • #57


Engelshaar
Zitat:
wollte mich nur für deine Antworten die ich nicht erhalten habe bedanken.

Das ist doch *beep*. Sie bedankt sich für eine Antwort, die sie nicht bekommen hat.
Sie denkt nicht nach!
Sie hätte schreiben können, Kannst du mir bitte noch die Geburtstage sagen. Einfach mal das sagen, was man will und nicht so kryptischen Blödsinn.
Dann hättest du antworten können, Du hast unsere Beziehung beendet und möchtest sie auch nicht länger aufrecht erhalten. Diese Geburtsdaten brauchst du dann nicht.

Aber so?
Ich würde ihr auf gar keinen Fall antworten. Sie wirft dir nur wieder einen Knochen hin.

27.09.2014 21:57 • #58


M
Hallo bemerkenswerte Antwort. Das mit dwm Knochen fand ich lustig zu lese. Darf ich fragen wue alt du bist?

Ich gebe dir recht. Aber was soll ich jetzt machen.

Ich würde sie jetzt auch zappeln lassen.

Hätte sie gesagt. Ich habe nachgedacht und könnwn wir uns mal unterhalte.

Dann wäre es ja was anderes gewesen.

Ader so ist sie nur wütend und qill Kontakt haben mit Vorwand.

Habe ja noch einen Brief vorbereitet.[/i]

27.09.2014 22:25 • #59


M
Hallo für alle die es irgendwann mal alles lesen sollten und in einer ähnlichen Lage situation stecken:

Am Sonntag habe ich dann noch eine SMS geschickt bekommen.

Da ich sie angeblich per Mail blockiert habe, dass es nie eine Antwort gegeben hat ( hatte ich ja nicht gemachh) sendet sie mir per Mail, dass ich sagte ich bin für sie da und melde mich nie, sie gerne ihre Sachen die bei mir sind zurückhaben möchte. Und damit ich ihr nicht mehr begegnen muss, soll ich ihr alles zurückschicken.

Anschlußmail:

Alle Bilder usw was ich habe soll ich löschen oder verbrennen.

Ich habe ihr dann geantwortet weil ich es ja sagte ich bin für sie da, trotz selbstverordneter Sendepaus, was sie auch wusste und habe geantwortet:

Da ich merke sie ist Zornig könnten wir reden, wenn es sachlich bleibt:
Sollen wir telefonieren ?


Promt schellte mein Telefon und sie war ganz ruhig.

Ich sagte ihr kurz um ich habe noch etwas was ich hier die Tage eh gegeben hätte. (meinen Brief). Ich sagte ich kommte vorbei wenn sie es möchte und die Tür aufmacht. Sie JA

Ich hin und habe ihr den Brief von mir vorgelesen.

Danach bei ihr großes geheule, habe schon gesehen wie die Mundwinkel immer mehr südwärts gingen. Ich habe sie dann getröstet, weil ich es nicht sehen könnte.

Haben dann geredet über vieles, irgendwann wurde es dann ruhiger im Gespräch.
Irgendwann haben wir uns dann geküsstet und mehr. Sie frage ob ich da bleibe, war ja Sonntag, ich sagte nein muss wieder weg, Tasche, Laptop an, zu hause usw.

Bin dann ohne verbleib gefahren. war bereits 3.07 Uhr und ich musste noch nach hause und wieder Arbeiten am Montag 6.30.

Am nächsten Tag Mail, wie es weitergeht usw.
Sagte ihr jeder macht sich eine Liste mit Dingen die Stören und diese werden wir besprechen und dann schauen wie es wird aber alles ganz langsam angehen und keine Überleitung zur Tageordnung oder einfach anknüpfen an das was war. Auch mein Vertrauen als gegenüber ihr weg, ich muss dieses erst wiederfinden. Ich solle das Tempo bestimmen sagte sie. Vorher werden wir jedoch nochmals alles bereden und uns an die köpfe schmeißen und dann ist es gut und ich sagte dann möchte nie wieder etwas schlechtes von den 8 Jahren als Vorwurf oder aufs Butterbrot geschmiert bekommen oder hören. Niemals mehr. Und es war für mich mehr als ein Streit und nicht in Angst leben möchte, dass sie bei jeder auseinandersetzung abhaut. Dann ist es komplett ende.

Alles andere wird sich jetzt zeigen, ob wir es hinbekommen oder doch wieder in Alte muster fallen.

30.09.2014 11:58 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag