60

Sie kann mich nicht mehr umarmen und hat einen Flirt zu

J
Übrigens sind die verbotenen Früchte am reizvollsten, und nascht schonmal. Es ist Abenteuer und der Reiz des Verbotenen. Gerade, wenn etwas verboten ist , dann ist man geneigt fremdzugehen. Und macht es mit vollstem Genuß. Wenn etwas auf einmal frei ist , und man fremdgehen darf, dann hat man keine Lust mehr,und bleibt treu . So ist das doch dann nichts spannendes mehr, und reizvolles. Dann lässt man es gleich sein und bleibt seinem Partner einfach nur treu an der Seite.

09.12.2012 01:29 • #31


N

JA das ist die theorie in der Praxis sieht es immer anders aus.
Um Deine Frage zu beantworten. Nein ich habe das nicht erlebt. Zumindest nicht in dieser Beziehung, aber in einer anderen. Und wenn ich nur eifersüchtig wäre dann hätte ich einfach schluss gemacht und gut ist. Da man aber nunmal schon älter ist weiß man ja dass es sowas wie fremdgehen usw auch gibt, und ich verstehe es sogar bis zu einem gewissen rahmen. Das habe ich ihr auch gesagt, da ich auch mal unglücklich war und mich getröstet habe.
Aber sie hat mir damals die Schwangerschaft des ersten Kindes verheimlicht(habe es erst nach 7 Monaten erfahren). hat allen erzählt sie bekommt nen jungen geht zum arzt usw. da war sie aber nie und es sind zwillinge geworden und noch mehr lügen. und allmählich kann ich nicht mehr

und das einzige was ich nicht verstehe ist. a. sie hört nicht auf damit, und b. sie hat sich echt ein anderes Leben um Netz aufgebaut.
Hat mir die Freundschaft bei FB gekündigt hat sich ihre Leute da rein geholt und verleugnet ihr Kinder und Partner...das ist wie gesagt das momentan einzige ws ich daran nicht begreife.

09.12.2012 01:59 • x 1 #32


A


Sie kann mich nicht mehr umarmen und hat einen Flirt zu

x 3


N
Hallo Jess, scheinbar kennst Du Dich ein wenig aus und ich habe da ein paar Fragen; da ich echt nicht weiß wie ich damit umgehen soll.

Also nochmal ganz kurz. Von Ihrer Seite aus kommt gerade gar nichts . Kein Ansprechen, Kuscheln, wie auch immer. Es ist zwischen uns so wie als wenn wir kein Paar wären.

Nun soll ich ja mein Leben leben , mich rar machen.

Nun frag ich mich aber soll ich denn nun nur noch weg gehen, und den Kuss auf die Wange die Komplimente zu Ihr, da manchmal zu ihr hinsetzen usw. soll ich dass dann auch weg lassen?

Leider hat Sie dass Wochenende nicht zum Nachdenken benutzt, sondern hat mit Ihm lange telefoniert.

Wie soll ich darauf reagieren?
Soll ich Ihr sagen Du hast meine Erlaubnis mit ihm rum zu machen?

Sie wollte ja wie gesagt schauen ob sie mich vermisst, soll ich sie darauf heute gleich ansprechen oder abwarten?

Am Freitag war der erste Tag seid Ewigkeiten wo ich zwei Küsse auf dem Mund bekommen habe. WIe soll ich reagieren wenn SIe heute wenn ich nach Hause komme wieder abweisend ist?

Und die letzte Frage ist wie soll ich mit den ganzen Lügen umgehen von Ihr?

Gruß M.

09.12.2012 07:44 • x 1 #33


J
Morgen Gehörnter,
das ist eine schwere Frage. Sie ist ja nun an der Reihe etwas zu machen. Sie muss ja selbst entscheiden was sie will. Das nennt man ja Grenzen ziehen und beibehalten. Wenn SIE auf dich zukommt küsse sie zurück , geb Zeichen , dass du sie liebst. Ja, sonst lass sie in Ruhe.

Es ist sicherlich sehr schwer , dieses Lügenkonstrukt aufrechtzuhalten für dich,- bzw. zu wissen , dass sie lügt, und zu schweigen.

Das hast du ja nun nicht mehr gemacht, und schon deine Gefühle offenbart. Das ist das wichtigste, was du gut gemacht hast.

Es ist eine schwere Zeit, aber rar machen ist nunmal leider notwendig . Dahe leb weiter dein Leben schau mal was sie macht .

Es kann zur Trennung hinlaufen , aber ich denke , dass auch du das schaffst. Ne nächste wird schon kommen Es kann aber auch ein Auf und ab geben, das es nun immer so weitergeht, aber auch ein gutes Ende geben. Wer weiss das schon im Abenteuerland Leben ?!

Ich glaube , dass es deiner Freundin an Spannung fehlt . Das neue und soweiter.

Das kann man nur wieder herstellen, indem man sich rar macht.

Schade nur, dass sich in diesem Konstrukt Kinder befinden
Was ist denn mit denen ? Wie geht sie denn mit ihnen um ?

Sprich sie noch nicht an . Die paar Tage sind noch viel zu wenig
Sieh dein Leben als Abenteuer an und befreie dich einfach , wenn es sein muss vom Krampf mit ihr . Lass dein Leben offen

Grüssle

09.12.2012 13:06 • x 1 #34


N
Ja wirklich schwierig. Eigentlich wollte ich ihr sagen das ich enttäuscht bin, weil sie mit ihm telefoniert hat, obwohl sie sagte das sie mich noch liebt und die Nummer nicht benutzt. Aber es ändert nichts. Daher denke ichdein Vorschlag ist besser als meine Idee.

09.12.2012 13:19 • #35


J
Ja, es gibt keine andere Lösung. Sie ist frei und kann machen was sie will. Sie ist ja nicht dein Skla. , oder Eigentum .
Umso mehr du ihr sagst , dass es dich verletzt, umso spannender wird diese verbotene Frucht und sie wird dran naschen.
Bei manchen hat konsequentes Ignorieren geholfen , die Beziehung wieder zu retten . Sie macht eh was sie will. Daher ist es nicht wünschenswert, sie zu drängen, so dass die Flucht ergreift und womöglich doch mit dem neuen zusammenkommen wird.
Das ist jetzt ein heißes Pflaster , die Entscheidungszeit . Bitte überlege dir genau, was du machst :/

09.12.2012 13:25 • #36


N
Also das Thema Kinder. Sie ist eine sehr liebe, aber durch das Internet vernachlässigt sie viel. Ich habe sie mal gefragt ob sie alleine ohne Kinder weiter machen möchte. Darauf wusste sie erst keine Antwort und nach kurzem überlegen hat sie Nein gesagt dass sie halt bei den Kindern bleibt.

Ich bin gerade auf dem Heimweg und bin mit fast 40 aufgeregt wie ein kleiner Junge.

09.12.2012 13:46 • x 1 #37


J
Dann mal viel Glück heute
Ja, ihr schafft das ganz sicher .
LG

09.12.2012 13:51 • #38


B
Lieber

Zitat:
Bei manchen hat konsequentes Ignorieren geholfen , die Beziehung wieder zu retten . Sie macht eh was sie will. Daher ist es nicht wünschenswert, sie zu drängen, so dass die Flucht ergreift und womöglich doch mit dem neuen zusammenkommen wird.


das tust Du doch schon die ganze Zeit. Du schaust weg, sagst nichts, lässt sie machen, was sie will. Du machst die Augen zu und hoffst, alles wird sich von alleine bessern.

Das Gegenteil geschieht. Je länger sie in ihrer Scheinwelt lebt, desto tiefer steckt sie drin und desto schwieriger wird es, da wieder raus zu kommen. Je mehr sie Kontakt hat mit ihrem Internetflirt, desto mehr verfestigt sich diese Beziehung.
Und sie hat doch schon längst die Flucht ergriffen. Sie lebt doch schon ganz tief in ihrer Scheinwelt, vernachlässigt ihre Aufgaben.

09.12.2012 15:27 • #39


J
Blusea, ja da hast du Recht, aber es ist auch sinnlos jemanden zu zwingen bei einem zu bleiben. Mit Druck erreicht man auch nur, dass die Person sich noch weiter entfernt, und schlußendlich endgültig stiften geht . Mit Druck erreicht man nichts. Es ist ihre Sache , was sie tut. Und ihr Leben. So leid es mir tut. :/

09.12.2012 16:15 • #40


B
Liebe Jess,

es geht gar nicht darum, jemanden zu zwingen.

NochEinGehörnter leidet unter seiner Situation und er will sie verändern.
Er schaut aber nur zu, ignoriert alles und seine Frau macht fröhlich weiter wie bisher. Weshalb auch nicht. Sie hat keinen Grund, sich zu verändern. Es ist doch wunderbar für sie. Sie hat ihre Scheinwelt und ihr Mann schaut zu. Sie telefoniert mit ihrem Internetflirt und ihr Mann schaut zu. Sie vernachlässigt die Kinder und ihr Mann schaut zu.
Sie wird sich bald mit ihrem Internetflirt treffen und ihr Mann schaut zu.

Weshalb sollte sie etwas verändern?
Weshalb sollte sie sich entscheiden?

09.12.2012 17:09 • #41


J
Liebe/r bluesea,
es ist wie es ist falsch. Alleine sie muss entscheiden . Sie ist ein mündiger mensch . Wenn er sie drängt wird alles Aus sein, und zuende. Wer lässt sich schon gerne zwingen ?
Er hat nicht zugesehen , er hat toll gehandelt, und jetzt ist sie nunmal dran. Er sollte da viel weniger reinstecken. Er wird es bereuen tausende Tränen vergießen .
Auch wenn es hart ist, aber es muss sein.

Zuviel Druck erzeugt Flucht . Wieso sollte sie etwas ändern ?
- Weil sie sich aus freien Stücken entscheiden muss , und es ihr Leben ist-

Weshalb sollte sich etwas verändern
Weil es sowieso bald geschieht. Das Ende der Fahnenstange ist schon erreicht . Ich spüre das und die Entscheidung wird bald gefällt. Auch ohne sein Zutun.

Liebste Grüsse

09.12.2012 21:34 • #42


N
So nun sind wir getrennt...oder sowas ähnliches.

Wir haben uns unterhalten. Sie will mir nicht mehr wehtun, da sie merkt das sie das tut. Sie liebt mich noch, aber sie hat sich auch in den Typen verknallt.

Ihr ist bewusst dass es keine Zukunft mit Ihm gibt, da er nichts von den Kindern usw. weiß. Ihr ist auch bewußt dass man mit 5 Kindern keinen wirklich guten Mann mehr abbekommt.

Ich habe ihr gesagt dass das Ihre Entscheidung ist, wir werden versuchen vernünftig miteinander umzugehen, und wer weiß was die Zeit bringt.

Sie soll machen was sie für richtig hält, falls aber irgendwas ist werde ich da sein und sie auffangen.

Ansonsten habe ich noch gesagt, dass solange wie ihr Herz für den anderen schlägt man eh nichts machen kann....ich weiß es klingt komisch aber ich fühle mich gerade irgendwie erleichtert, da wir alles auf den Tisch gepackt haben.

09.12.2012 21:54 • x 1 #43


J
Hallo , ich wusste es !
Wow meine Intuition hat mich wieder nicht betrogen.
Es ist sehr gut , dass sie dir endlich reinen Wein eingeschenkt hat.
Das hat viel mit Größe und Ehre zu tun.

Jetzt tut es weh , aber es ist raus.
Ich hoffe, das ihr irgendwann wieder zusammen kommen werdet, aber es war vorher sicher schon der Wurm drin und das ist nur die Konsequenz aus allem gewesen.
Ich spende dir etwas Trost und hoffe so sehr , dass du heute gut schlafen kannst . Wohnt ihr denn zusammen , oder kannst du jetzt einfach so in deine Wohnung gehen und erstmal ausspannen und das verkraften ?

09.12.2012 22:03 • #44


N
Na Glückwunsch

Nein im Ernst, ich wusste es ja auch, wenn man solange zusammen ist kann man den anderen Partner sozusagen lesen

Wir wohnen seit 9 Jahren zusammen und ich kann nirgends anderswo hin, aber wie gesagt es geht mir gerade echt gut, und ich glaube ich werde auch gut schlafen können.

letztendlich war vorher schon der Wurm drinn, und sie sagt selber sie hofft ja immer noch , von der warte her mach ich dass was du sagtest, nämlich mein leben leben, lieb und nett zu ihr sein und schauen was passiert. Denn wer weiß ein Internetflirt geht manchmal schnell vorbei...Hinfahren will sie nicht obwohl ich es ausdrücklich erlaubt habe

Ich danke dir von ganzen Herzen für Deine Postings und Ansichten denn sie haben mir echt weiter geholfen.

lg M

09.12.2012 22:58 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag