60

Sie kann mich nicht mehr umarmen und hat einen Flirt zu

N
Ja ich bin auch verletzt klar, aber wie gesagt sie hatte die Nummer ja schon und hat sie sich gestern nur nochmal geben lassen.

Beweise sind erdrückend, aber sie ist weniger im Internet schreibt nicht mehr soviel mit Ihm und reagiert langsam wieder auf Berührungen von mir und da will ich jetzt nicht überreagieren, denn dann ist vielleicht alles wieder kaputt, auf der anderen Seite kann es wirklich sein dass sie mich verarscht, aber das macht sie dann so oder so, ob ich sie nun zur rede stelle oder nicht.....

05.12.2012 15:13 • x 1 #16


S
Fühl Dich gedrückt von mir!
Ich wünsche Dir Kraft für Deinen weiteren Weg!

LG

05.12.2012 15:19 • #17


A


Sie kann mich nicht mehr umarmen und hat einen Flirt zu

x 3


N
Vielen lieben Dank

05.12.2012 15:45 • #18


F
Zitat von NochEinGehörnter?:
Ja das stimmt. meinhauptzögern bestand aus der Angst der Veränderung bzw der angst sie zu verlieren.

Aber eigentlich habe ich sie ja schon verloren!

Hinzu kommt das sie online ein anderer Mensch ist. Sie ist jünger hat nen Auto, nen tollen Job bildet sich weiter etc.

Da ich ständige daran denke habe ich es nicht mehr ausgehalten. Ich hatte gestern schon versucht zu reden aber da kam nicht wirklich was und ich hatte ihr eine danke Brief geschrieben, dass ich mich bedanke dass ich sie kennen und lieben dürfte.




Jetzt muss mir mal jemand helfen . . . Wie ist das gemeint? Hat die etwa ne wunschonlineidentität ?

Gibt es so was wirklich ? Nimm es mir nicht krumm aber wo hat die denn ihren Horizont ? Soll ihren Ar. heben und sich nen Job suchen und sich bilden. Ich dachte echt das gibt's nur im Fernsehen . . .

Der Brief mein lieber ist schön wenn man sich verliebt oder voller liebe in einer Beziehung ist, jetzt aber ist der absolut kontraproduktiv.

Da schreibst du deine Angst nochmal auf Papier. Und Angst gegen das Internet zu verlieren.

Du solltest wenn sie nicht will mal eine Beratungsstunde für dich nehmen, Denk da ist einiges zu machen was dir helfen könnte.

Gruß

05.12.2012 16:29 • #19


M
Sanins Paartherapie halte ich für Quark.

Im Kern gehts um Führungsverlust durch IHN, Rückzug ins Innere auf den heute üblichen Asozialisierungsschienen, angebliche Überforderung im selbstverliebten Jammerlappenstil und ach da waren Kinder und die machen Arbeit, Onlinegaming, Verfettung körperlich, Verfettung geistig und psychisch, mangelnder Abraff, Gestaltungskompetenz gegen null.

Nun kommt er als Mann wieder in den aufrechten Gang, Frau bemerkt das und hat nicht mehr nur Baumfluchttriebe.

Geht doch

05.12.2012 17:02 • #20


N
@ Feuerteufel Danke für deine direkten Worte.

Ja das mit dem Brief war definitiv ein Fehler. Aber ich habe da drinn Gott sei Dank nicht rumgejammert sondern in der Vergangenheitsform danke gesagt (trotzdem Fehler)

So allmählich kann und mag ich aber auch nicht mehr. Ich denke das Ding ist durch...zumindest zum jetzigen Zeitpunkt....sie hält mich war und gibt soviel wie sie geben muss dmit ich nicht sofort ausziehe.

Das ist zumindest mein Gefühl

Ich hatte ihr gestern Nachmittag den Vorschlag gemacht mit der halben Stunde kuscheln.
Von Ihr kam wieder mal nur ein muss ich mir überlegen ...daraufhin bin ich total wütend geworden und habe ihr gesagt sie soll halt zu dem anderen hin und sie will doch eh nicht mehr.

Sie kam mir hinterher und meinte sie wollte noch dzu sagen , aber wir können es mal probieren.

Abends das gleiche Spiel ich bin bei den Kindern damit die einschlafen und sie chattet mit Ihm...da habe ich sie nur gefragt ob sie sich nicht schämt einen so zu verarschen. Das Ding ist eh von Ihrer Seite aus durch, und es ist absolut unfair ws sie da abzieht und ich toleriere das nicht mehr, und bin gegangen.

Heute morgen dann wieder Kopf runter und co. Aber mir ne Schokolade in den Stiefel stecken.


Ach Feuerteufel ja sowas gibt es wirklich, da tun isch echt abgründe auf, im Internet hat sie all dass was sie im Reallife nicht hat, Freunde, Arbeit, Geld, Party usw......Und die Option zu ihm hinzufahren ist für sie keine da sie angeblich weiß dass es a. nichts ernstes ist und b. daraus nie was wird...aber es ja sooo schön ist sichabzulenken.

stinksauer bin ich gerade, wenn nicht Weihnachten wäre würde ich echt versuchen woanders zu schlafen

06.12.2012 09:44 • x 1 #21


P
Was mich als 'Mann' wurmt, und weil ich es jetzt leider schon wieder erlebt habe, leider als Ehemann und Vater von zwei Kindern:

Wenn wir als Männer solche Nummern abziehen würden, würden uns die Frauen dermaßen die Szene machen und uns bereits zehnmal rausgeschmissen haben:

Frau 'flirtet' mit anderem Mann (wobei man in den wenigsten Fällen rausfinden wird, wie weit dieser 'Flirt' gegangen ist). Die Sache kommt irgendwie und irgendwann ans Tageslicht. Frau sagt nicht etwa 'sorry, war ein Ausrutscher' oder irgendwas entschuldigendes, sondern 'Du, das war ein Zeichen, dass mit unserer Liebe was nicht stimmt, das musst DU ernst nehmen!' Mann sagt, geht da momentan noch was mit dem Flirt? Frau sagt nein (obwohl natürlich noch was geht, chatten, smsen, etc.), und auch diese Lüge wird irgendwann offengelegt, aber Frau begründet das damit, das sei nur ein Ausdruck von Ungleichgewicht in der Partnerschaft, und Mann solle daran arbeiten, wieder glücklicher und zufriedener zu sein.
Das Ende vom Lied ist sowieso die Trennung, Mann hat versucht, an sich zu arbeiten und Frau hat schon lange die Achtung vor dem Mann verloren.
So sieht es momentan bei mir aus, und Deine Geschichte klingt sehr ähnlich. Es scheint leider nur wenige moderne Männer zu geben, denen die eigene Würde und Selbstachtung mit in die Wiege gelegt wurde. Die anderen müssen das ganze dann durch solche Prozesse erlernen.
Beschissen ist zusätzlich, dass Kinder mit im Spiel sind, die auch nach einer Trennung Mama und Papa sehen wollen und denen man ein Vorbild sein will. Daher muss man die Ex dann noch Jahre 'mitbegleiten'. Kotz, würg.

08.12.2012 21:32 • x 1 #22


Harry1974
Ja, Paul - damit hast du ja sowas von recht!

Und um noch eines drüber zu streuen; die liebe Ex sieht in ihrem Verhalten auch nicht das geringste Problem - die Kinder kommen in der Regel ja eh mit ihr. Der Mann leidet und bleibt auf der Strecke.

Das Familien zerstört werden - egal......Neustart heißt die Devise. Und weil sie ja sowas von familiär ist und nur gutes für die Kinder will - darf Mann ja dann von Gottes Gnaden eh den 14Tage-Papa spielen. Ist ja alles in bester Ordnung, nicht wahr?!

Kotz.....

08.12.2012 21:54 • x 2 #23


N
Oh man eh und das schlimme ist .. ihr habt ja so recht...ich bin gerade bei meinem Bruder und heule mir die Augen aus und sie ist bei FB und Co und lebt Ihr neues leben ..... ich bin sowas von zerstört. Dann lieber eine Frau die einmal fremd geht als sowas....immer wieder macht sie weiter und ich soll um die beziehung zu retten noch lächeln? Die Kraft fehlt mir gerade....

08.12.2012 22:32 • #24


J
Hallo Gehörnter,
bin gerade etwas sprachlos. Was ist los mit dir? Es gibt doch gar kein Problem. Sie will nichts beenden , benötigt, Ruhe und Frieden und Abstand. Sie verarscht dich doch gar nicht. Sie schreibt mit Menschen und das ist ihr gutes Recht . In ein Gefängnis zu stecken solltest du schnellstmöglich beenden, sonst ist sie nämlich schneller weg als du willst. Und den kleinen trotzigen Jungen zu spielen ist auch sehr unreif. Bist du noch nicht erwachsen? Also , bald bist du sie los . Ich habe richtige Beklemmungen, wenn ich das lese. Also so würde ich als Frau mich nie behandeln lassen. Da gibt es verbale Schläge und ein weitermachen um jeden Preis. Sry, ist nur meine meinung Nichts schlimmes.

08.12.2012 23:59 • #25


J
Ps. Kleiner Tip . Mach dir rar und sei nicht mehr so oft da Glaub mir , DAS wirkt Wunder, schneller als du jemals annehmen wirst . Das was du machst ist Klammerei und welche Frau will nen Klammerheulaffen an der Backe haben, der sie auch noch bedrngt und befiehlt und trotzig rumknatscht ? Also sei ein Mann , und mach was zu machen ist und , leb dein eigenes Leben und mach was alleine . schenk ihr doch FREIraum und IHRE Kontakte du wirstt sehen, wie sich vieles ändern wird ZU deinem Gunsten. Andernfalls hast du sie dann bald verloren , und das auf ewig ( an einen anderen, der ihr mehr gibt als Eifersucht und Trotzigkeit) Ist nicht böse gemeint Nur ein minimaler Tip und ne Chance auf Perspektivwechsel und die Wahrheit . Also machs gut

09.12.2012 00:05 • #26


N
Jess, das meinst Du jetzt nicht ernst oder? Du bist der Meinung dass meine Partnerin zu anderen Ich hab dich lieb, Du bist mein Prinz usw. sagen darf, mich nicht mehr ins Bett lassen usw,?

Sich ein Leben ohne Kinder und Mann spinnen darf?

Zu mir sagen darf ich denke es reicht nicht mehr für eine Beziehung? Und das nennst Du alles normal?

Das glaube ich jetzt nicht wirklich....

09.12.2012 00:19 • x 1 #27


J
Es liest sich vielleicht wirklich böse an , ich weiss. Ich will dir nicht wehtun. Bitte beachte aber auch, dass man mit den Jahren sich derart aneinander gewöhnt hat und deswegen auch ständig zusammenhängt und das der andere nicht mehr magisch ist. Sicher ist das , was du schreibst nicht ok, aber du machst es nur noch schlimmermit dem weinen. Du stößt ie regelrecht weg, und machst ihr das Leben zu Hölle. Nein nicht im sprichwortlichen Sinne , sondern du engst sie ein und machst ihr Leben und ihre Rechte damit kaputt. Oh je , wie erklären ? Also, du machst dich uninterresant mit deiner Art und Weise.
Lass sie doch einfach mal in ruhe. Ihr braucht Abstand , dringend. Du bist zu stark fixiert und das lässt sie weglaufen. Ich hoffe du kannst meine Worte verstehen . Ich will dir ja nichts Ich will dir nur klarmachen , dass weinende Männer wirklich uninteressant sind und das sie erst recht fliehen wird .

Du hast doch schon was gutes gemacht und sie informiert und nun muss sie ran. Sie muss merken, dass du wieder magisch bist und somit interressant. mach dein eigenes Ding. Zeig ihr bitte , wie wertvoll du bist und neu bist. Du bist doch altbacken für sie , ein Inventar schon lange und dabei noch ein weinendes Inventar, das ist nicht s.y ! Sei ein Mann steh auf und mach dich bereit .. Bereit dazu zu dir zu stehen und mach vieeeeeeeel mehr für dich selbst !Lass sie hängen und geh einfach nur weg aus der Wohnung . Sry ich hoffe du verstehst was ich meine .

09.12.2012 00:26 • #28


N
Ja das liest sich schon besser ...lach .....Ich weiß was du meinst und glaub mir ich versuche ihr nichts zu zeigen. Ich bin kaum noch zu hause, Sport Eishalle, Freunde (die paar die ich noch habe). Ich heule nicht vor ihr im Gegenteil.

aber genau das ist ja das schwere. Auf der einen Seite sich rar machen, aber dann auch noch nett sein. Und ja jedes mal wenn ich weg gehen komme ein wo gehst du hin? ... trotzdem hat sie sich echt und das hat sie auch zugegeben in den typen verliebt. Du hättest das leuchten in ihren Augen sehen sollen als sie von ihm geredet hat.
Naja mal sehen was morgen passiert. dann waren wir ja fast 3 Tage ohne Kontakt getrennt ...

09.12.2012 00:41 • x 1 #29


J
Es ist stets eine Kathastrophe, wenn ich aus dem kleinen Kasten schreibe, der sich links unten befindet. :traurig: :mrgreen:

Ich finde es sehr gut, dass du nun 3 Tage KS hast. Mal sehen, was die Zukunft sagt. Das du nicht vor ihr weinst , ist ja schonmal sehr gut. Erwartungen zu stellen, dass jemand das weinen erhört ist eher eine Trotzreaktion, sagte mal eine Therapeutin. Die Frau / Mann wären in Krisensituationen nich t dafür geeignet den Tröster zu spielen. Ab einem gewissen Alter ist man nunmal so reif und erwachsen mit seinen eigenen Gefühlen zu potte kommen zu müssen. Das ist leider so. Trotzphasen sind mit 5 oder in der Pubertät normal, aber ab 20 muss das aufhören. ( Hat meine Thera gesagt , nicht ich ) Ich habe auch fälschlicherweise mal geglaubt , dass meine damaligen Lebensgefährten ständig mich trösten müssen und habe es regelrecht eingefordert. Die Thera sagte ,dass wäre das kleine Baby , was weint und der jeweils andere seinur Ersatzpapa, obwohl er ein ganz normaler externer Mann wäre, und nie dazu verpflichtet wäre zu trösten. Er ist ja nicht mein Papa und ich nicht 5. :knuddeln: :mrgreen: :traurig:

Damit musste ich mich dann händeringend auseinandersetzen , und ich habe das Prinzip erkannt dessen,dass ich über 30 bin und keine 5 mehr :traurig: :lol:

Ich weiss, wie schwer die Situation ist für dich. Lass dich mal streicheln und umarmen. Sehr gut ist , dass du weg gehst , dein Leben lebst , du wirst sehen mit richtigen Verhaltensweisen wirst du sehr wohl wieder ihr Herz erreichen können. Aber gerade nicht so sehr, aber umso rarer du dich machst, es ist ja noch nicht lange , umso besser wird es.

Mit dem anderen, das wird vorbeigehen. Warst du noch nie verknallt in eine andere ,während einer Beziehung ? Hand aufs Herz , das ist doch jeder mal. Das geht vorbei. Der Mensch ist nunmal kein Treuetier bis zum Tode, und wird es auch nie sein.
Es ist sicher sehr schwer für dich und dein Schmerz ist verständlich . aber sorge für dich und tue dir gut, und du wirst sehen, wie s.y du wieder für deine Prinzessin bist . Ihr werdet euch immer näher kommen und siehe da , bald sind Prinz und Prinzessin wieder vereint :)
Es ist zwar schlimm,was dir wiederfahren ist , aber keine Tragödie. Du wirst auch alleine weiterleben können. Ganz sicher :trost: Mach dich nicht verrückt , mach dich rar und gönne dir doch auch mal nen Flirt. Das wird dir gut tun. Es ist ja gerade diese Enge der Beziehung , und Spießigkeit , die Treue zerstört.
Wenn man alles mal aus einer anderen Perspektive sehen kann, wirds gleich leichter , auch wenn es schwer fällt.

Und nun nochmal ganz ehrlich : Hast du dich nicht schonmal in eine andere verguckt , während du in einer Beziehung warst ?
:knuddeln: :freunde:

09.12.2012 01:18 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag