Es ist stets eine Kathastrophe, wenn ich aus dem kleinen Kasten schreibe, der sich links unten befindet. :traurig: :mrgreen:
Ich finde es sehr gut, dass du nun 3 Tage KS hast. Mal sehen, was die Zukunft sagt. Das du nicht vor ihr weinst , ist ja schonmal sehr gut. Erwartungen zu stellen, dass jemand das weinen erhört ist eher eine Trotzreaktion, sagte mal eine Therapeutin. Die Frau / Mann wären in Krisensituationen nich t dafür geeignet den Tröster zu spielen. Ab einem gewissen Alter ist man nunmal so reif und erwachsen mit seinen eigenen Gefühlen zu potte kommen zu müssen. Das ist leider so. Trotzphasen sind mit 5 oder in der Pubertät normal, aber ab 20 muss das aufhören. ( Hat meine Thera gesagt , nicht ich ) Ich habe auch fälschlicherweise mal geglaubt , dass meine damaligen Lebensgefährten ständig mich trösten müssen und habe es regelrecht eingefordert. Die Thera sagte ,dass wäre das kleine Baby , was weint und der jeweils andere seinur Ersatzpapa, obwohl er ein ganz normaler externer Mann wäre, und nie dazu verpflichtet wäre zu trösten. Er ist ja nicht mein Papa und ich nicht 5. :knuddeln: :mrgreen: :traurig:
Damit musste ich mich dann händeringend auseinandersetzen , und ich habe das Prinzip erkannt dessen,dass ich über 30 bin und keine 5 mehr :traurig: :lol:
Ich weiss, wie schwer die Situation ist für dich. Lass dich mal streicheln und umarmen. Sehr gut ist , dass du weg gehst , dein Leben lebst , du wirst sehen mit richtigen Verhaltensweisen wirst du sehr wohl wieder ihr Herz erreichen können. Aber gerade nicht so sehr, aber umso rarer du dich machst, es ist ja noch nicht lange , umso besser wird es.
Mit dem anderen, das wird vorbeigehen. Warst du noch nie verknallt in eine andere ,während einer Beziehung ? Hand aufs Herz , das ist doch jeder mal. Das geht vorbei. Der Mensch ist nunmal kein Treuetier bis zum Tode, und wird es auch nie sein.
Es ist sicher sehr schwer für dich und dein Schmerz ist verständlich . aber sorge für dich und tue dir gut, und du wirst sehen, wie s.y du wieder für deine Prinzessin bist . Ihr werdet euch immer näher kommen und siehe da , bald sind Prinz und Prinzessin wieder vereint :)
Es ist zwar schlimm,was dir wiederfahren ist , aber keine Tragödie. Du wirst auch alleine weiterleben können. Ganz sicher :trost: Mach dich nicht verrückt , mach dich rar und gönne dir doch auch mal nen Flirt. Das wird dir gut tun. Es ist ja gerade diese Enge der Beziehung , und Spießigkeit , die Treue zerstört.
Wenn man alles mal aus einer anderen Perspektive sehen kann, wirds gleich leichter , auch wenn es schwer fällt.
Und nun nochmal ganz ehrlich : Hast du dich nicht schonmal in eine andere verguckt , während du in einer Beziehung warst ?
:knuddeln: :freunde:
09.12.2012 00:18 •