Zitat von NochEinGehörnter?:So nun sind wir getrennt...oder sowas ähnliches.
Sie liebt mich noch, aber sie hat sich auch in den Typen verknallt.
Ihr ist bewusst dass es keine Zukunft mit Ihm gibt, da er nichts von den Kindern usw. weiß. Ihr ist auch bewußt dass man mit 5 Kindern keinen wirklich guten Mann mehr abbekommt.
Sie soll machen was sie für richtig hält, falls aber irgendwas ist werde ich da sein und sie auffangen.
Ansonsten habe ich noch gesagt, dass solange wie ihr Herz für den anderen schlägt man eh nichts machen kann....ich weiß es klingt komisch aber ich fühle mich gerade irgendwie erleichtert, da wir alles auf den Tisch gepackt haben.
der I-flirt ist 14 jahre jünger als deine frau, sie hat seine zuneigung durch lügen erworben und sich in eine illusion verliebt. in ihrem realen leben vernachläßigt sie dich und eure kids, damit sie weiter am pc rumspinnen kann - sie belügt den anderen genauso wie dich damals wegen ihrer schwangerschaft und wer weiss, was sie dir sonst noch alles auftischt ... dinge, die du nicht ahnst ... oder ihr zutraust ...
bei allem verständnis für ihre sucht nach selbstbestätigung, sie ist mutter von 6 kindern, baggert im netz herum, sucht sich einen 14 jahre jüngeren und spielt ihm ein leben vor, was nur in ihrer fantasie existiert, damit erkauft sie sich aufmerksamkeit und zuwendung. ihr ist klar das das nichts werden kann weil sie sich zusehr in ihren lügerein verstrickt hat und dennoch riskiert sie eure beziehung und hat sie beendet.
sie bricht nicht nur den kindern und dir das herz, sondern auch den anderen, den sie mit vortäuschung falscher tatsachen an sich binden will und gleichzeitig auch weiss, dass es nichts werden kann mit dem anderen.
du glaubst doch nicht im ernst, das deine partnerin dich noch liebt ?
sie hält dich noch warm, falls sie allein mit 6 kids nicht klarkommt und du willst sie noch auffangen ?
sie hat dich von anfang an belogen und macht es jetzt am ende auch immer noch, damit hat sich für mich die wertigkeit solch einer partnerschaft erledigt, die basis, das vertrauen ist damit zerstört.
je eher du loslassen kannst, je besser wirst du dich damit abfinden können und dir ein neues leben aufbauen.
glaubst du wirklich, dass das, was du dir erhoffst sich noch erfüllen kann - liebe, zuwendung, nähe, vertrauen, geborgenheit, sicherheit ?
der andere jüngere mann wird genauso benutzt wie du - für ihn soll ihr herz schlagen ?
sie hat sich in ihn verliebt ?
die kennen sich doch gar nicht persönlich,
sie haben sich nur in eine illusion, die zusätzlich auf lügen aufgebaut wurde, verliebt...in nichts anderes... und deine frau weiss es
der andere ist genauso "gehörnt" wie du auch - hast du dir mal überlegt dich als vater eurer gemeinsamen 4 kinder und als ziehvater ihrer zwei kinder von deinem vorgänger - vorzustellen ?
der andere entwickelt auch gefühle für sie, glaubt möglicherweise an eine zukunft mit ihr und würde wohl schreiend davon laufen wenn er sie persönlich zu sehen bekommt, weil er sich eine jünge, knackige, kinderlose singelfrau vorstellt!
willst du sie weiter in ihren lügen unterstützen ?
den anderen ins offene wunden-messer laufen lassen ?
für mich hätte so eine beziehung schon lange keinen wert mehr, darauf kann ich verzichten, auch wenns mir anfangs schwer fallen würde, sofern ich diesen menschen noch liebe, aber zu meinem eigenen schutz würde ich mir weiteres mit dieser person nicht mehr antun wollen.
sie hat die chance nicht genutzt, die du ihr gegeben hast, ich würde konsequenzen daraus ziehen. selbst jetzt belügt sie dich noch und telefoniert mit dem anderen ... auch wenn sie nicht zu ihm hinfahren wird, weil damit ihr lügengebäude auffliegt, und sie wieder auf dich zukommen könnte - du bist dann nur zweite wahl - willst du das sein ?
partnerschaften, die so ablaufen brauche ich nicht in meinem leben.
warum sollst du lieb und nett sein zu einer frau, die dich belügt und die dich so behandelt, auch wenn vorher schon der wurm bei euch drinnen war ?
suche dir eine neue bleibe, bleibe solange neutral, kümmere dich um dich und deine kids und baue dir ein neues leben auf!
schon bald wird deine partnerin wissen, was sie an dir hatte, soschnell wird sie mit 6 kindern keinen anderen mann finden ...
schaue nach vorn, mache das beste draus und baue dir ein neues leben auf!
alles gute für dich!