23

Sie löscht mich aus Ihrem Leben - Ihr geht es gut

H
Hallo Nippy,

eine sehr gute sowie tapfere Antwort!

Deine Gedanken kannst du nicht verdrängen, aber nimm voräufig keinen
Kontakt zu ihr auf oder hoffe auf einen Kontakt von ihr.

Du schreibst:

Doch diese großen Gefühle, dieses auf und ab ist schlimm. Ich brauche Sie doch auch. Ich liebe Sie.

PS:

Geht mir genauso u. auch ich kann es nicht ändern bzw. nix dagegen tun!


Halt die Ohren steif.

VG Holzer

13.09.2013 16:15 • x 1 #76


Eisbaer23
Hallo Nippy,

es geht vielen hier so. Jeder hat eine Psyche und wir können nicht in ihnen hinein schauen. Ich liebe meine Ex leider auch noch, nach alldem was sie mir angetan hat. Aber ich habe nach 8 Monaten Trennung den Punkt erreicht , dass ich sie nie wieder zurück möchte. Ich wünsche ihr nichts schlechtes. Ich wünsche mir einfach Gerechtigkeit. Wie immer die aussieht. Kopf hoch. Wir sind Menschen mit Herz und Verstand.

Grüsse
Eisbaer

13.09.2013 16:49 • #77


A


Sie löscht mich aus Ihrem Leben - Ihr geht es gut

x 3


L
@bodenlos
Ich verstehe nicht, wie du es so weit hast kommen lassen können. Wenn dein Mann so verantwortungslos ist, dann ist es an dir, für dich und deine Tochter zu sorgen. Stattdessen machst du deinem Mann Vorwürfe, als ob du an der ganzen Aktion unbeteiligt gewesen wärst. Er konnte die Sachen auch nur deswegen so lange machen, weil du ihn gelassen hast. Es gibt ja Beratungsstellen für so Fälle. Da braucht man nicht zu warten, bis der letzte Cent weg ist. Mir ist das ein Rätsel.
Peinlich an der ganzen Sache ist nur, dass du die ganze Zeit tatenlos warst. Das Ganze ist nicht über Nacht über dich hereingebrochen. Du hast zugesehen, ohne etwas zu tun. Mach doch jetzt etwas. Es gibt Insolvenzmöglichkeiten, die dir sicherlich mehr als 10 Euro übrig ließen.

13.09.2013 17:01 • #78


N
Servus,

Ich versuche mein bestes.
Hier erstmal vielen Dank an alle Freunde unglaublich wie man Helfen kann, und ohne euch wäre ich momentan aufgeschmissen.


Ich finde es ist besser wie jeder Coach.

Ach Leute klar nicht einfach aber weiter wird es gehen, irgendwie, irgendwo.
Ich haette schon die Möglichkeit auf was neues wenn es nur ein Flirt oder S.. Wäre, doch ich weiß nicht ob ich mich getrauen soll.

Habt ihr da schon Erfahrungen? Schlecht oder gut?

Liebe Grüsse

13.09.2013 18:40 • #79


H
@ Nippy83

Nix zu danken!

Ich gebe dir jetzt mal einen kleinen Ratschlag unter Freunden.

Du schreibst:

Ich haette schon die Möglichkeit auf was neues wenn es nur ein Flirt oder S.. Wäre, doch ich weiß nicht ob ich mich getrauen so

Mein Rat

Lass es einfach sein (!) Es viel zu zeitig für solche Aktionen, es ist mehr
oder weniger aus der Verzweiflung heraus und du willst es glaube nicht
wirklich. Du bist alt genug, aber danach wirst du gewiss nicht glücklicher
sein.

VG Holzer

13.09.2013 19:42 • #80


T
Hallo Nippy,

da kann ich Holzer nur zustimmen. Lass die Pfoten davon! Das bringt dir nichts, außer das ein Ego aufpoliert und es dich kurzfristig vergessen lässt.

Dieser ganze Schmerz, dein Kopfkino, die Achterbahn der Gefühle gehört leider mit dazu. Es ist eine schlimme Zeit, aber wenn man sie annimmt und durchlebt, wird es mit der Zeit besser. Ganz bestimmt!

Am wichtigsten ist es, das Ende der Beziehung zu akzeptieren. Irgendwann wird sie dir vielleicht auch erklären können, was in ihr vorgegangen ist. Versuche es jetzt nicht zu verstehen. Es würde dir auch nicht helfen.

Alles Gute!

13.09.2013 22:20 • #81


N
Guten Morgen Zusammen,

Heute ist es einen Monat her, mir kommt es vor als wäre es gestern gewesen.
Immer noch diese arge Stille und Einsamkeit, oje.

Ich bin heute aber wesentlich besser aufgewacht und bin nicht in dem Loch gehangen wie die Tage sonst am Morgen, vielleicht liegt es daran das ich beim Laufen gestern Abend war, es freut mich total nicht so gedrückt zu sein, endlich mal. Echt Super.

Den Ratschlag von euch werde ich annehmen und diese Sachen erstmal lassen, wobei mein Ego schon ein wenig aufpoliert ist, zumindest bin ich noch Interessant für den Markt.

Ich sitze mit meiner Wolldecke gerade auf meiner Terasse und trinke eine schöne Tasse Kaffee, wenn nicht nur so ruhig wäre, so einsam.

Diese ständige Sehnsucht in mir macht mich fertig, man möchte den Mensch halten, doch weiß genau man kann es nicht, sie hat ihr Programm gewechselt und ich muss zuschauen.

Lg

14.09.2013 08:36 • #82


H
Hallo Nippy!

Guten Morgen!

Eine sehr gute Entscheidung, dass du nun doch auf Flirts oder S..
verzichten willst!

schei. auf`s Ego, was nutzt es dir denn, wenn du dein Ego
aufpolierst und damit die Seele noch tiefer beschädigst?

Beziehungen und Flirts, aber auch S.. und S.., sind unterschiedliche
Schuhe. danach wärst du in der jetzigen (viel zu frühen) Phase, in
einem noch viel tieferen Loch. Mit Gefühlen spielt man nicht!

Wenn du ein bissel Aufmunterung oder ein wenig Lob für dein Ego
benötigst, kann ich ja gerne eine Liebesbrief für dich
schreiben!

Baue dich an den positiven Momenten auf und sage dir, es geht doch (!).
Aber sei auch darauf vorbereitet, dass ebenso die schlechten
Momente (Erinnerungen) noch einige Zeit dazu gehören!


VG Holzer

14.09.2013 09:44 • #83


N
Hallo zusammen,

So jetzt ist es schon wieder soweit, mir geht es schlecht. Schon wieder hatte ich Hoffnungen die sich wohl nicht erfüllen werden.
Bin gerade ziemlich Down und muss schon wieder an Sie denken, die ganze Zeit. Mein Kopfkino lässt mich nicht mehr los.

Das schlimmste noch dazu ist, das ich so wenig soziale Kontakte habe, und wenn ich welche habe, dann nur in Verbindung mit Ihr.
Sie fehlt mir so sehr, ich verstehe es nicht. Jetzt hat Sie mir schon so weh getan und mich schlecht behandelt und jetzt macht Sie solche Sachen mit mir, behandelt mich wie Dreck, fragt noch nicht mal nach mir, geschweige wie es mir geht, einfach nichts.
Warum ist Sie so abgebrüht, so kalt, so überhaupt.
Ständig laufen meine Gedanken an unsere gemeinsame Zeit unsere urlaube bzw. Unternehmungen.
Kann gerade wieder nicht mehr.

Sie ist mein ein und alles...
Ä

14.09.2013 14:29 • #84


H
Hallo Nippy,

da du es wahrscheinlich leider nicht anders begreifst, muss ich es mal etwas deutlicher ausdrücken.

Ich sage es jetzt mal ganz knallhart:

Entweder bist du jetzt stark wie ein Mann oder du musst dir einen Rock
anziehen (!). Uns kann niemand helfen und wir selber können auch nichts
ändern. Das du wenig soziale Kontakte hast, ist natürlich eine zusätzliche
Belastung für dich. Über derartige Kontakte kann ich nun wirklich nicht
klagen, aber die helfen mir momentan auch nicht weiter. Denkst du
etwa, die hätten ständig Bock darauf, irgendwelche Probleme mit mir zu
klären? Klar kann man mit den nahestehenden Mitmenschen jederzeit
über alles reden, aber nicht doch pausenlos. Hier im Forum ist das aber
möglich, denn hier fällst du niemanden zur Last und diese Familie ist
immer für uns da.

Wir sitzen doch alle im gleichen Boot und uns geht es allen nicht anders
Mein Kopfkino zeigt mir auch ständig irgendwelche Filme, die ich einfach
nicht sehen will und schon garnicht gebrauchen kann. Meine Trennung ist
schon 5 Monate her und deshalb mache ich mir echt Sorgen darüber, wie
du die kommenden Wochen überstehen willst?!

Hast du denn keine eigene Familie wo du mal hinfahren oder dich mal
anlehnen kannst?

Ich wiederhole mich gerne noch einmal, uns kann niemand helfen und wir
können es selbst auch nicht mehr ändern, so gerne wir es wollen.

Schreibe dir alles von der Seele und wir sind für dich da, aber dir
muss eines klar sein, ändern wird sich an der Situation natürlich nix!

Halt die Ohren steif.

VG Holzer

14.09.2013 15:15 • x 1 #85


R
Das frage ich mich auch ständig. Wie kann man so eiskalt sein und eine funktionierende und liebevolle Beziehung von heute auf morgen nur für einen Flirt oder ein bißchen Bauchkribbeln wegschmeißen. Aber die Antwort werden wir nie erhalten. Die Frage warum wurde bereits beantwort er/sie hat eine/n Andere/n. Wir können und werden die Entscheidung nie verstehen. Wir müssen lernen das so zu akzeptieren und damit umzugehen auch wenn das hart ist. Mir geht es wie euch. Kopfkino ohne Ende. Habe die letzten 3 Wochen nur in meiner Wohnung verbracht. Es ist einsam, leer und still. Mir fehlt auch sein Lachen, seine Gegenwart und die Gespräche und natürlich einfach das in die Arme nehmen. Ich weiß dass ich das nie wieder haben werde. Und ich MUSS es akzeptieren weil ich keine andere Möglichkeit mehr habe. Ich drücke euch

14.09.2013 15:59 • #86


N
Hallo,

@ Holzer, danke für deinen klaren Worte.

Es ist so hart für uns, ich muss endlich loslassen können und das ist so schwer.
Ich verstehe die Welt nicht mehr, so viele ?Fragezeichen? habe ich im Kopf.
Vielleicht sollte ich das einfach nicht versuchen zu verstehen.

Die Zeit heilt Wunden.

14.09.2013 20:14 • #87


H
@ Hallo Nippy,

die Worte waren vielleicht hart, aber die Realität ist doch wesentlicher härter, oder?!

Du schreibst:

Vielleicht sollte ich das einfach nicht versuchen zu verstehen.

Antwort:

Genau so ist es, denn:

* Du kannst und wirst es niemals verstehen.

* Wenn du glaubst, eine Antwort gefunden zu haben, wirst du diese verwerfen.

* Jeder zusätzliche Gedanke, bringt dir zusätzliche Qualen!

Es stimmt:

Es ist so hart für uns, wir müssen endlich loslassen können und das ist so
schwer. Wir alle verstehen die Welt nicht mehr, haben noch so viele
Fragen und werden dennoch keine Antworten finden!

Es ist auch richtig:

Das die Zeit alle Wunden heilt und das hätte ich nach meiner ersten Trennung niemals für möglich gehalten, aber es ist so.

Meine zweite Trennung liegt jetzt 5 Monate zurück, seitdem haben wir null Kontakte und ich leide wie am ersten Tag, aber ich weiss, es wird irgendwann besser!

PS:

Denke immer wieder daran, du leidest und du bist nicht allein!


VG Holzer

14.09.2013 20:46 • #88


N
Hallo Freunde,
Guten Morgen,

Heute geht es mir wieder Mies, der erste Gedanke in der Nacht und am Morgen, war schon wieder Sie.
Wieder dieses Karussell. Am Wochenende, habe ich mich zu nichts aufraffe können, war die ganze Zeit daheim. Wenigstens bin ich eine Runde beim Laufen gewesen.
Bei mir ist schon wieder voll das Kopfkino im Gange, sie mit Ihrem neuen, hat bestimmt ein tolles Wochenende verbracht und ich Hänge da. Ja im Selbstmitleid, wohl das einigste was mir momentan hilft irgendwie klar zu kommen.

Es ist einfach alles so traurig. Warum kann Sir nicht wieder hier ein, mich in den Arm nehmen und Sagen, dass ich Ihre fehle.

Nach 8 Jahrem hat man doch ein bisschen Verantwortung gegenüber dem anderen, vor allem diese ganzen ?
Stimmt's Sie wird nicht mehr kommen?

Ich kann nicht loslassen Klammer mich an jeder Hoffnung, an jedem Wort, an jedem Satz, an jedem Eindruck den ich höre und sehe.

16.09.2013 05:52 • #89


H
Hallo Nippy

mir geht es auch nicht besser und immer wieder
kehren die Bilder und Filmchen zurück.

Morgen sind es genau 5 Monate und 5 Tage!
Genau solange habe ich keinen Kontakt mehr zu
ihr aufgenommen.

Am morgigen Tag hat sie Geburtstag, da werde
ich ihr eine Geburtstags-SMS zuschicken. Ich
habe zwar am 05.09.13 keinen Geburtstagsgruß
bekommen, aber ich habe sie eben 5 Jahre lang
von ganzen Herzen geliebt.

Anschließend lösche ich ihre Nummer wieder und
ich denke mal, dass sie mir auch nicht antworten
wird. Aber das ist eigentlich unwichtig, denn man
kann es sowieso nicht ändern.

Sei tapfer und halte ide Ohren steif.

VG Holzer

16.09.2013 08:29 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag