Zitat von Magestic:Zitat von Urmel_:Stell Dir einfach vor, Du musst Deine Situation lösen und Dein Gespärchspartner ist ein 13jähriges Kind, dann erklären sich alle Fragen von selbst.
Das sagt mir höchstens dass sie keine Ahnung hatte was eigentlich in mir vorging.. Ich weiß dass ich keine 100% antworten bekommen kann, mich interessiert was ihr darüber denkt. Wie ihr sie einschätzt. was in Ihr vorgeht. Ich versuche sie zu verstehen. Ich kann nicht glauben dass sie wirklich denk sie wäre jetzt neu verliebt. Ich kann nicht glauben, dass sie nicht an mich denkt und ich ihr komplett egal bin. Wie seht ihr überahupt die chancen das sie vllt. noch mal ankommt? ob es dann klappt oder ich die kraft aufbringe das anzunehmen, darüber möchte ich erstmal garnicht nachdenken...
Kollege, solange Du Deinen Wert von der Bestätigung durch die Tante abhängig machst, kommst Du auf keinen grünen Zweig. Das ist Deine Baustelle.
Und mach mal die Augen auf. Sie setzt Dich in Konkurrenz. Das hat nix mit Liebe zu tun, das ist Taktik und gleichzeitig Zeitvertreib. Sie macht es, weil sie es kann.
Es wäre gut, wenn Du Deine Naivität was Frauen und deren Verhalten angeht, mal ganz schnell ablegen würdest. Verabschiede Dich von DIsney, Du bist in der Realität angekommen.
Die Dinge, die Dein Mädel da abzieht, beherscht jede Frau. Aber das Problem bei Deinem Mädel ist, dass die im Kopf gestört ist...und der Grund dafür ist völlig wurscht. Sie ist gestört und nutzt ihre Mittel/Strategien, um gut aus der Sache raus zu kommen.
Es geht dabei um sie und
ihren Vorteil, Deine Gefühle interessieren dabei niemanden. Und ein Vorteil für Frauen ist a) keine Verantwortung zu übernehmen und b) im Umfeld als Opfer darzustehen, damit c) der nächste Mann davon nix mitbekommt und sie den Kram wieder von Vorne durchziehen kann.
Tut mir leid, aber so siehts aus. Du bist eine Nummer von vielen.