Zitat von Hologramm77:Ich bin sprachlos. Wieviel kann ein Mensch eigentlich ertragen? Wofür ist er bereit jeden Selbstwert über den Haufen zu schmeißen, um eine "Beziehung" zu haben? Aber vielleicht bist du ja so ein Typ, der eine dominante Partnerin braucht. Im Gegensatz zu ihr, die eifersüchtig ist, tolerierst du nahezu alles über lange Zeit hinweg. Es ist ein Wunder, dass es bei euch Streits gab. Wahrscheinlich bei jedem Streit bist du auf sie zugegangen. Die Frage "ob sie dich nur warm hält ist" falsch formuliert. Bei dir muss sie gar nichts tun, da du immer wieder ankommst. Ich bezweifle, dass du überhaupt irgendeinen höheren Stellenwert für sie hast als jeder andere Mann auch. Du wartest auf sie - was auch passiert. Selbst nen Monat getrennt und du wartest auf sie. Egal, wieviele sie hat, du wartest auf sie. Was wären denn die Gründe warum du gehst - wirklich jetzt, denn aus deinem Text geht nicht wirklich hervor, was die Gründe für eine absolute Trennung wären.
Naja, das ist ja das was mich selbst gerade sehr schockt...ich war noch nie so, meine exfreundin mit der ich 4 Jahre zusammen war, die war das komplette gegenteil.. ich habe überhaupt keine ahnung warum ich das hab mit mir machen lassen. Ich habe es nie wahrhaben wollen und irgendwie auch komplett ignoriert. Das es Streits gab wundert mich allerdings auch sehr..aber jetzt weiß ich, dass sie immer nach neuen dingen gesucht hat, die ihr nicht passen. Sie wollte mich komplett selbst zusammenbauen, wie es ihr gefiel..wenn ich dagegen war, hat es geknallt..Vllt war es einfach weil sie hübsch war, ich abhähngig von ihr war ohne es zu merken..Vllt dachte ich auch das es liebe sei, dabei war es sucht.. keine ahnung.. Aber so wie sie sich sonst mir gegenüber verhalten hat, bin ich mir sicher, dass ihr das auch selbst überhaupt nicht aufgefallen ist. Ich bin überzeugt davon, dass sie das weder plant noch mit absicht macht. Ich denke sie ist einfach so und es gewohnt so mit menschen umzugehen. Mit ihren eltern hat sie ebenfalls wegen lappalien 2 wochen konakt abgebrochen. Mit einer besten freundin auch sogar 2 Monate... Und sie hat immer darauf gewartet das sich die anderen melden.. Ihr waren die anderen immer gleichgültig hatte ich den eindruck..Es ist einfach unglaublich einzusehen, dass ich ihr vielleich nie wirklich viel bedeutet habe.. ich kann mir das einfach nicht vorstellen.. Ich denke sie versteht einfach etwas anderes unter liebe und hat einen charakter den sie selbst nicht kennt oder kontrollieren kann.. und schon garnicht hinterfragt. Ich werde mit sicherheit keine Monate auf sie warten, das habe ich ihr auch klar gesagt, auch das ich nichts mehr mit ihr zutun haben möchte, wenn sie den anderen weiterhin trifft oder da etwas gelaufen sein sollte... also da stehe ich auch zu und bleibe dabei. Wenn sie aber wirlich einfach zeit braucht um den streit zu verarbeiten und herauszufinden ob sie noch einen sinn in der beziehung sieht, dann könnten wir nochmal reden in ein paar wochen. Nicht monaten. Also das habe ich ihr schon klipp und klar gesagt