Sohnemann
- 93172
Sohnemann
Blanca
Zitat von SuperKing:Ja, die Affäre war ja schon zu Ende. Wollte dieses Geheimnis mit ins Grab nehmen.
Zitat von SuperKing:Wir hatten eine Wochenendbeziehung und ich hab mich in diesem Punkt von ihr auch nicht wirklich verstanden gefühlt.
Bones
hahawi
Zitat von Sohnemann:Das kommt aus Amerika und heißt Hirnsturming
NMG
Bones
Zitat von NMG:Ein echter SuperKing geht da auch anders mit um, der zieht sich die Next aus dem Gym und dann ist das Geschichte.
Allein wie hier Frauen auf das reagieren muss ihm doch aufzeigen das er völlig falsch agiert
Cerebrales Vakuum
SuperKing
williams
Bones
Sohnemann
Nela-Mary
Zitat von SuperKing:Es trifft mich auf jeden Fall ziemlich. Ich möchte deshalb darum bitten von Kommentaren, die darauf abzielen, mir meine Hoffnung zu zertrümmern abzusehen.
SuperKing
Zitat von Bones:Wie gehst du denn sonst mit Niederlagen um?
Abraxas
Zitat von SuperKing:
Mache so Sachen mit mir selbst aus. Je nachdem was es genau ist beschäftigt es mich kürzer oder länger.
Allerdings muss ich sagen, dass ich bisher von großen Niederlagen verschont geblieben bin und sich regelmäßig auf den letzten Metern Niederlagen doch noch abwenden liesen.
Aber dieser Fall liegt nun tatsächlich anders. Die Trennung war im Dezember. Da war ich in einer Schockphase, für mich akzeptiert hab ich es im März. Das war sehr schlimm aber wurde dann langsam etwas besser. Habe zwar trotzdem jeden Tag an sie gedacht, aber nicht gehofft, dass sie mir schreibt und war deshalb auch nicht extra enttäuscht wenn sie es nicht getan hat. Jetzt ist die Hoffnung wieder da und es fühlt es sich fast wieder genauso heftig an wie im März.
Bones
Zitat von SuperKing:Allerdings muss ich sagen, dass ich bisher von großen Niederlagen verschont geblieben bin und sich regelmäßig auf den letzten Metern Niederlagen doch noch abwenden liesen.
SuperKing