1219

Sie meldet sich nach 3,5 Monaten, aber

Abraxas


Zitat von SuperKing:
Will sie zurückhaben, aber im ersten Schritt muss ein Gespräch her und dann ein Treffen oder beides zusammen.
Es besteht aber natürlich auch die kleine Möglichkeit, dass ich durch ein Gespräch feststelle, dass der Mensch in den ich mich verliebt habe so gar nicht (mehr) existiert.

Habe jetzt von anderer Seite den Input bekommen, der der Kontaktsperre widerspricht. Dort heißt es, dass man demonstrieren soll, dass man sein Leben zwar voll im Griff hat ohne sie, aber durchaus immer wieder ein Angebot machen soll in ihre Richtung.

Bin nun hin und hergerissen. Aktuell bleibe ich beim abwarten bzw. bin noch am Projekt "neues WA Bild".


Was man will, ist eine Sache; was man bekommt, eine andere.
Mensch, mach dich nicht zum Hampelmann mit den ganzen Strategien.
Bleib doch mal selbst! Lass es doch einfach mal laufen, ohne das ganze hin und her, weil der eine dies empfiehlt und der andere das. Bleib bei Dir selbst!

23.07.2019 22:52 • x 4 #691




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag