1220

Sie meldet sich nach 3,5 Monaten, aber

A
Zitat von thinkerbell:

Dann wissen wir ja, was burgerking bevorsteht


Er kommt als Doppel-Whopper zurück?

20.07.2019 10:35 • x 4 #661


Fidschicat
Vllt ist sein jetziger Zustand aber schon seine Reinkarnation?

20.07.2019 10:42 • x 3 #662


A


Sie meldet sich nach 3,5 Monaten, aber

x 3


S
Zitat von Fidschicat:
Vllt ist sein jetziger Zustand aber schon seine Reinkarnationen?


.... und er war vorher ne Mango

20.07.2019 10:43 • x 4 #663


Fidschicat
Zitat von Sohnemann:

.... und er war vorher ne Mango

Oder ne Wurst

20.07.2019 10:58 • x 2 #664


M
Er war ein Schnitzel.

20.07.2019 12:30 • x 1 #665


La-Fleur
Zitat von Mira_:
Er war ein Schnitzel.


Auf allen Seiten bekloppt

20.07.2019 12:33 • x 3 #666


M
Zitat von La-Fleur:

Auf allen Seiten bekloppt

aber nur aus sehr christlicher Sicht.

20.07.2019 12:39 • x 2 #667


A
Ich finde, jeder darf seine Meinung haben, solange man sachlich bleibt.
Superking hat sich vielleicht über seine Ex abwertend geäußert, aber allen Foris gegenüber ist er aus meiner Sicht sachlich und respektvoll geblieben.

Die letzten Beiträge gefallen mir nicht - sich in der Gruppe so massiv über jemanden lustig machen, das grenzt für mich schon an Mobbing.

20.07.2019 12:43 • x 8 #668


S
Zitat von Mira_:
Er war ein Schnitzel.


Super Idee, mache ich heute.
Mit einem Schuss Zucker und Parmesan in die Panade.

Dazu Kartoffelsalat

20.07.2019 12:45 • x 1 #669


La-Fleur
Zitat von arjuni:
aber allen Foris gegenüber ist er aus meiner Sicht sachlich und respektvoll geblieben.


Nö er teilt genauso aus, zT halt subtil.

20.07.2019 12:46 • x 2 #670


La-Fleur
Zitat von Mira_:
aber nur aus sehr christlicher Sicht.


Na mein ja mitm Fleischhammer

20.07.2019 12:46 • x 2 #671


M
Zitat von arjuni:
Die letzten Beiträge gefallen mir nicht - sich in der Gruppe so massiv über jemanden lustig machen, das grenzt für mich schon an Mobbing.

Du hast absolut recht. Asche auf mein Haupt

20.07.2019 12:48 • x 2 #672


U
Zitat von SuperKing:

Wieder einfach irgendeine eine dämliche, abwertende Behauptung so hingerotzt. Wozu?




Das sind wirre und weirde Gedanken. Und die entspringen allein deiner Fantasie.



Sorry. Das Wort weird war vielleicht falsch gewählt. Ich meinte damit, dass sie vielleicht auch einfach realisiert hat wie sie zu dir steht, dann gemerkt hat, wie schnell du auf 180 gehst und wieder voll da bist. Sie wieder direkt dein Mittelpunkt ist. Das war ihr zu viel und sie will dich und sich schützen. Ist aber auch nur eine Mutmaßung.
Kenne ich so. Du bekommst den kleinen FInger. Greifst nach der ganzen Hand und schon ist es wieder vorbei. Da hat Urmel schon auch recht. Nicht in dem Punkt, dass es ein Spiel zwischen Mann und Frau ist. Eher etwas zwischen ungesund Liebenden. Ist es normale Liebe kommt es gar nicht zu diesem ganzen push and pull Spielchen. Egal.

Das andere war auch nicht wirklich böse gemeint. Es wirkt einfach so, auf mich, dass du dir alle möglichen Erklärungen suchst, warum sie dich nicht will/ kann. Aber keine die bei dir anfängt.

20.07.2019 13:26 • #673


K
Danke@arjuni

20.07.2019 14:24 • x 1 #674


A
Zitat von arjuni:
Ich finde, jeder darf seine Meinung haben, solange man sachlich bleibt.
Superking hat sich vielleicht über seine Ex abwertend geäußert, aber allen Foris gegenüber ist er aus meiner Sicht sachlich und respektvoll geblieben.

Die letzten Beiträge gefallen mir nicht - sich in der Gruppe so massiv über jemanden lustig machen, das grenzt für mich schon an Mobbing.


Du hast Recht - wir (mich eingeschlossen) haben es stellenweise übertrieben.

20.07.2019 14:26 • x 2 #675


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag