SuperKing
Mitglied
- Beiträge:
- 219
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 139
- Mitglied seit:
Hallo,
Vorgeschichte in kurz:
Waren 2,5 Jahre zusammen, ich hatte einen kurze Miniaffäre.
Sie hat es rausgefunden und Schluss gemacht (Dezember 18).
Für mich war es noch ein Schwebezustand, aber im März haben wir uns ein letztes mal gesehen
und danach hab ich es akzeptiert, dass Schluss war.
Seitdem haben wir keinen Kontakt gehabt.
Vor ein paar Tagen hat sie mir dann auf WA eine längere Nachricht geschrieben und sich erkundigt wie es mir so geht.
Haben dann auch viele oberflächliche, fröhliche Nachrichten hin und her geschrieben. (über 50 pro Person) Hab sie auch nach einer Sprachnachricht gefragt. Hat sie dann gemacht, aber darin sagt sie nun, dass sie nicht will, dass sich der Chat dahingehend entwickelt, dass wir jetzt jeden Tag schreiben weil das zu sehr wie früher wäre und sie zu sehr daran erinnert, was passiert ist. Aber sie freut sich zu hören, dass es mir gut geht. Das war am Dienstag.
Seitdem hab ich noch nicht geantwortet. Bin mir unsicher was jetzt gefragt ist. Ziel ist: will sie zurück bzw. ein Date mit ihr und dann weiter schauen. Würde ihr eigentlich gerne sinngemäß Folgendes antworten:
Hey du, ich war sehr überrascht als du mir geschrieben hast. Aber sehr positiv, es hat mich gefreut von dir zu hören. Und ich hatte die Hoffnung, dass wir beide die Trennung inzwischen verarbeitet haben und uns auf eine gewisse Art und Weise neu kennenlernen können.
Aber da das bei dir nicht der Fall ist verstehe ich, dass du lieber keinen Kontakt haben möchtest und werde das natürlich respektieren.
Weiß aber nicht, ob das too much ist und es vielleicht besser wäre gar nicht groß darauf einzugehen, was sie gesagt hat, sondern einfach den kontakt zu halten wenn auch etwas loser.
