1220

Sie meldet sich nach 3,5 Monaten, aber

Gorch_Fock
Was ist denn Dein Ziel, Super King? Sie wieder ins Bett bekommen weil im Moment keine Mini Affaire am Start ist? Auch ich finde es grenzwertig. Du agierst eigentlich wie ein routinierter Affairenmann. Auch diese kommen immer wieder an. Probier es bei ihr doch mal mit Spürst Du nicht was ich für Dich fühle?. Klappt bei Affairenfrauen immer super.
Spaß beiseite. Du agierst taktisch, schaust schon nach den passenden Kontaktmöglichkeiten (Geburtstag). Ich hoffe allerdings, dass sie Dir weiter den Laufpass gibt.

20.06.2019 19:30 • x 7 #16


A
Zitat von Nela-Mary:
Kannst du dir vorstellen, von nun an treu den Rest deines Lebens mit ihr zu verbringen


Das kann er ihr versprechen, aber sie wird es ihm nicht glauben, so dumm wird sie nicht sein. Sie scheint ja auch nur noch an einer Freundschaft mit ihm interessiert zu sein.

Eine Frau, die sich auf so einen Mann einlässt, glaubt an Wunder.

20.06.2019 19:46 • #17


A


Sie meldet sich nach 3,5 Monaten, aber

x 3


Nela-Mary
Zitat von Angi2:
Das kann er ihr versprechen, aber sie wird es ihm nicht glauben, so dumm wird sie nicht sein.


Es geht mir gar nicht darum, ob es tatsächlich so sein wird oder nicht, denn das kann niemand für sein ganzes Leben sicher wissen. Aber wenn man wieder mit einem Expartner zusammen kommen möchte und wirklich aus seinen Fehlern gelernt hat, dann sollte das doch der Anspruch sein.
Wenn der TE eher sagen würde: Naja, mal sehen, war halt doch ganz nett mit ihr und könnte ja noch mal für ein paar Jahre spaßig sein, dann soll er sie bitte in Ruhe lassen.

20.06.2019 20:14 • x 2 #18


SuperKing
Zitat von Nela-Mary:
Was mich an deinem Text irritiert ist, dass du kein Wort darüber verlierst, ob du deine Exfreundin liebst.
Du sagst, dass du sie zurück willst, bzw. ein Date haben willst um dann zu schauen, was weiter passiert.
Aber warum?
Kannst du dir vorstellen, von nun an treu den Rest deines Lebens mit ihr zu verbringen, weil du aus deinem Fehler gelernt hast oder geht es dir eher um die Bestätigung, dass du selbst jemanden erneut rumkriegen kannst, den du dermaßen verletzt hast?
Du musst die Frage hier nicht mal öffentlich beantworten, aber sei bitte ehrlich zu dir selbst.
Es gibt immer einen Grund für Seitensprünge oder Affären und den solltest du hinterfragen. Deine Exfreundin hätte nichts davon, wieder etwas mit dir anzufangen, wenn du in 2,5 Jahren dann wieder mit einer anderen Frau schläfst.


Ja, ich liebe sie noch immer. Habe es nicht dazu geschrieben weil ich dachte, dass es unerheblich ist bzw. klar. Wenn ich die Option hätte würde ich sie jetzt sofort heiraten.

@all

Keine Ahnung, was auch passiert ist, aber ich verstehe diese Feindseligkeit nicht. Ihr seid bestimmt auch nicht perfekt und dann ganz froh wenn man euch nicht nur unerbittlich auf eure Fehler reduziert und jede Fähigkeit zur Reue und Weiterentwicklung abspricht.

20.06.2019 22:18 • x 3 #19


A
Zitat von SuperKing:
Ja, ich liebe sie noch immer. Habe es nicht dazu geschrieben weil ich dachte, dass es unerheblich ist bzw. klar. Wenn ich die Option hätte würde ich sie jetzt sofort heiraten.


Liebe nennst du unerheblich?
Und dass du sie sofort heiraten würdest, hat auch keine Bedeutung, auch Ehemänner betrügen.

20.06.2019 22:22 • #20


Gorch_Fock
Super, ich denke das ist das Problem. Deine Motivation für ein Ex-Back bleibt nebulös. Ist es Liebe? Ist es wirkliches Verständnis für das was Du da getan hast? Deine Worte sprechen eine andere Sprache. Viele von uns waren in der Position Deiner Ex und kenben daher die Dynamiken rund um Affairen und auch die Motivation von Affairenführern recht gut.

20.06.2019 22:28 • #21


SuperKing
Zitat von Angi2:

Liebe nennst du unerheblich?


Für die richtige Strategie würde es doch keinen Unterschied machen ob ich sie nur noch einmal in die Kiste kriegen will oder der Überzeugung bin, dass sie die richtige Frau für mich ist.

20.06.2019 22:35 • #22


Nela-Mary
Zitat von SuperKing:
Ja, ich liebe sie noch immer. Habe es nicht dazu geschrieben weil ich dachte, dass es unerheblich ist bzw. klar. Wenn ich die Option hätte würde ich sie jetzt sofort heiraten.


In einem Forum über Trennungsschmerzen ist es natürlich so, dass sich viele von deinem Seitensprung getriggert fühlen, da sie selbst betrogen worden sind.
Dennoch sehe ich es so: Falls du sie wirklich liebst, und das kannst nur du selber wissen, musst du ihr Zeit geben und sie entscheiden lassen, wann sie wie viel Kontakt möchte. Sie ist diejenige, die sich darüber klar werden muss, ob sie euch noch eine Chance geben will. Von Strategien halte ich da nicht viel, das klingt immer sehr manipulativ. Liebe heißt auch zu akzeptieren, wenn sie nicht mehr möchte. Damit zeigst du zudem, dass du Verantwortung für deine Fehler übernimmst und sie nicht herunterspielst. Daher solltest du auch - wie irgendjemand hier schon geschrieben hatte - davon absehen ihr zu schreiben, dass sie die Trennung ja leider noch nicht verarbeitet hat. Sie hat viel Schmerz zu verarbeiten und dauert nun mal seine Zeit.

20.06.2019 22:45 • x 4 #23


A
Zitat von SuperKing:
Für die richtige Strategie würde es doch keinen Unterschied machen ob ich sie nur noch einmal in die Kiste kriegen will oder der Überzeugung bin, dass sie die richtige Frau für mich ist.


Ihre Strategie scheint besser zu sein, sie geht dir aus dem Weg.

20.06.2019 22:45 • x 2 #24


SuperKing
Zitat von Angi2:

Ihre Strategie scheint besser zu sein, sie geht dir aus dem Weg.


Sie hat mich nach den 3,5 Monaten totaler Sendepause angeschrieben. Daraus schließe ich, dass da noch eine Chance besteht. Die möchte ich nutzen.

20.06.2019 23:34 • x 1 #25


W
Zitat von SuperKing:
Sie hat mich nach den 3,5 Monaten totaler Sendepause angeschrieben. Daraus schließe ich, dass da noch eine Chance besteht. Die möchte ich nutzen.


Oder sie hatte an dem einen Tag einfach mal Langeweile oder eine mitleidige gedankliche Heimsuchung, daran mal gedacht?

20.06.2019 23:41 • #26


SuperKing
Zitat von williams:

Oder sie hatte an dem einen Tag einfach mal Langeweile oder eine mitleidige gedankliche Heimsuchung, daran mal gedacht?


Und dann haben wir jeder 50 Nachrichten geschrieben bis Dienstag.

20.06.2019 23:48 • x 1 #27


Gwenwhyfar
Zitat von SuperKing:
Für die richtige Strategie würde es doch keinen Unterschied machen ob ich sie nur noch einmal in die Kiste kriegen will oder der Überzeugung bin, dass sie die richtige Frau für mich ist.


Mit dieser Antwort hast Du Dich für jeden vernünftigen Rat disqualifiziert, sorry.
In PUA-Foren wird Dir sicher besser geholfen.

21.06.2019 06:27 • x 5 #28


mafa
Selten sowas oberflächliches und empathieloses gehört wie von dir. Lass die Finger von ihr, denn du wirst sie wieder verarschen. Du hast überhaupt kein Feingefühl. Für dich ist zweimal mit einer anderen Frau schlafen eine Mini Affäre. Du hast überhaupt keine Ahnung wie verletzend sowas ist. Dir geht es nur um dich selber. Ich kann nur hoffen dass sie dich abblitzen lässt und nicht wieder schwach wird, nur weil sie sich wahrscheinlich gerade einsam fühlt und den einfachsten Weg geht

21.06.2019 06:37 • x 1 #29


B
Zitat von SuperKing:

Und dann haben wir jeder 50 Nachrichten geschrieben bis Dienstag.


Und es wurde ihr zuviel.Hat sie auch deutlich gemacht. Sie will keinen täglichen Kontakt.

21.06.2019 09:08 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag