1220

Sie meldet sich nach 3,5 Monaten, aber

N
Zitat von hahawi:
https://www.mikemeyer-photography.de/ce...10482.html


Ja, ein Teilzeit Nachbar

Meine und seine Eltern waren gut befreundet als alle noch lebten.

20.07.2019 09:43 • x 2 #646


S
Zitat von hahawi:
Und vergieb uns unsere Sünden, wie auch wir vergeben unseren Sündigern.


Na da sind wir uns ja einig.

Das oben ist übrigens das einzige was *wir* versprechen zu tun.

Ansonsten wollen wir in dem Gebet nur.......Tue dies, tut das, mach uns dieses klar und gib uns jenes

20.07.2019 09:47 • #647


A


Sie meldet sich nach 3,5 Monaten, aber

x 3


hahawi
Zitat von Sohnemann:
Tue dies, tut das, mach uns dieses klar und gib uns jenes

Der Mensch lebt nicht von Brot allein, nicht einmal vom Täglichen.

20.07.2019 09:49 • x 1 #648


S
Zitat von hahawi:
Der Mensch lebt nicht von Brot allein, nicht einmal vom Täglichen.


Jo, Alsema n Kääs unen Schobbe une willisches weib

20.07.2019 09:57 • x 1 #649


N
SuperKing kann ja mal flirten lernen

20.07.2019 09:59 • x 3 #650


A
Zitat von NMG:
SuperKing kann ja mal flirten lernen



Wir sollten mit dem SuperKing-Bashing aufhören. Am Ende wird er aus lauter Verzweiflung noch Messdiener - dann bestünde eine realistische Chance auf innigere Erfahrung mit anschließender Vergebung im Beichtstuhl *hüstel

20.07.2019 10:08 • x 4 #651


hahawi
Zitat von Abraxas:
innigere Erfahrung mit anschließender Vergebung im Beichtstuhl *hüstel

Du meinst so etwas wie Mundkommunion bei der Eucharistie?

20.07.2019 10:10 • x 3 #652


A
Zitat von hahawi:
Du meinst so etwas wie Mundkommunion bei der Eucharistie?


Boah!
Schluckimpfung....

20.07.2019 10:12 • x 3 #653


N
Zitat von hahawi:
Du meinst so etwas wie Mundkommunion bei der Eucharistie?


Sag mal, hier rennt doch auch Jesus rum. Den habe ich neulich mit einem @ Zeichen gerufen und er erschien

20.07.2019 10:16 • x 4 #654


La-Fleur
@Fleur
Dachte du bist 50. Mein Fehler. Sorry. Ist ja auch egal. Hate ruhig weiter wenn es dich glücklich macht. [/quote]

Ach Superbirne...ich seh kein gehate

20.07.2019 10:19 • x 2 #655


hahawi
Zitat von NMG:
Sag mal, hier rennt doch auch Jesus rum. Den habe ich neulich mit einem @ Zeichen gerufen und er erschien

Wir wissen doch, dass Jesus mit dem Christentum eigentlich absolut gar nichts zu tun hat, nicht wahr?

20.07.2019 10:19 • x 4 #656


S
Zitat von hahawi:
Wir wissen doch, dass Jesus mit dem Christentum eigentlich absolut gar nichts zu tun hat, nicht wahr?


Ja, dem haben die Jungs mit den lustigen hüten und den goldenen Wasserhähnen ganz schön das Wort im Mund rumgedreht.
10 km entfernt von hier ist die Hildegard geboren.
Das war noch so eine echte Granate

Die Buddhisten sind da auch echt pragmatischer.
Da wirst du einfach so oft ins Leben geworfen bist du es kapiert hast

20.07.2019 10:22 • x 4 #657


T
Zitat von Sohnemann:
Die Buddhisten sind da auch echt pragmatischer.
Da wirst du einfach so oft ins Leben geworfen bist du es kapiert hast


Dann wissen wir ja, was burgerking bevorsteht

20.07.2019 10:29 • x 5 #658


S
Zitat von thinkerbell:

Dann wissen wir ja, was burgerking bevorsteht


Der wird wiedergeboren als Zeuge Jehova Görl im Faltenrock

20.07.2019 10:32 • x 3 #659


N
Zitat von Sohnemann:
Der wird wiedergeboren als Zeuge Jehova Mädchen im Faltenrock


Oh - die Zeiten sind vorbei. Die schicken mittlerweile Güteklasse A los. Da durfte ich von ein paar Wochen noch Zeuge sein.

20.07.2019 10:34 • x 2 #660


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag