Olle999
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 65
Wie gings dir eigentlich in den ersten 3,5 Monaten ohne Kontakt?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Olle999
Mitglied
SuperKing
Mitglied
Zitat von Olle999:@SuperKing
Wie gings dir eigentlich in den ersten 3,5 Monaten ohne Kontakt?
Hörnchen
Mitglied
Zitat von Urmel_:Denn ob man es nun glauben möchte oder nicht: Ein solcher Vertrauensbruch ist ein Grund, nie wieder mit demjenigen, der einem das angetan hat, zusammenkommen zu wollen, selbst wenn man ihn/sie ansonsten noch so toll findet.
Blanca
Mitglied
SuperKing
Mitglied
hahawi
Mitglied
Zitat von SuperKing:Das mit dem Verzeihen würde ich genauso sehen, aber sie ist eben nicht christlich, da ist das eben nicht "Pflicht", dass man verzeiht.
Ungl
Mitglied
Zitat von SuperKing:Ich weiß, dass sie mich sehr geliebt hat, das hab ich einfach gespürt.
Bin gerade noch auf Familienbesuch. Werde ihr nachher zu Hause noch so 30 Sekunden ein Geburtstagslied singen und aufnehmen (ich kann eigentlich gar nicht singen, also nur wenn es nicht zu schlecht wird) und das dann zu den Glückwünschen packen.
Das mit dem Verzeihen würde ich genauso sehen, aber sie ist eben nicht christlich, da ist das eben nicht "Pflicht", dass man verzeiht.
Nela-Mary
Mitglied
Zitat von SuperKing:Das mit dem Verzeihen würde ich genauso sehen, aber sie ist eben nicht christlich, da ist das eben nicht "Pflicht", dass man verzeiht.
Olle999
Mitglied
SuperKing
Mitglied
Ungl
Mitglied
SuperKing
Mitglied
Ungl
Mitglied
Kopflos
Mitglied