Urmel_
Mitglied
- Danke erhalten:
- 17371
Zitat von SuperKing:Daran zweifel ich inzwischen. Ich bin jemand, der alles auf innere Logik überprüft, das mach ich quasi automatisch.
Mal angenommen, man hat ein Mädel, welches ganz zartes Interesse an einem Mann bekundet. Und zur Auswahl stehen zwei scheinbar völlig identische Männer.
Mann Nr. 1 erkennt die Anzeichen von seichtem Interesse und reagiert ganz sanft, lächelt vielleicht mal, lässt dem Mädel Zeit für Phantasie, lässt dem Mädel Zeit zu genießen, dass der Mann vielleicht nicht sofort so anspringt, wie viele Männer es gerne machen.
Mann Nr. 2 erkennt die Anzeichen von seichtem Interesse. Er sieht sofort seine Chance, endlich die Dame zu erhaschen, um die sich alle Gedanken drehen, seitdem er den Wind der Chance im Gesicht hat. Und dann wird auf die Dame zugegangen, keine Chance wird ausgelassen, um dem Mädel ganz deutlich zu zeigen "ich will Dich sofort" und ich schlage Purzelbäume für Dich.
Der TE sollte seiner "inneren Logik" mal die Basics des Spiels erklären. Verkrampftes Verhalten, Binden und ein schlechter Verlierer sein. Wo vorher noch zartes Interesse war ist jetzt, ganz allein durch die Aktionen des TEs, das Wissen in der Dame manifestiert, dass man hier sehr viel findet, aber sicher keinen Mann, der entspannt in sich ruht, weil er viel über Frauen weiß.
Innere Logik, ftw! Ich glaub mein Schwein pfeift!