SuperKing
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 139
Zitat von Nela-Mary:Ich verstehe dich nicht.
Was hat sie denn so schlimmes getan? Sie hat dir doch sogar höflich geantwortet, sie hätte dich z.B. auch ignorieren oder fragen können, wie du auf die Idee kommst sie wolle mit dir reden.
Anstatt dass du ihr sowas schreibst wie: "Schade, hätte mich gefreut. Melde dich doch, wenn du doch spontan mal Zeit hast", regst du dich über sie auf. Seit Wochen schreiben dir Leute hier, dass du ihr gegenüber keinerlei Erwartungen haben solltest und sie diejenige ist, die entscheidet, ob und wie viel Kontakt sie will.
Keine Zeit ist natürlich Quatsch. Sie will nicht. Ob sie nun höflich sein wollte mit ihren Grinsesmileys oder extra fies oder ob es ihr einfach egal ist weiß ich nicht.
Zitat:Du fühlst dich ganz offensichtlich in deinem Ego gekränkt. Du hast dir das alles irgendwie anders vorgestellt. Einfacher. So ist es aber nunmal nicht. Du willst immer noch nicht einsehen, wie sehr du sie verletzt hast.
Ja, natürlich bin ich gekränkt und verletzt wenn sie mich so behandelt. Hätte sie geschrieben "Hey du, ich hab gemerkt, dass ich doch mehr Abstand brauche." würde ich sagen okay, sie ist noch zu sehr verletzt, aber ihre Nachricht klingt so, dass ich ihr schlicht egal bin und respektlos ist es auch. Wenn man eine Trennung verarbeitet hat geht man so nicht mit einem Expartner um.
Zitat:Und übrigens: Wieso regst du dich so auf? Du warst doch derjenige, der Casual S** in Ordnung findet. Gilt das nur für dich?
Die Situation ist nicht vergleichbar.
Zitat:Wenn du sie wirklich liebst, lässt du ihr den Freiraum und beleidigst sie nicht nur weil sie dir nicht aus der Hand frisst.
Wenn nicht, dann kannst du tatsächlich einfach andere daten.
Ich hab sie nicht beleidigt. Sie liest ja nicht hier mit.