Nela-Mary
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4182
Zitat von SuperKing:aber ihre Nachricht klingt so, dass ich ihr schlicht egal bin und respektlos ist es auch.
Ich sehe die Respektlosigkeit einfach nicht

Du wolltest mit ihr skypen, sie wollte es halt nicht und hat dir geschrieben, dass sie keine Zeit hat.
Selbst wenn das nur eine Ausrede ist - wo ist das respektlos?
Es steht ihr doch frei zu reden/schreiben mit wem sie will. Respektlos wäre es von mir aus gewesen, wenn sie dich einfach ignoriert hätte oder geschrieben hätte: "Mit so 'nem Ar*** wie dir Skype ich bestimmt nicht."
Du findest es nur respektlos, weil du etwas von ihr wolltest, was du nicht bekommst. Das ist dein Problem, nicht ihres.
Es verletzt dich, klar. Kann ich verstehen.
Zitat von SuperKing:Ich verstehe es halt nicht, warum hat sie mich dann überhaupt angeschrieben? Und dieser doch relativ schnelle Wandel vom Anschreiben und freundliche Sachen sagen zu sinngemäß "Du bist mir total egal."
Wärst du ihr komplett egal, hätte sie dir gar nicht geantwortet. Nur weil sie dich angeschrieben hat, heißt das aber nicht, dass sie dir verbindlich irgendwas schuldig ist. Es kann in einem emotionalen Moment gewesen sein, oder sonst was. Da gibts 1000 Möglichkeiten. Du fühlst dich einfach nur auf den Schlips getreten, weil du dir wegen des Schreibens sonst was für Hoffnungen gemacht hast und diese sich nun nicht so erfüllen wie du es dir gewünscht hast.
Zitat von SuperKing:Ich hab sie nicht beleidigt. Sie liest ja nicht hier mit.
Stimmt, du hast sie nicht ins Gesicht beleidigt, hier aber schon. Ganz getreu dem Motto: Was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß.