Zitat von SuperKing:Weil ich nicht irgendein Bekannter bin. Ich würde das niemals einem Menschen abschlagen, der mir mal so nah war.
Okay, musst du ja auch nicht. Aber akzeptiere bitte, dass andere Menschen andere Ansichten haben als du.
Zitat von SuperKing:Wenn sie es wirklich durchzieht verpasst sie dadurch einen intelligenten, attraktiven Mann, der sie wirklich liebt.
Ja naja, es gibt aber auch viele andere attraktive und intelligente Männer, die ihr nicht fremdgegangen sind

Zitat von SuperKing:Verzeihen? Absolutes Fremdwort?
Du bist ihr böse, weil sie nicht Skypen wollte. Würde dich gerne sehen, wenn sie dir fremd gegangen wäre.
Zitat von Karina14:wer von euch ist eigentlich noch nie fremdgegangen, Betonung auf NIE! Und zwar vom achten bis zum jetzigen Lebensalter.
Ich bin noch nie absatzweise fremdgegangen, aber ich bin erst 25

es geht hier aber auch gar nicht darum, dass er es getan hat. Wie du richtig sagst, kommt das oft vor. Allerdings ändert das nichts daran, dass man es nicht verzeihen muss, wenn man nicht will, oder nicht kann. Das Risiko geht man beim fremdgehen ein, dann sollte man sich meiner Meinung hinterher nicht beschweren, wenn die Trennung durchgezogen wird.