1220

Sie meldet sich nach 3,5 Monaten, aber

M
Zitat von SuperKing:
Hab mich in dem Moment von ihr verhöhnt gefühlt (ob zu Recht oder Unrecht wurde ausführlich besprochen). Das ist alles.

Aber warum?

Was war wirklich in dir los, als sie Dich abgelehnt hat? Denn darum geht es doch. Ablehnung. Oder?

19.07.2019 00:03 • #556


SuperKing
Zitat von Mira_:
Aber warum?

Was war wirklich in dir los, als sie Dich abgelehnt hat? Denn darum geht es doch. Ablehnung. Oder?


Hab es in dem Moment so interpretiert, dass sie sich mit den Smileys über mich lustig macht. Und die ganze Meute hier bisschen zu provozieren macht auch ein bisschen Spaß.

19.07.2019 00:15 • x 2 #557


A


Sie meldet sich nach 3,5 Monaten, aber

x 3


M
Zitat von SuperKing:

Hab es in dem Moment so interpretiert, dass sie sich mit den Smileys über mich lustig macht. Und die ganze Meute hier bisschen zu provozieren macht auch ein bisschen Spaß.

Ja, die Meute hast du gut im Griff

Der Smiley war wahrscheinlich nur nett gemeint. Ich setze auch bei Absagen smilies hinter, um freundlich zu wirken. Weißt du was ich meine?

19.07.2019 00:18 • x 1 #558


Kopflos
Zitat von SuperKing:
Zusätzlich sehe ich nun keinen Grund mehr auf Dates zu verzichten. Finde es ziemlich unverschämt wie sie sich verhält


Sie hat gerade keine Zeit/will dich zappeln lassen - und du reagierst so?
Könnte verstehen dass du so reagierst wenn du 8std gelaufen wärst um ihr mit einem rosenbusch im mund ein ständchen zu bringen.
Aber sie konnte/wollte an dem abend nicht skypen.....


Zitat von SuperKing:
Ich bin jemand, der alles auf innere Logik überprüft, das mach ich quasi automatisch.

Hm. Guter ansatz.

Zitat von SuperKing:
Wenn sie es wirklich durchzieht verpasst sie dadurch einen intelligenten, attraktiven Mann, der sie wirklich liebt.

Ah.
Ich fasse das als:
Wenn die bei meinem ersten Versuch mit ihr zu skypen (tolle idee) nicht mitmacht - dann hat sie grad logischerweise nen anderen.
Also such ich mir jetzt nen paar andere.
Logisch? Äh....

Ich mag jetzt nicht auch noch in der Wunde stochern, abet schau doch bitte wirklich mal warum du, wo du doch offenbar echt ein sehr großes ego hast, so schlecht mit kritik/ablehnung umgehen kannst...
Sie hat echt freundlich-neutral geantwortet, wie du dich so angegriffen fühlst erschließt sich mir nicht.

Egal für wie toll du dich hälst - gesteh ihr bitte das gleiche zu. Vielleicht will sie dich gerade zappeln lassen? Warum auch immer?
Du redest sie irgendwie immer klein so dass man sie als kleines mäusle wahrnimmt die nen stsrken Mann sucht. Aber wenn sie nicht sofort hüpft ist sie unverschämt?
(Ich weiß nicht welche frau unbedingt einen beschützer braucht. In meinem haus gibts höchstens mal ne spinne und keinen säbelzahntiger.)
Kritikfähigkeit, charakter, Charme, loyalität ist mindestens genauso wichtig wie dein aussehen.
Wenn dir was an ihr liegt - sprich Klartext.
Wenn dein ego mit einem nein nicht leben könnte - lass es.

Aber woher soll sie auch wissen was du willst?
Belangloses Chats, ne skype anfrage weil man ja nach 7monaten mal wieder reden kann, du gleich sauer - häh?

Drück dir die daumen dass es vielleicht noch was wird und sie sich auf deinen wa status meldet. Alles gute für dich.

19.07.2019 00:46 • x 1 #559


VictoriaSiempre
Kann auch sein, dass sie Dir verziehen und jetzt schlicht friedlich mit Dir abgeschlossen hat. Soll's ja geben, dass einen die Exen irgendwann einfach nicht mehr interessieren.

Oder nur noch im Rahmen eines Wie geht es Dir-Geplänkel über WA, weil man grade über die Nummer des Ex gestolpert ist.

Schuldig ist sie Dir jedenfalls nichts. Auch kein Skype-Telefonat, weil man ja nach 7 Monaten auch mal wieder reden könnte! Du bist ihr auch nix mehr schuldig, denn Ihr seid getrennt. Von daher fände ich es völlig okay, wenn Du neu datest, warum auch nicht? Wenn nicht Deine Aufrechnerei wäre...

19.07.2019 01:01 • x 1 #560


W
Zitat von Karina14:
mal so ganz nebenbei wer von euch ist eigentlich noch nie fremdgegangen, Betonung auf NIE! Und zwar vom achten bis zum jetzigen Lebensalter. Freiwillige vor!


Meld! Und finde es ehrlich gesagt normal. Oder ist das jetzt besonders?

19.07.2019 08:19 • x 6 #561


SuperKing
Zitat von Kopflos:

Sie hat gerade keine Zeit/will dich zappeln lassen - und du reagierst so?
Könnte verstehen dass du so reagierst wenn du 8std gelaufen wärst um ihr mit einem rosenbusch im mund ein ständchen zu bringen.
Aber sie konnte/wollte an dem abend nicht skypen.....


Sie will doch gerade gar nicht skypen, sonst hätte sie einen Termin gefunden oder wenigstens geschrieben, dass es gerade schlecht ist aber in ein paar Tagen klappt.

Madame ist aber allgemein zeitlich gerade sehr schwer zu erreichen.


Zitat von SuperKing:
Ich bin jemand, der alles auf innere Logik überprüft, das mach ich quasi automatisch.

Hm. Guter ansatz.

Zitat:
Wenn die bei meinem ersten Versuch mit ihr zu skypen (tolle idee) nicht mitmacht - dann hat sie grad logischerweise nen anderen.
Also such ich mir jetzt nen paar andere.
Logisch? Äh....


In der Tat logisch.

Zitat:
Ich mag jetzt nicht auch noch in der Wunde stochern, abet schau doch bitte wirklich mal warum du, wo du doch offenbar echt ein sehr großes ego hast, so schlecht mit kritik/ablehnung umgehen kannst...
Sie hat echt freundlich-neutral geantwortet, wie du dich so angegriffen fühlst erschließt sich mir nicht.


Wurde schon ausführlich besprochen.


Zitat:
Egal für wie toll du dich hälTst - gesteh ihr bitte das gleiche zu. Vielleicht will sie dich gerade zappeln lassen? Warum auch immer?


Gern geschehen. Ich hoffe sie lässt mich zappeln, ich befürchte ich bin ihr egal.


Zitat:
Du redest sie irgendwie immer klein so dass man sie als kleines mäusle wahrnimmt die nen stsrken Mann sucht. Aber wenn sie nicht sofort hüpft ist sie unverschämt?
(Ich weiß nicht welche frau unbedingt einen beschützer braucht. In meinem haus gibts höchstens mal ne spinne und keinen säbelzahntiger.)


Sie will einen starken Mann, das weiß ich einfach. Erkenne sie zwar aktuell kaum wieder in ihrem Verhalten mir gegenüber aber das wird sich vermutlich nicht geändert haben.

Zitat:
Kritikfähigkeit, charakter, Charme, loyalität ist mindestens genauso wichtig wie dein aussehen.
Wenn dir was an ihr liegt - sprich Klartext.
Wenn dein ego mit einem nein nicht leben könnte - lass es.

Hab ich alles. Klar hab ich auch meine Schwachpunkte, aber wenn man selbst bisschen Empathie und Fingerspitzengefühl hat bin ich ein guter Mann/Freund.



Zitat:
Drück dir die daumen dass es vielleicht noch was wird und sie sich auf deinen wa status meldet. Alles gute für dich.


Danke

19.07.2019 10:40 • #562


SuperKing
Zitat von VictoriaSiempre:
Kann auch sein, dass sie Dir verziehen und jetzt schlicht friedlich mit Dir abgeschlossen hat. Soll's ja geben, dass einen die Exen irgendwann einfach nicht mehr interessieren.

Oder nur noch im Rahmen eines Wie geht es Dir-Geplänkel über WA, weil man grade über die Nummer des Ex gestolpert ist.


Kann sein, ihr aktuelles Verhalten spricht dafür. Dass sie mich davor erst angeschrieben hat spricht dagegen. Fazit: Es ist nicht sicher.


Zitat:
Schuldig ist sie Dir jedenfalls nichts. Auch kein Skype-Telefonat, weil man ja nach 7 Monaten auch mal wieder reden könnte! Du bist ihr auch nix mehr schuldig, denn Ihr seid getrennt.


Ein anständiges Verhalten sind wir uns gegenseitig schuldig. So sehe ich das.
Dazu gehört wenn der andere will ein bisschen skypen dazu.

19.07.2019 10:43 • #563


E-Claire
Zitat von SuperKing:
Ein anständiges Verhalten sind wir uns gegenseitig schuldig. So sehe ich das.
Dazu gehört wenn der andere will ein bisschen skypen dazu.


viel zu lernen du noch hast, junger Skywalker.

19.07.2019 10:52 • x 3 #564


S
Zwei Tipps von einem Veteran:

*Never force anything with a woman.
*have fun what ever

19.07.2019 10:54 • #565


M
Die Kraft die du in diese Frau investierst, um sie zurück zu bekommen, hält dich vom loslassen ab.
Vom akzeptieren, dass sie Dich dieses Mal nicht zurück will.
Vom Schmerz der in Dir ist.

Du kannst jetzt noch viele Monate damit verschwenden hinter ihr her zu rennen. Ich versichere Dir, dein Schmerz rennt mit und wird dich irgendwann einholen.
Und je länger du verdrängst, um so mehr staut sich an, was Du am Ende verarbeiten musst.
Du bist immer bei Dir.

Lass sie gehen

19.07.2019 11:09 • x 2 #566


Nela-Mary
Zitat von SuperKing:
Ein anständiges Verhalten sind wir uns gegenseitig schuldig. So sehe ich das.
Dazu gehört wenn der andere will ein bisschen skypen dazu.


1. Sie hat sich nicht unanständig verhalten. Sie hat ihre eigenen Bedürfnisse (= nicht mit dir skypen zu wollen, egal aus welchen Gründen) über deine gestellt. Das ist ihr gutes Recht, insbesondere weil ihr kein Paar mehr seid, aber auch innerhalb einer Beziehung kann man z.B. gerade keinen S** wollen und braucht sich dafür nicht zu rechtfertigen, selbst wenn der andere noch so gerne will.

2. Sie schuldet dir gar nichts. Du hast sie doch auch nicht anständig behandelt als du Fremdgegangen bist. Das war die größte Respektlosigkeit in der ganzen Geschichte und die ging nun mal von dir aus.
Ich finde es sehr faszinierend, dass du von ihr erwartest, dass sie in irgendeiner Form Rücksicht auf deine Bedürfnisse nimmt, nachdem du derjenige warst, der sich den Schnitzer geleistet hat. Du misst mit zweierlei Maß, für dich gelten andere Regeln als für sie.

19.07.2019 11:16 • x 3 #567


Urmel_
Zitat von Mira_:
Die Kraft die du in diese Frau investierst, um sie zurück zu bekommen, hält dich vom loslassen ab.

Dazu kommt, dass die Art und Weise, wie er diese Krft in taten umsetzt, dafür sorgt, dass sich die Dame emotional immer weiter von ihm entfernt.

Binden aus Verzweifelung und im Nachgang noch empört sein zeigen sich ja nicht nur im Thread, sondern sind ja auch ansonsten ein Bestandteil seines Wesens.

Und Frauen haben nun mal die Gabe, solche Dinge in einem Mann zu erkennen, zu erfühlen. Und wenn sie solche Dinge in einem Mann entdecken, dann gehen sie (auch emotional) auf Distanz. Dabei spielt es ja keine Rolle, ob sie bei der WA-Kontaktaufnahme bei 10 Prozent Zuneigung war (die Prozente dienen nur der Verdeutlichung), denn durch sein Handeln ist die Zuneigung jetzt auf 5 Prozent gesunken. Die Welt ist nicht s/w und Männer können sich durchaus Fehler erlauben. Aber ein anderer Mann, der mal unsicher ist und sich so wie der TE verhält, der steigt vielleicht mit 90 Prozent Zuneigung in die Sache ein und lässt Federn. Aber am Ende ist dann die Zuneigung immer noch hoch. Aber beide Männer, der TE und eben der andere Mann aus dem Beispiel haben Federn gelassen.

Daher: wenn Du im Loch sitzt, dann muisst Du mit dem Graben aufhören. Das kannst Du aber nur, wenn Du weißt, dass es Dinge gibt, die man als Mann macht, die einen Einfluss auf Frauen haben, die einen Zuneigung kosten. Immer. Und Binden kostet immer Anziehung, aber oft sind die Männer durch andere Faktoren dennoch so hochg in der nziehungskraft, dass es keinen sichtbaren Einfluss auf die Beziehung hat. Einen negativen Einfluss hat es aber so oder so.

19.07.2019 12:14 • x 8 #568


SuperKing
Im Punkt Arroganz sehe ich @Urmel_ ganz vorne in diesem Thread.

Die schlauen PU Weisheiten schön und gut. Ich dachte einfach, dass sie noch verletzt ist und, dass ich deshalb jetzt ganz besonders lieb und aufmerksam zu ihr sein sollte.

Sollte sie mir nochmals schreiben werde ich diesen Fehler nicht wiederholen.

19.07.2019 13:39 • #569


SuperKing
Zitat von E-Claire:

viel zu lernen du noch hast, junger Skywalker.


Vielleicht leben wir einfach wirklich in verschiedenen Welten. Meine Ex-ex-ex-ex macht am Wochenende ihre Hochzeitsparty, da bin ich eingeladen und gehe natürlich hin.

19.07.2019 13:43 • x 1 #570


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag