1220

Sie meldet sich nach 3,5 Monaten, aber

S
Zitat von SuperKing:
Im Punkt Arroganz sehe ich @Urmel_ ganz vorne in diesem Thread.

Die schlauen PU Weisheiten schön und gut. Ich dachte einfach, dass sie noch verletzt ist und, dass ich deshalb jetzt ganz besonders lieb und aufmerksam zu ihr sein sollte.

Sollte sie mir nochmals schreiben werde ich diesen Fehler nicht wiederholen.


Du musst Ihr nicht drohen.
Sie ist dir in allen Belangen haushoch überlegen.

19.07.2019 13:45 • x 1 #571


Nela-Mary
Zitat von SuperKing:
Meine Ex-ex-ex-ex macht am Wochenende ihre Hochzeitsparty, da bin ich eingeladen und gehe natürlich hin.


Ist doch schön.
Aber was hat das mit deiner neusten Ex zu tun?
Manche sind mit Exfreund/innen befreundet, andere nicht. Wie wäre es mal mit Akzeptanz? Nur weil du mit einer deiner Exfreundinnen befreundet bist, müssen das doch nicht automatisch alle anderen auch sein wollen.
Meistens pochen diejenigen auf Freundschaft (oder mehr) mit dem/der Ex, die ein großes Egoproblem haben und sich nicht eingestehen wollen, dass es dem/der anderen ohne sie vielleicht genauso gut (oder gar besser?) geht.

19.07.2019 13:55 • x 5 #572


A


Sie meldet sich nach 3,5 Monaten, aber

x 3


tesa
Zitat von Karina14:
wer von euch ist eigentlich noch nie fremdgegangen, Betonung auf NIE!


Auch hier. Und ich finde das auch normal.

19.07.2019 15:00 • x 2 #573


SuperKing
Zitat von tesa:

Auch hier. Und ich finde das auch normal.



Mach ich jetzt auch so. Also eigentlich schon immer, aber eben kurz Pause gemacht.

19.07.2019 15:07 • x 2 #574


M
Zitat von SuperKing:


Mach ich jetzt auch so. Also eigentlich schon immer, aber eben kurz Pause gemacht.

Die Aussage ( hier als Frage gestellt) hätte eher lauten sollen: wer frei von Fehlern ist, werfe den ersten Stein.

Es hätte, von halbwegs gesunden Menschen, keine einzige Antwort gegeben. Wir Menschen machen Fehler. Die Kunst ist, wie man damit umgeht und ob man aus ihnen lernt.

19.07.2019 15:11 • x 3 #575


Z
Der Unterschied zwischen dem, was dir einige hier raten und dem, was PUAs nutzen ist das Motiv.
PUAs machen es um in erster Linie Frauen rumzukriegen und der Rat von vielen hier war, geh deinen Weg, gucke auf dich, schaue dir deine Selbstliebe und deinen Selbstwert an und akzeptiere dich mit deinen Stärken und Schwächen.
Nehme deine Bedürfnisse an und akzeptiere und kommuniziere sie ohne gegen deine Werte zu agieren und fordere vom Gegenüber nur so viel Respekt und Empathie, wie du ihm gibst und vor allem dir selbst.

Aus jeder Erfahrung, egal wie schlimm sie sich anfühlt, kann man lernen und ich wünsche dir, dass auch Du daraus lernst und für dich gestärkt da raus gehst.

Ich habe auch schon mal betrogen und ich wurde betrogen.
Und ich habe für mich gelernt, dass ich durch das Fremd gehen einem Menschen, der, der mir am wichtigste ist (außer meine Kinder), massiv geschadet habe: mir selbst.

19.07.2019 15:58 • x 5 #576


tesa
Interessant wäre ja eigentlich, ob die, die selbst betrogen haben und auch wurden, beim Betrügen die ersten waren.

Wenn man einmal erfährt, wie einen dieser Schmerz zerreißt ... wenn der Bauch die Lügen erkennt, der Partner/die Partnerin aber weiß machen möchte, es sei nicht so, dann tut man das niemanden an. Ich könnte es nicht.

19.07.2019 17:50 • x 4 #577


hahawi
Zitat von tesa:
die selbst betrogen haben und auch wurden, beim Betrügen die ersten waren.

Als ich es erfahren habe, damals, war es mir eigentlich egal.
Es war völlig irrational.
Ich kann es heute nicht erklären, warum.

19.07.2019 17:55 • x 3 #578


S
Zitat von hahawi:
Als ich es erfahren habe, damals, war es mir eigentlich egal.
Es war völlig irrational.
Ich kann es heute nicht erklären, warum.


Dass sich meine Ex woanders vergnügt hat war mir auch relativ wurscht.
Nur bei dem Gedanken, sie könnte die Kinder Schnappchen und irgendwo hinziehen bin ich fast verreckt.
Und dass die auf ihrem hohen Ross hocken geblieben ist fand ich auch nicht so prickelnd.
Merke: heirate nie eine deren Vorname *Regentin* bedeutet

19.07.2019 18:08 • x 3 #579


hahawi
Zitat von Sohnemann:
Dass sich meine Ex woanders vergnügt hat war mir auch relativ wurscht.
Nur bei dem Gedanken, sie könnte die Kinder Schnappchen und irgendwo hinziehen bin ich fast verreckt.

Das war damals eine Beziehung von ein wenig mehr als eineinhalb Jahren, und keine Kinder.
Aber es hat schon was gemacht bei mir, später.

19.07.2019 18:10 • #580


S
Zitat von hahawi:

Das war damals eine Beziehung von ein wenig mehr als eineinhalb Jahren, und keine Kinder.
Aber es hat schon was gemacht bei mir, später. [/

Das war das erste Mal dass ich betrogen wurde.
Ich habe es allerdings selbst einige Male hinbekommen.

Ja, das wird nicht mehr passieren

19.07.2019 18:13 • x 2 #581


SuperKing
Zitat von Sohnemann:

Dass sich meine Ex woanders vergnügt hat war mir auch relativ wurscht.
Nur bei dem Gedanken, sie könnte die Kinder Schnappchen und irgendwo hinziehen bin ich fast verreckt.
Und dass die auf ihrem hohen Ross hocken geblieben ist fand ich auch nicht so prickelnd.
Merke: heirate nie eine deren Vorname *Regentin* bedeutet



Tut mir sehr leid für dich. Aber wie konnte es dann dazu kommen? Bei all den schlauen Weisheiten, die du auf Lager hast !?

Ich gehe jetzt gleich in die City. Vielleicht bringt es Ablenkung, wahrscheinlicher ist aber, dass ich sie mit ein bisschen Alk. noch viel mehr vermisse.

19.07.2019 21:30 • #582


Fidschicat
Zitat von SuperKing:
wahrscheinlicher ist aber, dass ich sie mit ein bisschen Alk. noch viel mehr vermisse.

Dann lass das doch ausm Hals

19.07.2019 21:33 • #583


SuperKing
Zitat von Fidschicat:
Dann lass das doch ausm Hals


Trinke nicht viel. Aber 1-2 B. eben.

19.07.2019 21:44 • #584


Fidschicat
Zitat von SuperKing:

Trinke nicht viel. Aber 1-2 B. eben.

Und warum wenn du weißt das es zu mehr vermissen führen könnte?

19.07.2019 21:46 • #585


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag